Ladezeiten und Performance des EF

Des hat mei Ex nach am Sex aa immer gsagt. :undweg:

Hast Ihr immer nur die Missionarstellung im Dunkeln unter der dicken Daunendecke geboten ? :mrgreen: Leg Dir mal ein Kamasutra zu oder informier Dich hier im EF :undweg:


Heute funzt es übrigens wieder sehr gut :daumen:
 
mahh....wenn ich zitieren will, geht überhaupt nix weiter...sowohl mit Markieren als auch mit dem Button....sonst surft es sich gar nicht mal so unflott im EF.....
 
Misch mich da auch ein
das ist echt mühsam,

und als ITler versuch ich das genau zu definieren: man kann ganz normal hier arbeiten, surfen, Seten wechseln...
und plötzlich gehts nimmer. Also, eine Seite zu wechseln dauert 2 min,
oder es hängt total...man postet was und klickt auf Speichern, und alles hängt minutenlang

Und das hängt net am Browser oder an veraltetem JS
Ich hab das jetzt durchgespielt auf
IE 8, FF 10, Chrome, Safari, auf 2 PCs mit Xp und W7, und 2 Notebooks, über chello classic mit 20 Mbit, über einen Blue Coat aus der Firma über London, über 3 UMTS, am Galaxy über Vodafone,
egal..das tritt immer auf...so minutenlange Hänger. da geht kein Link auf, man kann auch nichts speichern

Is a bissl zach
 
Ja, in letzter Zeit läufts nicht immer ideal. Wir werden daher in Kürze das RAM des Datanbank Server nochmal ordentlich upgraden.
 
Was war das jetzt grad? -> Datenbankfehler ?

War das EF grad allgemein weg oder hats nur bei mir nen EF Ausfall gegeben?
 
Wir hatten Probleme mit Datenbank und Webserver. Das ganze sollte nun behoben sein.
 
die ladezeit ist zwar super gut, aber hat das problem sonst auch jemand? und zwar, wenn ich ein thema öffnen will, oder auf eine weitere seite schalte kommt:

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.erotikforum.at Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.erotikforum.at wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


wenn ich dann aktualisiere, klappt alles wieder, bis ich den nächsten klick mache
 
die ladezeit ist zwar super gut, aber hat das problem sonst auch jemand? und zwar, wenn ich ein thema öffnen will, oder auf eine weitere seite schalte kommt:

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.erotikforum.at Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.erotikforum.at wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


wenn ich dann aktualisiere, klappt alles wieder, bis ich den nächsten klick mache

Du bist nicht allein.... :confused:
 
Zurück
Oben