Ladezeiten und Performance des EF

Gehts heut nur bei mir so "bescheiden"???

Bei mir zickt da alles ganz schön rum... :confused:
 
Bin über Handy drin, per WLAN, geht einwandfrei. Auch gestern Abend...
 
Nu darf ich hier auch mal "meckern"...

Kann es sein, dass es von heute, 12 Uhr mittags bis grad eben, also ca. 12 .30 Uhr zu recht langsamen Ladezeiten geführt hat? Vergangenen Zeit von klick auf "anmelden", bis endgültigen Aufbau von der Startseite teilweise fast 5 Minuten...

Gerät: Nokia E7
Browser: Opera mini
Dattenverbindung: 3

Hab's zeitgleich auf diversen anderen Seiten getestet, da lief's ganz normal...

Jetzt geht's ja eh wieder, sonst würd i ja auch nix schreiben... :mrgreen:
 
Kann es sein, dass es von heute, 12 Uhr mittags bis grad eben, also ca. 12 .30 Uhr zu recht langsamen Ladezeiten geführt hat? Vergangenen Zeit von klick auf "anmelden", bis endgültigen Aufbau von der Startseite teilweise fast 5 Minuten...

ja, das kann sein ;) Bei mir das Gleiche am Desktop PC mit Browser IE 8 + IE 9
 
Ja es gab heute Performance-Probleme, die wohl mit den neuen Kontaktprofilen zu tun haben. Wir haben die SQL-Abfragen nochmal optimiert, jetzt sollte wieder alles passen.
 
Tagsüber ging's immer mal wieder zäh bei mir, dann wieder flotter. Und im Moment is wieder alles wie gewohnt, kaum Verzögerungen.

:daumen:
 
Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Systemmitteilung wenn ich auf den Reiter "Forum" klick:
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
erotikforum.at
Natürlich passiert nix, wenn ich "Zurück" klicke. Auch wenn ich eine Benachrichtigung wegen eines "Gefällt mir" bekomme, erhalte ich diese Mitteilung. Alle anderen allgemeinen Funktionen funktionieren. Cookies sind bereits gelöscht....was kann ich sonst noch tun? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben