Lady Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steirerbua,

da regt sich genau der Richtige auf. Wenn du jetzt schon so über die Stammuser dich aufregst, wieso kehrst du nicht einmal vor deiner eigenen Tür auf? :hmm: Denk mal über dich selbst nach bevor du die Anderen verurteilst bzw. vor deren Türe kehrst. ;)

Du hast selbst genug Narrenfreiheit hier, also schimpfst du auch grad über dich selbst. ;)

Langsam will ich nimmer alles runter schlucken. Jedoch halte ich mich jetzt zurück. Will nicht streiten.

MEHR als korrekt...RICHTIG... ;) :daumen: :daumen:

Ein großes Dankeschön an euch alle, die zu mir stehen und hier mich verteidigt haben. :daumen: DANKE.

:zweisam:

:bussal:

Ein großes Dankeschön an euch alle, die zu mir stehen und hier mich verteidigt haben. :daumen: DANKE.

:zweisam:

:bussal:

du, und auch kein anderer hier, musst dich nicht verteidigen .... schon gar ned gegenüber eones alten, verbitterten trolls ;)

:bussal: und bleib wie du bist

sicherlich ich werd mich nicht ändern in dieser hinsicht

Na wehe Dir.........wennst das auch nur andenkst. :nono:
Wenn ich Dich (leider eh viel zu selten) seh, dann fängt bei mir, im Hinterkopf, diese herrlich-süße, alte Melodie zu spielen an..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........und wenn Du mir gegenüberstehst, dann weiß ich..........jetzt ist das Chaos vereint........und schön ists :hurra: :bussal: !

So, Freunde ..... jetzt ist bei mir auch einmal Schluss mit lustig .... :mad:

Zuerst einmal zum "Hauptvorwurf":
Der Steirer hat vor etwa vier Jahren ungefähr eine halbe Stunde lang einen zweiten Account gehabt. Dann wurde der von einem Moderator entdeckt, man hat nachgefragt, ich hab's erklärt und gesagt, es war eine blöde Idee und man kann ihn löschen, das ist geschehen.

Damals hat SMcouple das nicht aufregend gefunden, mag damit zusammen hängen, dass ich damals noch mit allen Moderatoren befreundet war. Wenn es ihn heute, nach wie gesagt vier Jahren, moralisch entrüstet und empört, dann kann ich da aber leider gar nichts machen. Wenn er meint, dass ich damals kleinlaut war, soll's mir auch recht sein. Mir ist es wurscht, und wenn's ihm hilft ..... gerne.

Aber eines noch:
Ja er hatte mal einen Zweitnick, dies weiß ja jeder schon.
Das ist eine einigermaßen ungeschickte Äußerung.

Weil: wer immer das gewusst haben will oder tatsächlich gewusst hat, der kann das nur von einem Moderator erfahren haben. Und nachdem ja zwei Moderatoren immer wegen ihrer Distanz zum "Volk" kritisiert werden, bleiben als Informanten nur noch die anderen drei übrig.

In Hinblick auf mich ist das zwar wurscht, aber es führt doch auch zu der Frage, wieso seinerzeit das Inkognito des Moderators Salzamt so rasch im Forum verbreitet war. Und da wird es wohl keine sehr gewagte Annahme sein, dass wir auch diesen Umstand dem Mitteilungsbedürfnis der erwähnten drei Moderatoren zu verdanken haben.

Wie hartnäckig sie beim Verbreiten von Gerüchten waren, mag man daran erkennen, dass es immer noch gläubige User gibt, welche den Unsinn vom frustrierten und verbitterten alten Mann nachbeten .... :mrgreen:

Und wisst Ihr was, Freunde? Ihr könnt' noch so sehr über mich herziehen, ich werde auch in Zukunft das sagen, was ich glaube sagen zu müssen. Davon habe ich mich in der Vergangenheit nicht abbringen lassen, und dabei wird es auch bleiben.

Versprochen. :cool:

Ah ja ...... eins noch. Hauptakteure und Trittbrettfahrer können sich jetzt wieder nach Herzenslust austoben. Als verbitterter alter Mann bin ich für jede Unterhaltung dankbar.

Aber Antwort werdet Ihr von mir keine mehr bekommen. :winke:

So, jeder hat wohl seins gesagt.

Ich erlaube mir auch noch meins zu sagen: Ich glaube nicht, dass LadyCoco irgendwen verarschen wollte bzw. dass die Userlöschung irgendwelche böswilligen Ursachen hatte.

Das eigentliche Thema ist ja erleidigt bzw. aufgeklärt.

-> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.