Lady Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... noch peinlicher erscheint es mir, wenn eine solche Meldung von einem ehemaligen ( :mrgreen: ) Moderator kommt, der offensichtlich wie eine Spinne im Netz darauf wartet, seinen Hass auf gewisse Personen mal wieder anbringen zu können.

Ahso, dürfen ehemalige Moderatoren jetzt nichts mehr schreiben?

Und gewisse Personen dürfen sich halt nicht wundern, wann mal negatives Echo kommt ... wird ja auch genug Negatives von gewissen Personen verbreitet. So viel, dass man beinahe täglich irgendwo was dazu schreiben könnte. Und es sich dann eh erspart, weil's das nicht wert ist. Nur irgendwo muss halt auch mal ein Punkt gemacht werden. Man wird ja wohl noch drauf hinweisen dürfen, dass es nicht so klug ist, mit Steinen zu werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Und ja, liebe Stammuser und Freunde dieses ehemaligen Moderators, da könnt Ihr Euch ja noch auf was gefasst machen ... wehe denjenigen, denen er aus welchen Gründen auch immer mal nicht mehr gewogen sein sollte - auf den noch zu erwartenden Indiskretionen könnte der eine oder die andere leicht ausrutschen... :roll:

Ich glaube, du verwechselt da jetzt die Personen. :mrgreen:

Da bleibt doch eigentlich am Ende nur, auf die Erfüllung des schönen Sprichworts zu hoffen: "wer anderen eine Grube gräbt...." :mrgreen:

Aber geh, ich bin mir sicher, "man" wird dem Steirer aus der Grube wieder raushelfen. :mrgreen:

Aber geh, ich bin mir sicher, "man" wird dem Steirer aus der Grube wieder raushelfen.

:daumen: Eh wie immer halt. :undweg:

Es regt mich halt voll auf, wenn man auf mich los geht und selbst in der Grube sitzt. Das kann ich nicht akzeptieren. ;) Bin grad auf 1000!!!!!
So gehe wieder mit meine Katzen kuscheln die holen mich runter. ;)

:mrgreen:
Ahso, dürfen ehemalige Moderatoren jetzt nichts mehr schreiben? ...

Warum bloss wundert es mich nicht, dass Du die Erste bist, die auf mein Posting anspringt... :haha:

Allerdings lässt Deine Interpretation meiner Aussage mal wieder zu wünschen übrig - ich kann nur hoffen, dass Deine Auslegungen von Aussagen in beruflichen Belangen exakter sind .. :mrgreen:

Selbstverständlich sollen ehemalige Moderatoren hier genauso schreiben wie alle Anderen - ich würde mich sogar mit ihnen freuen, wenn sie ihre wieder gewonnene Freiheit, sich als "normale User" einzubringen, so richtig in vollen und positiven Zügen geniessen würden...

Leider sehe ich dies bei Mike in keiner Weise - er setzt sich seit Abgabe des Mods nur waaaaahnsinnig gerne auf gerade die Themen, in denen er entweder den Moderatoren samt Admin oder den Usern eins "auswischen" kann, die er dafür verantwortlich hält, dass er das Forum nicht in die Bahnen lenken konnte und kann, die ihm mehr oder weniger offensichtlich vorgeschwebt haben ... :cool:

Und gewisse Personen dürfen sich halt nicht wundern, wann mal negatives Echo kommt ...

Eben ... siehe oben ... :)

Ui, ein neuer Ring. :mrgreen:

Ja, es ergab sich halt so .. sorry me .. :roll: - vielleicht ist ja der Admin oder ein Mod so nett, ab den entsprechenden Beiträgen wirklich in den Ring zu verschieben ... ;)

:mrgreen:

Warum bloss wundert es mich nicht, dass Du die Erste bist, die auf mein Posting anspringt... :haha:

Allerdings lässt Deine Interpretation meiner Aussage mal wieder zu wünschen übrig - ich kann nur hoffen, dass Deine Auslegungen von Aussagen in beruflichen Belangen exakter sind .. :mrgreen:

Weißt, es ist echt schon peinlich, wie dein Frust mich hier jedes Mal so anspringt. Aber mach ruhig weiter, mir tut's nicht weh und dir erspart's offensichtlich einen Therapeuten. :mrgreen:

Leider sehe ich dies bei Mike in keiner Weise - er setzt sich seit Abgabe des Mods nur waaaaahnsinnig gerne auf gerade die Themen, in denen er entweder den Moderatoren samt Admin oder den Usern eins "auswischen" kann, die er dafür verantwortlich hält, dass er das Forum nicht in die Bahnen lenken konnte und kann, die ihm mehr oder weniger offensichtlich vorgeschwebt haben ... :cool:

Billie, ich hoffe doch wirklich, dass du im beruflichen Leben nicht auch zu solchen Fehlinterpretationen kommst. :cool:

Tja... noch peinlicher erscheint es mir, wenn eine solche Meldung von einem ehemaligen ( ) Moderator kommt, der offensichtlich wie eine Spinne im Netz darauf wartet, seinen Hass auf gewisse Personen mal wieder anbringen zu können.

Was haben Tatsachen mit Hass zu tun?

Mike hat geschwiegen und diese Dinge nicht im Ef breitgetreten. Aber es gibt einen Punkt, da muss man der Unverschämtheit entgegentreten. Das hat Mike getan. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit die Tatsachen nicht umgedreht werden: Lady Coco/Daylight666 hat sich nicht heimlich einen Zweitnick zugelegt, Lady Coco/Daylight666 verzichtet auf Untergriffe und Beleidigungen zwischen den Zeilen, Lady Coco/Daylight666 gibt nicht fremde Beiträge für die eigenen aus und vor allem: Lady Coco/Daylight666 steht dazu, wenn sie einmal einen Fehler gemacht hat und ist sich nicht zu gut, sich auch einmal zu entschuldigen.

Danke Bulsara. :zweisam: Danke für deine Unterstützung. Jetzt kommen mir grad die Tränen vor Rührung. Danke dafür. :bussal:

Ja ich stehe zu meinen Fehlern, niemand ist Fehlerfrei.

Ich hatte Offiziell einen Zweitnick, jedoch mit Eurozeichen, den lies ich ja löschen und stand von Anfang an dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike hat geschwiegen und diese Dinge nicht im Ef breitgetreten. Aber es gibt einen Punkt, da muss man der Unverschämtheit entgegentreten. Das hat Mike getan. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit die Tatsachen nicht umgedreht werden: Lady Coco/Daylight666 hat sich nicht heimlich einen Zweitnick zugelegt, Lady Coco/Daylight666 verzichtet auf Untergriffe und Beleidigungen zwischen den Zeilen, Lady Coco/Daylight666 gibt nicht fremde Beiträge für die eigenen aus und vor allem: Lady Coco/Daylight666 steht dazu, wenn sie einmal einen Fehler gemacht hat und ist sich nicht zu gut, sich auch einmal zu entschuldigen.

:daumen: :)

Ja er hatte mal einen Zweitnick, dies weiß ja jeder schon. ;)
A ja? Ich fühl mich wie ein halber jeder, weil ich es nicht weiss. Asche über mein Haupt, ich habe ein Leben neben diesem Forum (welches nur einen kleine Teil meines soooo großen anderen Lebens ausmacht :oops: ) - tell me, who is he?

Da gibt es user, die lassen sich - aus welchen gründen auch immer - löschen, inaktiv setzen etc. manche kehren dann zurück, einige gleich, manche später, manche machen ein geheimniss draus, andere sagen ganz offen den grund.
es menschelt halt im forum...........aber wo genau ist da das problem?????

es scheint, daß es user gibt, die jede gelegenheit nutzen, andere zu maßregeln oder eine reinzuwürgen, aus welchem grund auch immer.

ach ja, vollmond kommt auch grad wieder.........

so lang nicht jemand lycisca als zweitnick hat, is es mir völlig wurscht (blunzn, mortadella, kolbasz, sudzuk) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Eh wie immer halt. :undweg:

Es regt mich halt voll auf, wenn man auf mich los geht und selbst in der Grube sitzt. Das kann ich nicht akzeptieren. ;) Bin grad auf 1000!!!!!
So gehe wieder mit meine Katzen kuscheln die holen mich runter. ;)

darf ich auch mit deinem Katzerl kuscheln? :mrgreen: :shock:

aber wo genau ist da das problem?????

also ich persönlich möchte und muss sagen, dass ich da grundsätzlich kein problem dabei sehe ... ich finds nur irre traurig, dass sich hier immer wieder user einfinden, die sich die freiheit nehmen, andere masszuregeln ... und wenn das dann eben noch solche sind, die wie gesagt selber dreck am stecken haben - meiner meinung fängt DA das problem an ... und was nämlich noch dazu kommt ist, dass genau diese user dann sowas von megasensibel sind, wenn sie geoutet werden ... wenn ich was mach, dann muss ich auch dazu stehn, ist halt meine devise ... also ist es ein wenig seltsam anmutend, wenn dann wer an den pranger gestellt wird, weil der sich die wahrheit herausgenommen hat, fakten, an denen eh nicht zu rütteln ist, preiszugeben

also ist es ein wenig seltsam anmutend, wenn dann wer an den pranger gestellt wird, weil der sich die wahrheit herausgenommen hat, fakten, an denen eh nicht zu rütteln ist, preiszugeben

Das ist halt die letzte Möglichkeit sich zu verteidigen: Wenn man inhaltlich nix entgegen zu setzen hat, kann man nur mehr versuchen den, der die Tatsachen aufzeigt, in den Schmutz zu ziehen.

Ist nicht die faire Art, kommt aber trotzdem leider vor.

Mir ist das egal, ich habe Lady Coco gern gelesen und gesehen und ich mag sie als Daylight666 genauso....das sie Ihren Nick gewechselt hat, wird halt seine Gründe haben.;)

langer rede kurzer sinn: welcome back, coco! :)

es ist schön, dass die "guten" nicht ganz aussterben hier! :bussal:

Korrekt ... :daumen::daumen:

Da gibt es user, die lassen sich - aus welchen gründen auch immer - löschen, inaktiv setzen etc. manche kehren dann zurück, einige gleich, manche später, manche machen ein geheimniss draus, andere sagen ganz offen den grund.
es menschelt halt im forum...........aber wo genau ist da das problem?????

es scheint, daß es user gibt, die jede gelegenheit nutzen, andere zu maßregeln oder eine reinzuwürgen, aus welchem grund auch immer.

Auch korrekt ... :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.