M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja... noch peinlicher erscheint es mir, wenn eine solche Meldung von einem ehemaligen ( ) Moderator kommt, der offensichtlich wie eine Spinne im Netz darauf wartet, seinen Hass auf gewisse Personen mal wieder anbringen zu können.
Ahso, dürfen ehemalige Moderatoren jetzt nichts mehr schreiben?
Und gewisse Personen dürfen sich halt nicht wundern, wann mal negatives Echo kommt ... wird ja auch genug Negatives von gewissen Personen verbreitet. So viel, dass man beinahe täglich irgendwo was dazu schreiben könnte. Und es sich dann eh erspart, weil's das nicht wert ist. Nur irgendwo muss halt auch mal ein Punkt gemacht werden. Man wird ja wohl noch drauf hinweisen dürfen, dass es nicht so klug ist, mit Steinen zu werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Und ja, liebe Stammuser und Freunde dieses ehemaligen Moderators, da könnt Ihr Euch ja noch auf was gefasst machen ... wehe denjenigen, denen er aus welchen Gründen auch immer mal nicht mehr gewogen sein sollte - auf den noch zu erwartenden Indiskretionen könnte der eine oder die andere leicht ausrutschen...
Ich glaube, du verwechselt da jetzt die Personen.
Da bleibt doch eigentlich am Ende nur, auf die Erfüllung des schönen Sprichworts zu hoffen: "wer anderen eine Grube gräbt...."
Aber geh, ich bin mir sicher, "man" wird dem Steirer aus der Grube wieder raushelfen.