O
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schreib doch der donna_berkleyJa habe ich.
Lg
Es zahlt sich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib doch der donna_berkleyJa habe ich.
"Neu" ist gut. ;-)Das ist Ihre neue Homepage Home
Dann schreib doch der donna_berkley
Lg
Es zahlt sich aus
bei wem warst du?
donna berkley oder lady konstance?
donna berkley
Um die Verwirrung bzgl meines Honorars zu klären....
Mein Honorar pro Stunde beträgt 200€, darin sind meine gesamten Vorlieben inklusive. Abgesehen von der erotische Vergewaltigung, die beträgt 50€ extra.
Ich vollziehe, täglich von 8 Uhr Morgens bis 2 Uhr Nachts, Sessions als Haus und Hotel Besuch.
Mo-Fr von 10-22 Uhr steht mir auch das Studio einer befreundeten Domina zur Verfügung, welches wir Stundenweiße mieten können .
Die Studio kosten betragen 85€ pro Stunde.
Hatte Letztens eine sehr gute Session bei Lady Konstanze.
Preis war 285€ da es bei ihr im Studio war.
Es war meine erste Session bei einer Domina, und ich wusste nicht, wie sich meine Phantasie in Realität anfühlen würde (meine Gedanke war: das könnte jetzt total geil oder total schrecklich werden),
aber meine Neugier siegte letztendlich und ich buchte eine Session bei ihr.
Muss dazu sagen meine Phantasie hat die Voraussetzung, das es für mich nur funktioniert wenn ich meine "Partnerin" attraktiv finde, und Konstance
ist wirklich sehr hübsch, in Realität noch mehr, und ihre Domina Persönlichkeit passt perfekt dazu.
Wir vereinbarten was ich mir genau vorstelle und machten einen Termin aus (alles per SMS)
Ich wurde sehr freundlich empfangen, und es ging zum Vorgespräch.
Hier war ich dann ziemlich nervös (aber mehr so wie: "holy shit it is happening finally", das letzte Mal war ich so nervös beim Fallschirmspringen), und nach einer kurzen Dusche ging es dann auch schon los.
Was folgte war die geilste Stunde meines Lebens. Nagut zumindest Top 10
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, Konstance konnte sich offensichtlich sehr gut in mich hineinversetzen.
100% Weiterempfehlung
100% Wiederholungsgefahr