Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Wie schauts mit den Nightclubgirls aus ? Natascha kommt mir so bekannt vor....könnte es sein das sie mal in Graz tätig war ?? Leider ist ihr Gesicht verdeckt...hmm

Hallo Leute!

War heute bei der schwarzhaarigen Evelyne!
Sie kommt aus Spanien, und sieht in natura noch heißer aus als auf den Fotos!
Sie öffnet die Tür in sexy Dessous.
Hab eine halbe Stunde genommen mit NF und Küssen.
Sehr intensives NF und sie lies die Strümpfe und den Strumpfhalter die ganze Zeit an.
Lies sich auch richtig hart im doggy ficken. Und beim Reiten hat sie auch schön gas gegeben und alles ohne Gleitmittel!

Wiederholungsgefahr 110%

hui - eine meiner Top10 Abzockerinnen ist auch wieder im Haus!!! >Sarah<
Die Geschäfte scheinen gut zu laufen - die Dame hat doch ein paar Pfunde zugelegt!

meinst du diese >Evelyne< ?
Die hatte ich auch schon ein paar mal auf meinem "Radar", dachte aber dass sie aus Rumänien kommt und hab sie daher nicht besucht!
Werd ich wohl bei Zeiten mal nachholen müssen! ;)

War schon jemand bei >Lara< ?

Wollte sie auch schon mehrfach besuchen, aber selbst wenn sie auf der Homeopage gelistet wurde, war sie dann meist doch nicht (mehr) im Haus bzw. hing ein Schild "heute frei".
Es sollten wirklich nur die Damen auf der Homepage online sein, die auch im Haus sind bzw. sollte auf der Homepage ersichtlich sein,
dass die Damen eben "frei" haben.........

Denke die schwarzhaarige Evelyne ist gemeint. Bin mir fast sicher das sie nicht aus Spanien kommt soll aber auch vereinzelt empfehlenswerte Rumänien geben.
Bei Lara war ich habe aber wieder umgedreht. Fette Haare und zu dick. Bin auch wegen den doch ansprechenden Fotos zu ihr gegangen, man sieht halt nicht den Bauch wenn sie liegt. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, anklopfen kannst ja mal, sie war nett und auch nicht böse als ich umgedreht habe.

... Bin auch wegen den doch ansprechenden Fotos zu ihr gegangen, man sieht halt nicht den Bauch wenn sie liegt. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, anklopfen kannst ja mal, sie war nett und auch nicht böse als ich umgedreht habe.

Habe ich in letzter Zeit oft ebenfalls gemerkt, das es kein gutes Zeichen ist, wenn nur Fotos existieren, bei die Dame nur liegend zu sehen ist :)

evelyn 23 og
fotos treffen zu :), tolle schlanke figur, f gekonnt und einfühlsam :D, gepflegte rasierte enge mu, 69 unbedingt ausprobieren (hirn setzt aus :kichern:), abschluss mit doggy:poppen:, 1a

Brigitt hab ich mal am Gang gesehen - und mich erschrocken........ bin dann weiter gezogen.........

Hat schon jemand Erfahrung mit >Emili< ?
Die scheint ja ordentliche "Hupen" zu haben - obwohl die wohl leider eher nicht "echt" sein werden........

Hat schon jemand Erfahrung mit >Emili< ?
Die scheint ja ordentliche "Hupen" zu haben - obwohl die wohl leider eher nicht "echt" sein werden........

War Emili mal im LH Nord besuchen, habe nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht, die Fotos sind jedoch neu, darauf wirkt sie etwas kantiger... und Nein, die Dinger sind nicht echt. Ist aber Sehr nett, bin beim BJ sehr sensibel, auch viele SWinnen könnten noch was lernen, Emili war jedoch top. Ja, würde ich jedenfalls empfehlen

Kiara war schon in Graz Kärntner Straße und hatte sehr gute Bewertungen,wens wen hilft zwecks welche soll ich nehmen

ranja ist echt hübsch und frech das service hat alles beinhaltet und sie macht es mit begeisterung

Kann nun schon jemamd über milena berichten?
Hab Milena am Dienstag besucht, kommt aus Romänien 29J, echt sehr hübsch !
normale Preise..
Ist aber noch nicht lang in Österreich daher schlechtes Deutsch( dafür sehr gutes Englisch!)
Sehr freundlich aber würde sie nicht nocheinmal besuchen!
ging nicht mit in die Dusche, langes geblase, und hat die ganze zeit geredet was sie gegen aufpreis noch alles machen würde..
4 von 10 punkten

War Emili mal im LH Nord besuchen, habe nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht, die Fotos sind jedoch neu, darauf wirkt sie etwas kantiger... und Nein, die Dinger sind nicht echt. Ist aber Sehr nett, bin beim BJ sehr sensibel, auch viele SWinnen könnten noch was lernen, Emili war jedoch top. Ja, würde ich jedenfalls empfehlen

War heue aufgrund des obigen Berichtes (danke lod-out) bei ihr und kann das voll und ganz bestätigen.
Jetzt hat sie Selfi-Fotos reingestellt, entsprechen ziemlich genau der Realität. Oberweite hätte ich auf Natur getippt fühlten sich gut an. Aber jetzt keine Wespentaille und Skinny-Hinterteil erwarten, der Rest ist bei ihr auch fülliger.
Mir war heute nur nach einer halben Stunde ohne Extras, mit 60,- war ich dabei, total fair.
Kam dann auch gleich mal zum Abschluss, einziges Manko das sie in "Missio" ihren Busen festhielt aber tut ihr wahrscheinlich weh weil doch einige Kilos durchgeschüttelt werden.
Gab dann noch eine Massage weil ich doch früh fertig war, na ja, Öl verteilen am Rücken war aber voll o.k.
Dann kam ich auch etwas zum reden mit ihr, nett, freundlich.
Zunehmen sollte sie jetzt aber allerdings nichts mehr für meinen Geschmack.

Zurück
Oben