M
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand in letzter Zeit dort gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon ein paar Wochen her, inzwischen fand schon wieder ein großer Wechsel statt. Trotz Autobahnnähe, paßt es nur selten, wenn ich von Wien nach Graz fahre.Jemand in letzter Zeit dort gewesen
Ist zwar schon wieder weg:Alexandra schaut gut aus - gibt es Erfahrung?
Ist zwar schon wieder weg:
Die Fotos sind immer etwas geschöhnt, aber in diesem LH ist es tw. extrem. Vor ein paar Monaten war ebenfalls eine Latina mit sehr schönen Bildern. In Natura 10 bis 20kg und geschätzte 10 Jahre mehr.
Laut Fotos eine Hammer Optik, in natura, wie geschrieben, weit davon entfernt.Ist zwar schon wieder weg:
Die Fotos sind immer etwas geschöhnt, aber in diesem LH ist es tw. extrem. Vor ein paar Monaten war ebenfalls eine Latina mit sehr schönen Bildern. In Natura 10 bis 20kg und geschätzte 10 Jahre mehr.
Manche haben eben einen Beruf und manche eine Berufung.
Die Kassiererin beim Billa wird vom Arbeitgeber für diese Kassiertätigkeit bezahlt, schlechtes Beispiel.Jaha und das ist doch wohl auch sinn und zweck des Besuchs dort?
Immerhin Bezahlst du für eine Dienstleistung ich beschwer mich ja auch ned wenn die Kassiererin beim Billa ned Dauergrinst.
lt. Anzeige 33 Jahre alt - aber ich habe sie gefragt und sie ist 43 Jahre