Lady Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die LadyCoco hatte vorgestern ihre 5 Minuten Spinnerei deswegen ist sie nimmer da. Jedoch ist die LadyCoco eh da, nur bissi anders halt.
Ich finde das eigentlich ned lustig. Blöd ja - aber lustig sicher ned. :roll:

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sogenannte Stammuser hier eine Art von Narrenfreiheit genießen, und nach Lust und Laune ihre Nicks wechseln, oder einfach Mehrfachnicks anlegen, nur weil's so viel lustig ist, und man die Leute leichter verarschen kann.

Und die selben Leute regen sich dann darüber auf, dass das Forum angeblich langweilig geworden ist?

Komisch. :cool:

na nur gut, dass die welt heute keine anderen probs zu haben scheint

@Steirerbua,

da regt sich genau der Richtige auf. Wenn du jetzt schon so über die Stammuser dich aufregst, wieso kehrst du nicht einmal vor deiner eigenen Tür auf? :hmm: Denk mal über dich selbst nach bevor du die Anderen verurteilst bzw. vor deren Türe kehrst. ;)

Du hast selbst genug Narrenfreiheit hier, also schimpfst du auch grad über dich selbst. ;)

Langsam will ich nimmer alles runter schlucken. Jedoch halte ich mich jetzt zurück. Will nicht streiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steirerbua,

da regt sich genau der Richtige auf. Wenn du jetzt schon so über die Stammuser dich aufregst, wieso kehrst du nicht einmal vor deiner eigenen Tür auf? :hmm: Denk mal über dich selbst nach bevor du die Anderen verurteilst bzw. vor deren Türe kehrst. ;)

Du hast selbst genug Narrenfreiheit hier, also schimpfst du auch grad über dich selbst. ;)

Langsam will ich nimmer alles runter schlucken. Jedoch halte ich mich jetzt zurück. Will nicht streiten.

:daumen::haha:

Ich finde das eigentlich ned lustig. Blöd ja - aber lustig sicher ned. :roll:

Ne lustig find ichs auch ned, eher peinlich und bigott.

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sogenannte Stammuser hier eine Art von Narrenfreiheit genießen,

Peinlich und bigott, wenn sowas ausgerechnet von einem Stammuser kommt der nur mehr hier ist, weil er unter dem persönlichem Schutz der Moderatoren steht.

Einem, der schon längst rausgeflogen wäre, wenn nicht Moderatoren ihre schützende Hand über ihn halten würden und Postings, für die anderer User verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt und verwarnt werden, möglichst schnell löschen - nur damit sie niemand zu sehen bekommt (und der User ned vielleicht doch verwarnt werden müsste).

und nach Lust und Laune ihre Nicks wechseln, oder einfach Mehrfachnicks anlegen, nur weil's so viel lustig ist, und man die Leute leichter verarschen kann.

Peinlich und bigott find ichs, wenn sowas ausgerechnet von einem MÄNNLICHEN User kommt der sich nen WEIBLICHEN Zweitnick zugelegt hatte, um andere User zu verarschen und dann peinlich berührt und sehr kleinlaut war, als Moderatoren draufkamen und ihn drauf ansprachen.

Und die selben Leute regen sich dann darüber auf, dass das Forum angeblich langweilig geworden ist?

Ja, langweilig ist es geworden ....
und man weiss ja auch worans liegt.....
und das find i gar ned komisch, sondern traurig!

Ist es wirklich wahr ?....Der Bua aus der Steiermark bedient sich eines weiblichen Nicks ?....in diesen Fall um einen sogenannten Zweitnick ?....etwas was ja eigentlich schwer gegen die Forenregeln ist ?

Und warum zeigt er dann immer mit dem Finger auf die anderen ?.......das verstehe ich jetzt aber nicht....

Ist es wirklich wahr ?....Der Bua aus der Steiermark bedient sich eines weiblichen Nicks ?....in diesen Fall um einen sogenannten Zweitnick ?....etwas was ja eigentlich schwer gegen die Forenregeln ist ?

Und warum zeigt er dann immer mit dem Finger auf die anderen ?.......das verstehe ich jetzt aber nicht....

Ja er hatte mal einen Zweitnick, dies weiß ja jeder schon. ;) Keine Ahnung warum er dann immer vor den anderen Türen kehrt, weil ihm wahrscheinlich langweilig ist. ;) Musst ihn selber fragen. ;)

:bussal:

da regt sich genau der Richtige auf.

............ach daylight - sinds denn nicht immer DIE........:confused:? - und warum verwundert mich das gar nicht - das zeigt wieder mal auf wes Geistes Kind ......:mad:.....und denken :hmm:? - daylight, du verlangst schon sehr viel - aber ärgere dich nicht, ist alles halb so schlimm. :daumen: :bussal:

liebe Daylight666, zurückhaltung is offenbar nu imma des gscheiteste ... weil sonst tätst eh mal dran ersticken, wennst alles ernst nimmst ... hab ja selber auch aufgrund eines threads von mir gelernt, dass man von vielen seiten zerfleischt wird ... und mittlerweile muss ich immer öfter erkennen, dass genau die, die mich am meisten beschimpft und attackiert haben selber meist den größten dreck am eigenen stecken haben ... also, steh einfach drüber, du kannst das :daumen: :bussal:

Ne lustig find ichs auch ned, eher peinlich und bigott.

Tja... noch peinlicher erscheint es mir, wenn eine solche Meldung von einem ehemaligen ( :mrgreen: ) Moderator kommt, der offensichtlich wie eine Spinne im Netz darauf wartet, seinen Hass auf gewisse Personen mal wieder anbringen zu können.

Und ja, liebe Stammuser und Freunde dieses ehemaligen Moderators, da könnt Ihr Euch ja noch auf was gefasst machen ... wehe denjenigen, denen er aus welchen Gründen auch immer mal nicht mehr gewogen sein sollte - auf den noch zu erwartenden Indiskretionen könnte der eine oder die andere leicht ausrutschen... :roll:

Da bleibt doch eigentlich am Ende nur, auf die Erfüllung des schönen Sprichworts zu hoffen: "wer anderen eine Grube gräbt...." :mrgreen:

Da bleibt doch eigentlich am Ende nur, auf die Erfüllung des schönen Sprichworts zu hoffen: "wer anderen eine Grube gräbt...."

trau mir wetten, dass da mit sicherheit NICHT die mod's (egal ob aktiv oder gewesen) als erster reinfallen ... und wenns die dann doch noch erwischt, fallen sie bestimmt seeeeehr weich ;) :haha:

Wow, was geht denn hier ab? Ist das am Ende so eine Art "Fukoshima Thread"? A jeder gießt ein wenig was rein, aber explodieren wirds trotzdem?

Komm aus dem staunen nicht raus, aber umgekehrt, was gehts mich an? EBEN! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.