Ich bin entdecker39, wie auch auf leswing und aufgrund des Kontakts dort habe ich Dich angerfuen, genauso wie Du es verlangt hast....weil Du meintest "zum schreiben hast Du keine Zeit"...was Du hier ja sehr nett widerlegst. Dir scheint ja, trotz der zig Inserate auf div Portalen immer noch fad zu sein. Also muss man Dir bessere geschäfte wünchen, was ich hiermit gerne tue.
Ich habe hier die Wahrheit gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist einfach sofort ausgeflippt am Telefon, bevor ich viel sagen konnte. Daher klarerweise auch nichts "ungutes". Bestenfalls hast Du mich verwechselt.
"Diskriminierend"?? Du bist so geil, verwendest einfach irgendwelche Vokabel, die cool klingen ohne sie passend einzusetzen. Das ist peinlich, aber nicht weiter problematisch, die meisten anderen verstehen sie ja auch nicht.
Dass Du die Wahrheit nicht hören magst kann ich verstehen. Dass Du einen "Frauen kein Interesse" Spruch bringst, kann ich verstehen, weil Du kein echtes Argument hast, musst Du mich abwerten...wenn Dich das glücklich macht. Ich fühl mich total abgewertet.
Hier aber sind wir nicht im Domina Studio. Hier musst Du Dich benehmen und das kannst Du nicht, weil das wirklich "dominante" bei Dir, dein Reptilienhirn ist.
Heute möchte ich Sie ein bisschen über die Funktionsweise unseres Gehirns informieren. Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, damit es einleuchtend ist. Trotzdem weise ich darauf hin, dass es keine vollständige und wissenschaftliche Erklärung ist. Es dient dazu, dass Sie verstehen, warum...
www.praxis-lebensquell.de
Das ist traurig, kommt aber sehr oft vor, also fühl dich in toller Gesellschaft.
Was Du anmaßend empfindest, ist die Lücke zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung. Oder auch: Mangelnde Manieren.
Was aber sicher nicht passieren wird, dass hier hier unwidersprochen deine sinnbefreiten Aussagen stehen bleiben.