Lady Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist die Lady Coco hingekommen? Ohne Tschuss zu sagen hat sie sich verabschiedet? :hmm:

Gerade gemerkt fehlt auf Freundesliste werde Ihr Smsen vielleicht schreibt Sie warum :hmm:

Die LadyCoco hatte vorgestern ihre 5 Minuten Spinnerei deswegen ist sie nimmer da. ;)

Jedoch ist die LadyCoco eh da, nur bissi anders halt. :mrgreen:

LadyCoco hat ja nicht auf den Petseit gehört und lies sich nicht auf Inaktiv setzen sondern musste ja alles wieder mal überstürzen. So ist die LadyCoco nun mal, bzw. nimmer LadyCoco. :mrgreen:

:bussal:

Manuela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LadyCoco hatte vorgestern ihre 5 Minuten Spinnerei deswegen ist sie nimmer da. ;)

LadyCoco hat ja nicht auf den Petseit gehört und lies sich nicht auf Inaktiv setzen sondern musste ja alles wieder mal überstürzen. So ist die LadyCoco nun mal, bzw. nimmer LadyCoco. :mrgreen:

Manuela

aber geh, du bist a fake...lüg ned...du bist ned die spinnerte ladycoco...:haha::haha::haha:

aber geh, du bist a fake...lüg ned...du bist ned die spinnerte ladycoco...:haha::haha::haha:

:lol: Hau mich ab. Du wirst in zirka 15 min eine Mail erhalten. :mrgreen: Hab gestern drauf vergessen. ;)
Muss jetzt mal mit Handy fotografieren gehen ;)

Ich bin gerne ein FAKE :haha:

Na du stellst Sachen an, liebe Coco..... :mrgreen:

naja auch ne möglichkeit in nullkommanix zur jungfrau zu werden ;-)

Na du stellst Sachen an, liebe Coco..... :mrgreen:

Ist bei mir eh schon Normal. Hab halt hin und wieder meine Ausraster ;)

Glaube auch, dass das Fieber der letzte paar Tage davor auch nicht so gut war für mich. :lol:

naja auch ne möglichkeit in nullkommanix zur jungfrau zu werden ;-)

Jo des stimmt. :mrgreen: Obwohl ich war vor der LadyCoco ja auch die Daylight666. :mrgreen:

Hätt mich am nächsten Tag eh selber abwatschen können aber was solls. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A biseerl mager halt, für die Unmengen die sie vertilgt :hahaha:..........

Nicht mehr, sie hat bissi zugenommen. Hat bissi Speck am Bauch angelegt und bei den Titten hat sie auch zugenommen. :undweg:

Manuela

Servas:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.