L
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts heut nur bei mir so "bescheiden"???
Bei mir zickt da alles ganz schön rum...
Bei mir zickt da alles ganz schön rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass es von heute, 12 Uhr mittags bis grad eben, also ca. 12 .30 Uhr zu recht langsamen Ladezeiten geführt hat? Vergangenen Zeit von klick auf "anmelden", bis endgültigen Aufbau von der Startseite teilweise fast 5 Minuten...
Irgendwie wird es in letzter Zeit wieder ungemein "zaach".
oje, beginnen die Ausfälle jetzt von Neuem?
funzt der Server noch immer nicht so wie er sollte?
Natürlich passiert nix, wenn ich "Zurück" klicke. Auch wenn ich eine Benachrichtigung wegen eines "Gefällt mir" bekomme, erhalte ich diese Mitteilung. Alle anderen allgemeinen Funktionen funktionieren. Cookies sind bereits gelöscht....was kann ich sonst noch tun?Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.
Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
erotikforum.at
Mit Firefox Strg+F5 Cache löschen, wie das mit Ie geht weis ich nicht, glaube irgendwo bei den Einstellungen und Extras..was kann ich sonst noch tun?