Ich habe Lady-Konstance heute für 2 Stunden im Studio besucht. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ihre Fotos wirklich der Realität entsprechen doch als ich sie zum ersten mal in Natura sah war ich kurz sprachlos. Sie sieht in Live noch besser aus als auf den Fotos!
Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen und gleich ins Zimmer geführt. Ihre liebe und nette Art beim Empfang lies mich kurz zweifeln ob sie wirklich dominant sein kann. Diese Zweifel würden allerdings sehr schnell beseitigt
. Im Spiel fährt die kleine ein Programm das seinesgleichen sucht.
Da wir uns schon vorher ziemlich alles ausgemacht haben was ich mir vorstelle und wünsche viel das Vorgespräch eher kurz aus und das Spiel begann
Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart welches sie vom Beginn bis zum Schluss perfekt umsetzte.
Ich lag auf dem Bett, sie Verband mir die Augen und fesselte mich. Als ich völlig wehrlos war schwenkte sie in kürzester Zeit von lieb und nett auf strenge Domina um. Spätestens beim ersten Schlag wurde mir klar das sie die Rolle der Domina perfekt beherrscht.
Sie verging sich an mir mit voller Freude mit ihrer Peitsche, Klammern und Kerzenwachs. Kurz durfte ich ihre Muschi lecken, doch diese Freude durfte ich nicht lange genießen.
Sie nahm mir die Augenbinde ab und ich musste ihren Dildo blasen und ihr dabei in ihre wunderschönen Augen schauen. Irgendwie hatte ich trotz der Schmerzen welche sie mir mit verbunden Augen bereitete noch immer die liebe blonde mit Engelsgesicht im Kopf welche ich sah als sie mir die Augen verbunden hatte. Doch als ich ihr in die Augen schaute wärend sie mir ihren Dildo in den Mund steckte sah ich zum ersten mal ihren eiskalten Blick. Null Mitleid trotz meines Wimmern und meinen Entschuldigung (gehörte zum Rollenspiel). Eher im Gegenteil, wenn ich mich zuviel gewunden habe vor Schmerz musste ich es büßen und sie schlug noch fester auf die gleiche Stelle. Besonders sadistisch war sie mit ihrem Reizstromgerät (Das war für mich eine neue Erfahrung da ich das noch nie probiert habe). Sie schloss es an meinem Schwanz an und fing an die verschiedenen Intervalle durchzuschalten. Anfangs dachte ich mir das ist ja ganz angenehm, doch sie merkte sofort das es mir nichts ausmachte und steigerte die Stromstärke sofort. Als sie sich dann für einen Intervall entschieden hatte durfte ich sie wieder lecken. Für jedes mal wenn ich das lecken unterbrach weil das Reizstromgerät wieder anfing wurde ich mit Schlägen bestraft. Wenn ich länger nicht unterbrochen hatte drehte sie den Strom mehr auf wodurch ich wieder das Lecken unterbrach und sie bestrafte mich wieder dafür. Ein Teufelskreis
Ich könnte noch ewig weiterschreiben aber ich glaube das reicht um sich vorzustellen das es eine Wahnsinns Session war.
Als ich geduscht wieder zurück ins Zimmer kam war Lady-Konstance wieder die liebe kleine blonde und wir unterhielten uns noch eine Weile wärend ich meinen Kaffee trank.
Mein Fazit: Lady-Konstance ist eine absolute Wucht. Man merkt wärend der Session das sie das alles wirklich gerne macht und sie sich nicht verstellt. Sie hat einfach zwei Gesichter welche sie im Bruchteil einer Sekunde wechseln kann.
Wenn es nicht ein so teures Vergnügen wäre würde ich sie viel öfters besuchen. Wiederkommen werde ich allerdings zu 100%