Ladezeiten und Performance des EF

Ja ich. Ich kann mit IE und FF nichts anfangen. Ich nehm nur mehr Opera. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Ja ich. Ich kann mit IE und FF nichts anfangen. Ich nehm nur mehr Opera. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

wenn Du von Opera eine halbwegs aktuelle Version hast, sollte der ebenfalls kein Problem mit der Geschwindigkeit haben.
 
ich versuch jetzt seit 9:19 den letzten beitrag hier zu laden ;) jetzt hats funktioniert... also irgendwas hats da gröber, weil jede andere seite funkt bei mir auch einwandfrei ;)
 
bei mir das Gleiche um diesselbe Zeit und ich hatte Probleme, mich einzuloggen.

Aber jetzt geht`s wieder;)
 
:daumen: Der "Neustart" des EF hat geholfen, jetzt flutscht wieder wie geschmiert :hurra:
 
ich bin zwar erst seit einigen tagen hier. v.a. heute ist mir aufgefallen, daß die ladezeiten z.t. HORREND LANGE dauern. aber auch ansonsten seid ihr bei weitem nicht die schnellsten.
zufriedenheitsfaktor 3-
 
Wir mussten den Datenbankserver neu starten und hatten zusätzlich Probleme mit dem Loadbalancer - daher war das Forum jetzt etwas über 1/2 Stunde nicht erreichbar. Ich hoffe die Ladezeiten sind jetzt wieder besser.

Edit: wir haben immer noch Performance-Probleme - an einer raschen Lösung wird gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben