- Reaktionen
- 2.769
du ziehst ein Los wie alle anderen auch*aufzeig*
bitte, bitte, .... darf ich ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du ziehst ein Los wie alle anderen auch*aufzeig*
du ziehst ein Los wie alle anderen auch
ihr könnts euch somit hinten anstellen
Was habt´s den mit der armen Lady Coco schon wieder vor?.....oder muss ich jetzt daylight666 sagen
das wird nach größe vergerben .... ihr könnts euch somit hinten anstellen
Ich finde das eigentlich ned lustig. Blöd ja - aber lustig sicher ned.Die LadyCoco hatte vorgestern ihre 5 Minuten Spinnerei deswegen ist sie nimmer da. Jedoch ist die LadyCoco eh da, nur bissi anders halt.
Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sogenannte Stammuser hier eine Art von Narrenfreiheit genießen
aber lass mir noch was übrig ......will auch mal*aufzeig*
@Steirerbua,
da regt sich genau der Richtige auf. Wenn du jetzt schon so über die Stammuser dich aufregst, wieso kehrst du nicht einmal vor deiner eigenen Tür auf? Denk mal über dich selbst nach bevor du die Anderen verurteilst bzw. vor deren Türe kehrst.
Du hast selbst genug Narrenfreiheit hier, also schimpfst du auch grad über dich selbst.
Langsam will ich nimmer alles runter schlucken. Jedoch halte ich mich jetzt zurück. Will nicht streiten.
Ich finde das eigentlich ned lustig. Blöd ja - aber lustig sicher ned.
Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sogenannte Stammuser hier eine Art von Narrenfreiheit genießen,
und nach Lust und Laune ihre Nicks wechseln, oder einfach Mehrfachnicks anlegen, nur weil's so viel lustig ist, und man die Leute leichter verarschen kann.
Und die selben Leute regen sich dann darüber auf, dass das Forum angeblich langweilig geworden ist?
Die Welt besteht nicht nur aus Problemen.na nur gut, dass die welt heute keine anderen probs zu haben scheint
Ist es wirklich wahr ?....Der Bua aus der Steiermark bedient sich eines weiblichen Nicks ?....in diesen Fall um einen sogenannten Zweitnick ?....etwas was ja eigentlich schwer gegen die Forenregeln ist ?
Und warum zeigt er dann immer mit dem Finger auf die anderen ?.......das verstehe ich jetzt aber nicht....
da regt sich genau der Richtige auf.
Langsam will ich nimmer alles runter schlucken. Jedoch halte ich mich jetzt zurück. Will nicht streiten.
Ne lustig find ichs auch ned, eher peinlich und bigott.
Da bleibt doch eigentlich am Ende nur, auf die Erfüllung des schönen Sprichworts zu hoffen: "wer anderen eine Grube gräbt...."