Also ich kann die negativen Aussagen hier nicht nachvollziehen......
Ich war die letzten 2 Jahre ein paar mal bei Lady Konstance und könnte tatsächlich nicht wirklich etwas negatives über sie berichten. Die Kommunikation bei der Kontaktaufnahme mit ihr, würde ich als sehr angenehm beschreiben. Habe immer eine vernünftige und schnelle Antwort von ihr bekommen und das obwohl ich ihr doch öfters mal geschrieben habe bevor ich mich dazu durchringen konnte sie zu besuchen.......
Sie war die erste professionelle Domina welche ich besucht habe, dazwischen habe ich gelegentlich mal private Mädels "probiert", komme aber immer wieder auf sie zurück weil sie in meinen Augen einfach die beste ist.
Ich habe immer irgendwelche Sonderwünsche wenn wir uns Treffen und sie setzt diese Wünsche immer perfekt um. Bei den Sessions mit ihr wünsche ich mir meistens eine Fortsetzung eines Rollenspieles das wir bei der ersten Session begonnen haben und sie schafft es jedes Mal dort einzusteigen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Egal welche Wünsche ich an sie habe, sie hat mich noch nie enttäuscht.....eher im Gegenteil
Sie hält sich immer an das abgemachte und überschreitet nie die vereinbarte Grenzen, sie reizt die Grenze allerdings meistens doch sehr gut aus.......aber genau das erwarte ich auch von ihr
Also für mich ist Lady Konstance aus ganz simplen Gründen die perfekte Domina.
1)Sie ist eine Österreicherin, das soll jetzt nicht Ausländer feindlich wirken aber es ist ein ganz angenehmes Gefühl wenn man sich einer Frau komplett ausliefert und zu 100% sicher sein kann, dass sie verstanden hat was man sich wünscht und was absolut tabu ist.
2)Ich finde sie unglaublich anziehend, in meinen Augen ist sie die hübscheste Domina Österreichs
Ihr Bilder entsprechen absolut der Realität, ich finde sie in natura aber fast noch hübscher als auf den Fotos.
3)Sie setzt meine Wünsche immer perfekt um ohne das ich viel erklären muss weil sie sich ihre Kunden und ihre Vorlieben merkt.....also man wird definitiv nicht als Nummer bei ihr behandelt.
Mir würde wohl noch viel mehr einfallen, aber wenn ich jetzt noch mehr schreibe, bekomme ich noch mehr Lust auf eine Session mit ihr als ich sowieso schon habe