Ladezeiten und Performance des EF

Leider nicht wirklich besser geworden.
Kurzfristig ja, dann gleichlangsam wie vorher.
 
mußte 2 anläufe unternehen, um jetzt hier her zu kommen. unglaublich langsam!
 
also DAS kann ich absolut nicht bestätigen.


Leider nicht wirklich besser geworden.
Kurzfristig ja, dann gleichlangsam wie vorher.


mußte 2 anläufe unternehen, um jetzt hier her zu kommen. unglaublich langsam!


Echt schlimm heute

Letzte Stunde ging gar nicht bei mehr,
nicht mal ansatzweise,
sicher ärgerts,
vergesst nicht,
was da an Arbeit beim Team dahintersteckt,
nicht vergessen, Seite weiterhin kostenlos,
und noch ne super Party nächsten Samstag,
muss auch mal gelobt werden :daumen::daumen:
 
Danke für die Auskunft, admin!

Bin gerade dabei, mich durch die Threads durchzugraben - auch wenn längere Wartezeiten dafür in Kauf genommen werden. ;)
 
Irgendwie läuft da grad trotz allem etwas nicht ganz rund: Login -> 1x klicken -> ausgeloggt, und doch eingeloggt, da ich zB die privaten Alben aller User sehen kann. Der Chat lässt mich aber gar ned rein.

PS: is kein "omg, tuts was, i kann nimma leben ohne EF", nur ein Hinweis :) aba machts was, sonst muss i wirklich ins RL flüchten ;)
 
Die Datenbanken waren jetzt kurze Zeit asynchron, sodass z.B. Themem nicht (gleich) als gelsen markiert wurden. Ich hoffe dass das alles nun behoben ist und die Performance wieder passt.
 
:roll: ich komm heut überhaupt nicht weiter - es dauert endlooooooooooooooooooooooooos bis eine seite geladen wird :cry:
 
Also ich hab nie Probleme mit der Geschwindigkeit. Obwohl ich allgemein nicht gerade die schnellste Internetverbindung habe, ist das EF bei mir auch nicht langsamer oder schneller als andere umfangreiche Seiten. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich keine Werbung sehe?

Und weiters öffne ich die für mich interessanten EF Links in Hintergrund Tabs (bei IE neue Registerkarte) und arbeite mich so durch das EF. Ich hab oft 30 oder noch mehr Tabs geöffnet und arbeite die dann ab. Das geht echt schnell und man ist ruck zuck fertig.
 
Also ich hab nie Probleme mit der Geschwindigkeit. Obwohl ich allgemein nicht gerade die schnellste Internetverbindung habe, ist das EF bei mir auch nicht langsamer oder schneller als andere umfangreiche Seiten. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich keine Werbung sehe?

Der FF wirds scho richtn. :mrgreen:

Das hat doch mittlerweile jeder schon gegneißt, dass der Fuchs Addons anbietet, die zum Vorankommen dem User freundlich gesinnt sind. :zzz:;)

Einerseits liegt es an der Last, die sehr teure Server bewältigen müssen, andererseits an der Feinabstimmung, um dem Wunsch der Vielfalt gerecht zu werden.

Wir sollten uns immer vor Augen führen, dass wir in einem Forum ein kostenloses Angebot erhalten und dieses auch zu schätzen wissen. Ausfälle sind hinzunehmen, auch wenn es mal lästig sein mag, minutenlang zu warten. Morgen geht's wieder besser.
 
Zuviel prophezeit? Seit heute geht's wieder äußerst schnell dahin. :mrgreen:

Ein "Danke" ist dafür durchaus angebracht. Also: Danke! ;)
 
Freu dich nicht zu früh!
Es geht ziemlich stoßweise.
Passt eigentlich eh. ;)
 
Sehr oft kommt es beim Klick auf "Antworten" zu folgendem Fehler. Es erscheint das Fenster mit dem Hinweis, dass beim Verlassen der Seite die Daten möglicherweise nicht gespeichert werden. Klicke ich auf "Verlassen", dann kommt die folgende Meldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.


:fragezeichen:
 
das passiert bei einer temporären überlastung des servers.

auf diese weise entstehen auch die doppelposts, wenn in ermangelung der bestätigung wiederholt auf "antworten" geklickt wird.
 
die haben überhaupt permanent 404 not found :haha:

bei den spritpreisen war ja üüüüüüüüberhaupt ned damit zu rechnen, dass die leut wie wild abfragen werden :kopfklatsch:
 
Ich klicke immer
"Stay on page", schau' in einem
anderen Fenster,
ob der Beitrag schon
gespeichert ist, und schließe
dann erst die Seite.
 
Zurück
Oben