- Reaktionen
- 413
- Checks
- 2
Danke, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht
Das hat man gemerkt
Ich spüre die gestrige Session noch immer an meinen Brustwarzen und an meinen Oberschenkeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht
Das hat man gemerkt
Ich spüre die gestrige Session noch immer an meinen Brustwarzen und an meinen Oberschenkeln
Hey, an alle die schon mal eine Session mit Lady Konstance erlebt haben. Würdet ihr sagen, zwei Stunden zahlen sich mehr aus als eine? In wie fern unterscheidet sich eine einstündige von einer zweistündigen Session?
Hey, an alle die schon mal eine Session mit Lady Konstance erlebt haben. Würdet ihr sagen, zwei Stunden zahlen sich mehr aus als eine? In wie fern unterscheidet sich eine einstündige von einer zweistündigen Session?
Du kannst dann statt 2 Tage 4 Tage nicht mehr Sitzen! Nein Spaß bei Seite! Du
Selbstverständlich kann ich mit einem Strapon umgehenTolle Berichte hier! Danke!
Scheint eine super Lady zu sein!
Ich glaub ich muss mir auch mal eine Session gönnen ich vermute mit einem StrapOn kann sie umgehen?
LG Mike
Ein sehr lieber Kunde, der hier einen sehr schönen Erfahrungsbericht geschrieben hat, hat mir erzählt, dass er hier danach sehr mit Fragen über mich belästigt wurde.
Wenn ihr fragen habt zu meinen Honorar Vorstellungen, den Zeiten zu denen eine Session möglich ist, was in der Session möglich ist oder was auch immer; stellt sie mir!
Ausserdem kann das sowieso ich am besten, ohne Missverständnisse, beantworten!
Ein guter Teil aller Fragen könnte so wohl rascher und ohne Umwege geklärt werden. Es käme wohl niemand auf die Idee jemanden, der einen Kommentar zu einem Lokal verfasst hat, zu fragen, ob er das oder jenes über das Lokal weiß, oder?, jeder erkundigt sich direkt dort, meine ich.