Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Nina mit den dicken Eutern ist nicht zu empfehlen. Hat zwar extrem geile möpse , die muschi reicht aber komisch . Habe nur 1 mal drübergeleckt und dann hats mi gegraust. Ficken war auch scheiße und hat noch dazu fern geschaut . Klares nogo!

Wollte mal anal bei Charlene ausprobieren. Die ist ja analexpertin. Hat zuerst gesagt kein problem 90 Euro wollte es zahlen aber dann wurden es nur mehr 60 Euro. Weil ihr war mein schwanz zu groß. Hat jemand eine tipp für mich die es macht.
Mfg

Wirklich niemand bei Aura gewesen??
doch ich war mal vor einiger Zeit bei Ihr!

Die Bilder auf der Homepage dürften aber nicht "ganz" neue sein, zusätzlich dürfte jemand seine Künste aus dem letzten Photoshop Kurs dort ausprobiert haben.
Die Silis sind in natura auch nicht ganz so schön, wie es die Bilder vermuten lassen.

Sie ist zwar nett, aber für meinen Geschmack "zuuuu professionell", sie hat mich zwar brav "entsaftet" - da der Druck aber eh schon mächtig groß war, war das aber keine sonderliche Meisterleistung.
Ich hatte zwar 1h gebucht und hatte eigentlich ursprünglich vor, dass ich ihr 2x meinen Saft in den "Pirelli" drücke,
da sie aber außer der Zeit wo sie meinen Schwanz zum blasen im Mund hatte, die ganze Zeit geredet hat - habe ich darauf verzichtet und bin freiwillig nach der erste Runde gegangen.

Sie mag ein liebes Mädel sein und ein anderer mag mitunter bei ihr genau das finden, was er gesucht hat - zwischen uns beiden hat die Chemie aber nicht gepasst!

Kann jemand was zu Emili, Lolita oder Valeria sagen bzw. gibt es Erfahrungsberichte? Danke!

so mal wieder was dazu gelernt!!!

Hatte schon einige male vor bei Gabi rein zu schauen, irgendwie bin ich dann doch immer wo anders gelandet.
Jetzt hat es aber doch gepasst!
Mal nett angefragt, was sie denn so anbietet etc, dann dezent gefragt wo sie her kommt, da die Antwort "Ungarn" (und nicht Rumänien :rolleyes:) war,
bin ich geblieben und hab gleich mal 1h gebucht.
VOR dem zahlen extra noch gefragt, ob eh 2x spritzen dabei ist?
Da auch hier die Antwort "ja" war, meine letzten Zweifel über Bord geworfen und bezahlt.

Nach der ersten Runde (die Aufgrund erhöhtem Samendruck nicht allzu lange gedauert hat), hat sie schön brav - wie abgemacht - mit Öl massiert,
war auch ganz ok - dann wollte ich zur zweiten Runde antreten - wie gesagt "WOLLTE"!
Sie schaut mich groß an uns sagt - "Schatzi!! (wie ich das HASSE!) - 2te mal ist nicht ficken, 2te mal ist nur Handmassage!!!"

Könnte ma jetzt natürlich sagen, dass es mein Fehler war, weil ich nicht genau gefragt hab - und mit 2x spritzen das hat schon gestimmt!
Aber sorry - so geht's wirklich nicht!

so mal wieder was dazu gelernt!!!

Hatte schon einige male vor bei Gabi rein zu schauen, irgendwie bin ich dann doch immer wo anders gelandet.
Jetzt hat es aber doch gepasst!
Mal nett angefragt, was sie denn so anbietet etc, dann dezent gefragt wo sie her kommt, da die Antwort "Ungarn" (und nicht Rumänien :rolleyes:) war,
bin ich geblieben und hab gleich mal 1h gebucht.
VOR dem zahlen extra noch gefragt, ob eh 2x spritzen dabei ist?
Da auch hier die Antwort "ja" war, meine letzten Zweifel über Bord geworfen und bezahlt.

Nach der ersten Runde (die Aufgrund erhöhtem Samendruck nicht allzu lange gedauert hat), hat sie schön brav - wie abgemacht - mit Öl massiert,
war auch ganz ok - dann wollte ich zur zweiten Runde antreten - wie gesagt "WOLLTE"!
Sie schaut mich groß an uns sagt - "Schatzi!! (wie ich das HASSE!) - 2te mal ist nicht ficken, 2te mal ist nur Handmassage!!!"

Könnte ma jetzt natürlich sagen, dass es mein Fehler war, weil ich nicht genau gefragt hab - und mit 2x spritzen das hat schon gestimmt!
Aber sorry - so geht's wirklich nicht!

Mann lernt nie aus.

Schatzi kann ich auch nicht ausstehen, vor allem wenn es eine Asiatin sagt: Schaschi, oder so ähnlich.
Andererseits klingt es bei denen auch ziemlich süß, es kommt immer auf den falls vorhandenen Charakter an.

Merk dir, sag ihr immer alles was du mit ihr machen willst, sonst wirst du immer durch die Finger schauen.

Die wollen sich ja nicht anstrengen, denen ist eh nur das Geld wichtig, traurig aber wahr.
Gute Weiber gibt es in dem Gewerbe meiner Erfahrung nach sowieso keine, oder nur extrem wenige.
Was erwartet man sich anderes von dem Gaunergewerbe?

Ich habe Erfahrung mit honey
Sie ist einfach der Hammer also die beste die ich Daweil gehabt hab
Sie macht alles was man von ihr verlangt also nur mit aufpreis....
Aber wenn sie es macht dann richtig
Durfte sogar ein zweites mal und der Natur sekt bei ihr ist auch der Hammer
Nächstes mal bestimmt wieder bei ihr!!!
Ist nur zum weiterempfehlen....
Sie hat zwar kleine brüste aber der Körper ist perfekt.
:)

Merk dir, sag ihr immer alles was du mit ihr machen willst, sonst wirst du immer durch die Finger schauen.
hab ich ja zu Beginn mit ihr abgeklärt, dass ich 2x spritzen will.
Dass da nur 1x ficken dabei ist, ist mir bisher in meiner "Puffkarriere" auch noch nicht untergekommen! ;)

Gute Weiber gibt es in dem Gewerbe meiner Erfahrung nach sowieso keine, oder nur extrem wenige.
Was erwartet man sich anderes von dem Gaunergewerbe?
"Früher" hatte ich doch überwiegend nette bis SEHR nette Erlebnisse mit den Damen,
leider wird es immer schwieriger keine Abzockerinn zu erwischen!

mal neugierig frag ob eine squirting lady bei den aktuellen Mädchen ist?
oder jemand eine kennt, die man besuchen kann :)
bin nächste Woche in Feldbach mit viel Tagesfreizeit ..

Hi Leute hätte folgende Frage hat das Laufhaus in Ilz Lady O noch offen war letztens dort beim 24H Spar und hab letzten nur Asylbewerber vorn Lady o Rum laufen gesehen mfg

Hallo Leute!

War heut im Laufhaus Ilz bei Valery! Und hab es nicht bereut!
Die kleine Kubanerin hat echt was drauf! Hab eine 1/2 Stunde mit allem genommen!
Das NF war ein Traum hat so richtig gasgegeben zwischendurch ein bisschen tittenfick optimal.
Der Sex war richtig geil! Hat sich richtig hart durchficken lassen! Griechisch wär auch dabei gewesen
hab aber in ihre enge Muschi gespritzt. Wiederholungsgefahr 100%

Kennt zufällig jemand diese TS Sara die laut HP heute eintreffen soll?
würde sie gern besuchen

lg johnex

War vorige Woche bei Erika.
Die Bilder stimmen, aber sind ziemlich alt.
60€/halbe plus 20€ f. NF.
Service war unterdurchschnittlich. Mehrmals kommen nicht möglich.
Wiederholungsgefahr: 0%

highlights hat dort schon lange nicht mehr gegeben und die girls sind auch immer öfter arrogant! Schade um die Location, aber ich denke der Laufhausbetrieb dort ist es nicht mehr wert vom Grazer Gebiet hinaus zu pendeln :-(

Zurück
Oben