Ladezeiten und Performance des EF

Mir ists schon soooo oft passiert... Des könn ma gar nimma zählen...

Aber es gibt schlimmeres... Oder? ;)

Ebenso :winke:
 
heute abend schon wieder fallweise ziemlich langer Seitenaufbau.
Hab's auch mal mit meinem anderen PC probiert - genau das gleiche.
 
Nicht immer "Premium-Qualität", aber ernsthafte Ladezeiten-Probleme habe ich mit der Seite schon lange keine mehr gehabt.
 
Nicht immer "Premium-Qualität", aber ernsthafte Ladezeiten-Probleme habe ich mit der Seite schon lange keine mehr gehabt.

bei mir ist es den ganzen Abend über bereits sehr schwankend; manchmal nur paar Sekunden, dann wieder bis mehr als eine halbe Minute
 
heute, 2.10., war bei mir das EF von ca. 22:00 bis 22:45 zT ganz weg, zT kam ich zwar rein, aber konnte keine Threads öffnen, unabhängig von OS und Browser und Internetverbindung :cry:

Jetzt gehts aber wieder :)
 
ja, das ist heute schon der dritte ausfall. sorry.
 
Falls wieder mal 'ne funkt ausdrucken und vor'n Bildschirm hängen ...

$stoerung.jpg

Uii, Scheisse, jetzt hab ich unseren geheimen Serverstandort verraten ... :shock:
 
heute, seit spätem Nachmittag, geht's manchmal wieder überaus zäh. Seitenaufbau fallweise über eine halbe Minute.

Wieso kommt dieses Problem seit Wochen immer wieder so häufig vor?
 
was habt's denn technisch geändert oder neu gemacht vor einigen Wochen, daß es seither immer wieder zu langen Ladezeiten und auch (tw. kurzzeitigen) Ausfällen kommt, wie z.B. heute abend?
 
soeben bekam ich beim Absende-Versuch eines Beitrages die Meldung

502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.
 
bei den serverproblemen kannes sich nur um unfähigkeit handeln, so viele ausfälle haben selten einen anderen grund.
 
Zurück
Oben