Ladezeiten und Performance des EF

bei mir geht momentan grad garnix... es wird immer langsamer und kommt auch immer ein error dass das forum ned erreichbar sei.
so zäh und mühsam wie heute, ists schon lang nicht mehr gewesen

jetzt kann ich nicht mal mehr neue beiträge in gewissen themen sehen... als würden sie nicht existieren

auch bei mir gibt's seit gestern diese Probleme. Anbends war es extrem schlecht.

Im Moment funzt es wieder -

OJE, ich habe zu früh gejubelt - Seitenwechsel ist eine Katastrophe. Ich hoffe, die bekommen das bald wieder in den Griff

Zuletzt bearbeitet:
es gibt im moment leider probleme mit dem datenbankserver - wodurch es zeitweise zu mehr oder weniger langen aussetzern, bzw. zu unvollständigen seitenanzeigen kommt.

das problem ist bekannt und wird hoffentlich bald gelöst sein.

Ich entschuldige mich für die schlechte Performance gestern und teilweise auch schon vorgestern Abend. Wir werden den Datenbank Server heute Vormittag hardwaretechnisch aufrüsten und hoffen dass damit die Performance wieder passen wird. Dabei wird es zu einer kurzen Downtime kommen.

Drück ich auf Antworten, dann erscheint ein Fenster "Wollen sie diese Seite verlassen". Gleichzeitig die Meldung, dass innerhalb 30 Sekunden nicht zweimal Antworten darf .... dann tut sich länger gar nichts und am Ende hab ich ein doppeltes Posting.

Aber jetzt geht es wieder flott. :hmm:

GENAU dieses Problem hatte ich vor einigen Tagen ebenfalls!

...dabei ist noch gar nix passiert :shock: :mrgreen:

auch jetzt kommt es zu teilweise langen ladezeiten. dieses problem sollte, wie etwas weiter oben erwähnt, heute im lauf des tages behoben sein.

auch jetzt kommt es zu teilweise langen ladezeiten. dieses problem sollte, wie etwas weiter oben erwähnt, heute im lauf des tages behoben sein.

fromme Wünsche - :mrgreen:

"Performance" ist bei mir heute wieder mal ein Ausdruck, den man besser nicht einsetzen sollte!

kann meinem Vorposter leider nur zustimmen; fallweise geht's schnell, dann wieder extrem langsam :fragezeichen:

noch immer? i bin jetzt seit drei stunden online und hab bis auf zwei kurzfristige aussetzer (einen vor ein paar minuten) nix auffälliges bemerkt.

War von 20:20 bis 20:53 ausgesperrt.
Und dann noch einmal von 21:06 bis eben jetzt.

Sprich: keine Seite ging auf, nothing, nada.

:daumen: sorry.

Zurück
Oben