Ladezeiten und Performance des EF

Ich entschuldige mich für den Ausfall eben.

Wir hatte heute Abend leider massive technische Probleme am Master Datenbank Server. Wir mussten daher ein komplettes Backup eines Slave Datenbank Servers einspielen. Bei einer Datenbank Größe von rund 10GB dauert das leider ziemlich lange..
 
ja, nun läuft es wieder rund :daumen:

bin der festen überzeugung, felix und johanna haben die datenbank zugespamt und diese dachte sich wohl: "der klügere gibt nach" und zog es vor, sich zu verabschieden.
 
Der Serverload ist in den letzten Stunden ein paar Mal zu hoch gewesen, aber wirklich gröbere Aussetzer sind mir keine aufgefallen.
 
Der Serverload ist in den letzten Stunden ein paar Mal zu hoch gewesen, aber wirklich gröbere Aussetzer sind mir keine aufgefallen.

Hach - offensichtlich einen "Schuldigen" gefunden! :lol:
Ich hab' meim PC bereits mit der Axt gedroht! :mrgreen:
 
Es gibt jetzt tatsächlich gröbere Aussetzer (was auch an den sehr hohen Besucherzahlen im Moment liegt) - es wird bereits daran gearbeitet!
 
heute vormittag geht's zeitweise wieder extrem zach; kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß schon so viele User und/oder Besucher da sind.

Etwa wieder das gleiche Problem wie vor paar Tagen?
 
bei mir gestern und heut morgen auch schon:cry:
manchmal dauert es 5 minuten bis ein beitrag gesendet wird.
 
Ich hab vorhin schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt hier reinzukommen. Nach der Anmeldung hat er geladen ... geladen ... geladen ... geladen ...
Ich habs nach 3 min abgebrochen und erneut versucht. :fragezeichen:

Auch ansonsten läufts langsam. :roll:
 
Zurück
Oben