Ladezeiten und Performance des EF

Ich weiß zwar ned, was Ihr gemacht habt .... aber offensichtlich war's nix schlechtes. Da macht das Surfen im Forum wieder Spaß.

Wünsche Euch und uns, dass es so bleibt! :)

:winke:
 
der momentanen Euphorie kann ich nur zustimmen - es funzt alles so schnell, wie wir es von früher gewohnt waren :daumen:

hoffentlich hält's an ;)
 
Wie es aussieht, passt die Performance jetzt :winner: - und das soll auch so bleiben!

Wir haben die Infrastruktur nicht erweitert, sondern Optimierungen durchgeführt.

ich möchte mich nochmal für die schlechte Performance in der letzten Zeit entschuldigen und mich für eure Geduld bedanken!
 
also heutte vormittag geht's wieder mehr als zäh, und es kommt sogar wieder zu den unabsichtlich produzierten Doppelpostings :cry:

Habt Ihr wieder irgendwas zurück-geändert? Hoffentlich nicht :roll:
 
Habt Ihr wieder irgendwas zurück-geändert?

nein, wir haben keine wesentlichen Änderungen durchgeführt. Kann es sein, dass es an deinem Computer bzw. deiner Internet-Verbindung liegt? Der Serverload ist nämlich gering, die Seitenerstellungszeiten sehr gut und die gefühlten Ladezeiten bei mir absolut in Ordnung.
 
unabsichtlich produzierten Doppelpostings

Dachte, dass passiert nur mir?! Gut zu wissen, dass du auch das problem hast. ;)

dass es an deinem Computer bzw. deiner Internet-Verbindung liegt.

Wenn es auch mir passiert, kann es nicht an der Vebindung(Computer liegen. Meine Verbindung und mein pc sind hervorragend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, wir haben keine wesentlichen Änderungen durchgeführt. Kann es sein, dass es an deinem Computer bzw. deiner Internet-Verbindung liegt? Der Serverload ist nämlich gering, die Seitenerstellungszeiten sehr gut und die gefühlten Ladezeiten bei mir absolut in Ordnung.

nö, alles andere bei meinem PC (auch der Aufbau anderer Homepages) funktioniert bestens.
Aber wie ich gerade sehe, dürfte ich nicht der einzige mit diesem Problem sein (siehe posting von Daylight666)
 
nein, wir haben keine wesentlichen Änderungen durchgeführt. Kann es sein, dass es an deinem Computer bzw. deiner Internet-Verbindung liegt? Der Serverload ist nämlich gering, die Seitenerstellungszeiten sehr gut und die gefühlten Ladezeiten bei mir absolut in Ordnung.

bei mir auch alles in ordnung; flutscht!
 
Muss sagen so schnell wie heute hatte ich das schon ewig nimmer. So kanns eigentlich gerne bleiben.
 
hm, interessant, daß hier heute vormittag die unterschiedlichsten Geschwindigkeits-Meldungen kommen;

wobei es seit ca. einer halben Stunde auch bei mir wieder bestens funktioniert :daumen:
 
Ihr müsst mal dazuschreiben welchen Browser ihr verwendet. Dann kommen wir der Sache schon etwas näher wegen der lahmen Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben