Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Jemand in letzter Zeit dort gewesen
Ist schon ein paar Wochen her, inzwischen fand schon wieder ein großer Wechsel statt. Trotz Autobahnnähe, paßt es nur selten, wenn ich von Wien nach Graz fahre.
Gabi: 120460 (60430), kein NF/ZK, ansonsten ein Top Service. Gäbe es nicht soviel Auswahl, WH 100% (Wobei kein anderes Mädel in diesem Haus bis jetzt an Gabi rankam).
Anja: 120460, kein NF/ZK: Etwas Bauchansatz, ansonsten hübsches Mädel. Ansonsten kein Highlight, sehr passiv, vermittelt keinen Spaß.

Alexandra schaut gut aus - gibt es Erfahrung?
Ist zwar schon wieder weg:
Die Fotos sind immer etwas geschöhnt, aber in diesem LH ist es tw. extrem. Vor ein paar Monaten war ebenfalls eine Latina mit sehr schönen Bildern. In Natura 10 bis 20kg und geschätzte 10 Jahre mehr.

Die Fotos sind immer etwas geschöhnt, aber in diesem LH ist es tw. extrem. Vor ein paar Monaten war ebenfalls eine Latina mit sehr schönen Bildern. In Natura 10 bis 20kg und geschätzte 10 Jahre mehr.

Ja ich denke ich weiß welche Latina Du meinst, sie war glaub ich auch im A9 oder ähnlichem - Danke fürs Feedback!

weil ihr schon Latinas ansprecht..
ich war vor kurzem dort und entschied mich für Eva
jedoch irgendwie schade ums geld.
von motivation keine spur
und in echt auch nicht wirklich vergleichbar mit dem foto
hab mich nicht wohl gefühlt
für mich ein fehlgriff!

Von Eva schrieb ich hier:
Laut Fotos eine Hammer Optik, in natura, wie geschrieben, weit davon entfernt.
Service war in Ordnung, sehr professionell, keine WH-Gefahr.

Hat jemand Erfahrung mit Emili?
Laut Wasserzeichen der Fotos war sie früher schon in Graz.

Ich mache jetzt immer wieder die Erfahrung wenn ich mit Leuten Spreche die im Lh Ilz waren
Ihre Erfahrungen sich von den meinen Kilometerweit entfernt.
Ich fahre mindestens 1x im Monat dort hin uns habe bisher nur eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht
dabei Handelte es sich um eine Ts der ich wohl einfach zu Dick zu haarig und einen zu kleinen Schwanz hatte^^
Bei allen anderen gewählten Dienstleisterinnen habe ich zuvor auf der Hp Nachgeforscht was angeboten wird
an der Tür das Service Besprochen das Geforderte Fixiert Bezahlt und immer das bekommen was ich wollte.

Ich war erst 3x dort, über einem längeren Zeitraum verteilt:
Wie geschrieben: Service war immer OK, keine Rede von Abzocke, aber mehr auch nicht. Prof. das Programm abgespult, fertig.

Jaha und das ist doch wohl auch sinn und zweck des Besuchs dort?
Immerhin Bezahlst du für eine Dienstleistung ich beschwer mich ja auch ned wenn die Kassiererin beim Billa ned Dauergrinst.
Manche haben eben einen Beruf und manche eine Berufung.Du kannst immer wieder der Anstoß sein in dem du Freundlich und Zuvorkommen bist oder mit TG nachhilfst oder zu einem Stammkunden wirst.Das Ändernd vieles was das Service Anbelangt.

Hallo, war wer schon bei Evelyn? Erfahrungen bzw. Bericht wäre nett.

Danke

April ist eine äußerst reizvolle erfahrene Lady bei der du sowohl GFS als auch etwas ausgefalleneren Sex haben kannst. War vor ein paar Monaten bei ihr und hab es nicht bereut. Normale Preise, äußerst professionell und wirkt vielleicht bei der Begrüßung etwas distanziert aber das ist eher ihr strengeres Erscheinungsbild. Sie ist sehr freundlich und bietet ein spitzen Service an, kein Schatzi- & Stöhn-Getue, keine Handyunterbrechungen. Die Fotos kommen der Realität sehr nahe. Berührungsängste sowie Zeitdruck gibt es ihrerseits auch keine....würde es nicht so eine große Auswahl geben würde ich sie sofort wieder besuchen.

Mich würde aber interessieren ob schon jemand über Maya was zu Berichten weiß?

Jaha und das ist doch wohl auch sinn und zweck des Besuchs dort?
Immerhin Bezahlst du für eine Dienstleistung ich beschwer mich ja auch ned wenn die Kassiererin beim Billa ned Dauergrinst.
Die Kassiererin beim Billa wird vom Arbeitgeber für diese Kassiertätigkeit bezahlt, schlechtes Beispiel.
Bei einer technischen Dienstleistung, z.B. in der KFZ-Werkstatt ist eine sachliche Bearbeitung gewünscht und Vorteilhaft.
Bei dieser Dienstleistung darf es gerne Etwas mehr sein, nicht nur eine sachliche Abarbeitung.

Erfahrungsberichte können nur subjektive Meinungen darstellen. So von mir höchstens ein OK, wenn Abmachungen zwar eingehalten werden und ein Programm robotermässig, ohne Leidenschaft abgespult wird.
Darüber Mädels, welche eine gewisse Leidenschaft zeigen oder zumindest glaubhaft vorspielen.
Letzteres fand ich bis jetzt hier noch nicht, bin wahrscheinlich von Wien verwöhnt.

Zum Kern des Threads: Corinna
Die Fotos dieses Tattoo Mädels machten mich neugierig. Fotos dürften recht aktuell sein (diese Stiefel hatte sie beim Empfang an), etwas "runder", als die Fotos erwarten lassen. Sehr freundliche, angenehme Art. Wie fast immer, eine Stunde vereinbart, 140460 inkl. NF, 2x HE.
Top Service, kein Zeitdruck, tiefes NF, spielt sehr gut mit, geiler Augenkontakt.
Meine, mit Abstand, beste Stunde in diesem Haus. Meine Empfehlung.

Hallo

vor ca. 1 Monat war ich bei Antonija
lt. Anzeige 33 Jahre alt - aber ich habe sie gefragt und sie ist 43 Jahre
Nichts desto trotz ist die Frau erste Klasse !
Die Figur ist für das Alter der absolute Hammer - tolle Beine - geil

vor ca. 1/2 Jahr war ich bei Eveline
auch sie wird sicher um 10 Jahre jünger angegeben, leider ist
die Figur nicht so toll wie bei Antonija (speziell die Titten), aber der
Sex passt sehr gut

hat wer schon mal mit Andy (= schon ewig im LadyO) Erfahrung gemacht
...angeblich soll sie ziemlich gut blasen können
bitte um Rückmeldung

Hee
Andy ist einfach der HAMMER
Also ich war schon oft bei ihr und es ist immer ein neues Abenteuer... ;)

Die weiter oben beschriebene Corinna ist schon wieder weg.
Leider war auch Andy besetzt, die Fotos von Miranda reizten, somit geklopft:
Optik weicht etwas ab, aber OK. 120460 + 20 für NF.
Soweit OK.
Nach dem Duschen begann schon der Handjob, über die ganze Zeit sehr distanziert, kaum Body2Body Kontakt, anfassen kaum erlaubt, rückt weg.
Nachdem ersten HE, die Massage, recht schnell abgebrochen und schon mit Handjob weiter.
Für mich kam überhaupt keine Lust mehr auf, selbst beim NF regte sich nichts mehr.

IMHO für einen schnellen Quickie OK, darüber hinaus 0% WH.

Zurück
Oben