Ladezeiten und Performance des EF

Sorry für die Ausfälle der letzten Zeit! Wir sind selbst sehr unzufrieden mit der Performance (wobei es sich eher um Komplett-Ausfälle, als um langsame Ladezeiten handelt) und werden in Kürze auf einen neuen Seververbung wechseln. Dies wird noch im November geschehen....

Leute, macht's bald! Wobei zu hoffen bleibt, daß der derzeitige Server bis dorthin noch durchhält. Auch heute wieder viele Probleme :roll:
 
Maaaaa, liegts an mein PC oder duats scho wida ned so wies soll?

Dauert lang zu laden, wennst mal draußen bist, kommt man nimma rein... usw... :roll:
 
hallo
wollte mal fragen ob andere user auch probleme haben beim einloggen oder beim öffnen einer seite im ef.
manchmal dauer es ewig lange bis sich eine seite öffnet oder sie geht gar nicht auf. ist mühsam hier. lg
 
na ich überleg eh schon ob es an meiner verbindung liegt. alles andere funktioniert aber tadellos.
 
so zäh wie heute hab ichs schon lange nicht mehr erlebt... teilweise 1-2 minuten, bis sich was tut... geht manchmal so lang, bis die meldung kommt, dass verbindung fehlgeschlagen ist.
 
Sorry für die Ausfälle der letzten Zeit! Wir sind selbst sehr unzufrieden mit der Performance (wobei es sich eher um Komplett-Ausfälle, als um langsame Ladezeiten handelt) und werden in Kürze auf einen neuen Seververbund wechseln.

das wird in den nächsten tagen der fall sein.
 
Danke für die Info petseit ... dachte schon das liegt an der fabrizierte Krücke übers Handy, aber das Tablet funkioniert grundsätzlich gut ... soweit es die Verbindung hier im Hotel zuläßt ... hoffen wir das Beste ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben