- Reaktionen
- 124
Ich lese hier zum Spaß, was so abgeht. Alleine die Reaktionen von Lady Konstance zeigen, dass diese Frau offenbar ziemlich frustriert und/oder genervt ist. Sie beschimpft immer gleich alle als Idioten etc. Ich finde, das ist nicht die wertschätzende Art, die jeder Mensch verdient. Ich jedenfalls bin mit solchen Frauen Gott sei Dank schnell fertig. Ich denke, man muss nur versuchen, mit ein bisschen Menschenkenntnis durchs Leben zu gehen, denn dann merkt man schnell, wie eine tickt und/oder ob sie psychisch in Ordnung ist. Ich rechne auch damit, selbst gleich kritisiert/beschimpft zu werden.
Jeder kann sich frei seine Meinung bilden
Ich wünsche allen hier viel Spaß!
Rechnen Sie lieber nicht mit zu viel Kritik. Ich z. B. kritisiere niemanden wegen ein paar Postings, ohne ihn/sie zu kennen. Sie haben eine Meinung von Lady Konstance, die wird Ihnen keiner nehmen können.
Als jemand, der Konstance persönlich mehrmals getroffen hat, kann ich sagen, dass sie in der realen Welt höflich und liebenswürdig ist. Und natürlich gemein, wenn man das wünscht ;-)
Ich würde ihr allerdings auch wünschen, ein bisschen mehr über kritischen Meldungen zu stehen, selbst wenn sie davon genervt ist. Weil es meiner Meinung nach niemand nötig hat, allen zu gefallen. Es kann auch gar niemand. Mir gefällt sie & ihr Service, anderen nicht.