Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hallo Leute! Ich weis bin kein großer schreiberling. Abe das was ich gestern erlebt habe gehört euch gesagt. Ich war im ladyo, wollte eigentlich zur emili. Sagte mir leider das sie in 20 min. einen Termin hätte. Ok ab zur allesia. Auf der Homepage schöne Brüste, ganz mein Geschmack. Gut rein zu Ihr, eine Stunde ausgemacht. Mit küssen Massage und natürlich sex. Massage nach gefühlte än 3 min. So umdrehen bitte. Schlumpf rauf blasen. 1 min. Wie willst du Ficken die Frage. Ich mir wäre es danach noch ein wenig zu spielen nicht glei ficken. Gesagt getan. Eine weitere min. Blasen. Komm jetzt auf mich. Sagte sie. Was solls dachte ich. Ich drehte mich auf Ihr und fing an Sie sanft am Busen zu streicheln und zu küssen. Dann wollte ich Sie küssen. Keine Chance. War aber ausgemacht. Hatte sogar vorher Mundwasser genommen. So wie Sie. Komm steck ihn rein sagte Sie. Dachte na gut was Solls. War keine 5 min in Ihr. Runder von ihr angezogen und gegangen. (140 Euro mit küssen. Wollte 20euro dafür.) Für nichts und wieder nichts. Also ich war ganze 13 min. bei Ihr. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Da hätte ich einen Teddy auch nehmen können. Der hätte sich mehr bewäckt und bemüht. Also Fazit: Finger Wek von dieser Frau.

Hallo Zusammen da meine Favoritin auf "Heimaturlaub" sowas wie Oster ist bei der Familie.tz...
Wollt ich mal bei euch nachfragen wer den kürzlich im LH war und ob es Erfahrenswertes zu berichten gibt.

Hallo, Ich bin nächste Woche beruflich in FF und möchte LH Lady O besuchen. Konkret Isabella aus Brasilien, Antonija (Rumänien?) oder die neue Camilla aus Spanien.
Hat jemand Erfahrungen? Ich möchte nicht Fehler machen!
Bitte dringend!!!!!!
Danke

"Antonija's" gibts mehrere in dem Haus, aber ich war mal bei dieser >Antonija< - obwohl ich ja Vorbehalte gegenüber Rumäninnen hab,
hat mich ihr geiler Body doch zu einem Besuch gebracht!
Der Body ist wirklich wie auf den Bildern...... tja, was soll ich sagen....... sie hat (für eine Rumäninn komplett überaschend!!!) eingehalten,
was ausgemacht war und hat mich in 1h 2x ordentlich "entsaftet" - damit bin ich erleichtert und mit weichen Knien wieder nach Hause.
Wiederholungsfaktor: 80-90%

nach einer kleinen Ewigkeit bin ich mal mal wieder am LadyO vorbei gekommen und da ich schon in der Nähe war, bin ich auch auf einen Ab"Stecher" rein! ;)

Mir war an dem Tag, nach was dunkelhaarigem mit großen Busen - also am Eingang mal die Bilder gecheckt und mich dann für >Daniela< entschieden.
Da sie genau in mein "Beuteschema" gepasst hat, bei ihr angeklopft, sie macht in Strapsen und Highheels (ansonsten nackt) auf und hält sich nur den Arm vor den Busen....
Zu meiner Freude dabei auch gleich noch festgestellt, dass sie nicht komplett blank rasiert ist, sondern noch einen "landing strip" hat - *PERFEKT* hab ich mir in diesem Moment gedacht!
Dann schau ich mal weiter nach oben - sie dürfte im Gesicht unreine Haut haben und war ZIEMLICH DICK geschminkt........... naja, da war die Freude dann schon etwas gedämpft........ als die werte Dame mit mir zu sprechen beginnt, hab ich bemerkt, dass ihr ein paar Zähne fehlen..... bei der Gelegenheit auch bemerkt, dass Ihre Bilder wohl auch schon vor EINIGEN Monden aufgenommen (und nach bearbeitet) wurden... naja, die Entzückung meinerseits bekommt einen weiteren Dämpfer.......

Als ich dann so "unverschämt" war, sie auch noch nach einer Öl-Massage zu fragen (steht auf ihrer elend langen Serviceliste die sie auf der Tür angeschlagen hat) - hat sie gemeint, dass sie kein Öl hat und hat mich raus geworfen!!!
Also das hatte sich damit dann erledigt! Über eine "Wiederholungsgefahr" brauchen wir daher auch nicht mehr zu diskutieren!

Daher ging es dann weiter zu >Adriana<
Mal angeklopft und dann etwas erstaunt gewesen, dass sich die Person auf den Bildern und die mir die Tür aufmacht, doch um einige Jahre und Kilo's unterscheiden und die Orangenhaut an den Oberschenkeln, auf den Bildern auch nicht zu sehen ist......
seeeeeeeeeeeeeeeehr mässiges Deutsch..... ok, sollte das Problem nicht sein...... irgendwie werden wir uns schon verständigen!
Sie hat dann einen Preis aufgerufen, der über dem Durchschnitt des Hauses liegt...... naja, gut - soll halt sie sein.
Also mal das Geld rüber gegeben und die Hose schon mal runter......... nur als sie dann behauptet, dass sie nicht raus geben kann und ich halt noch ein Extra dazu nehmen soll,
hab ich meine Hose wieder angezogen, mein Geld genommen und bin wieder gegangen!

>Nikol< und >Lora< waren nicht frei bzw. nicht anwesend, daher bin ich dann mal wieder bei >Antonija< gelandet.
SEHR NETTE Person, hat mich ohne dauernd vollzuschwaffeln und ohne 1000x Schatzi zu sagen (was ich auf den Tod nicht ausstehen kann!!!) 2x wunderbar entsaftet!
Hat keinerlei Berührungsängste und hat mir genau das Service geboten, dass ich wollte! *PERFEKT*.. besuche ich sicher wieder einmal! ;-)
Einziger Wermutstropfen - sie ist jetzt auf Urlaub! :arghh:

Ich war vor ein paar Tagen bei Sorana. Bisher mit Bulgarinnen keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Optisch nicht schlecht. Ausgemacht war das Übliche mit Analmassage um 60430. Als es dann zum Ficken kommen sollte, meinte sie "Alles geht nicht um 60.-" und hat ihn dann zum Absch(l)uss geblasen. Meine Meinung: wenn sie mehr Geld will, dann muss sie das gleich sagen. Wiederholungsgefahr: 0,00 %.
Vorher habe ich noch die aktuelle Antonija gesehen, wie sie mit einem jungen Mann ins Zimmer gegangen ist, optisch ist sie ein Wahnsinn. Den jungen Mann habe ich aber bereits kurz darauf wieder am Gang gesehen. Hofffentlich hat er nicht schon vorher in die Hose ejakuliert - ich würde es verstehen!

ich war vor einiger Zeit auch mal Sorana, damals war sie wohl noch recht neu im business und hatte noch schwarze längerer Haare und keine Silikon :brueste:.
Das Service damals war zwar etwas "verhalten", aber sonst so weit ok - offensichtlich steckt sie zuviel mit den Damen aus Rumänien zusammen! ;-)

Hallo Gemeine!
Habe vor Brigitt zu besuchen. Jemand schon Erfahrung mit ihr?

Gruss

Nein noch nicht getestet aber vor 2 monate beim kurzbesuch im baby o getroffen entweder sind die bilder 10 Jahre alt oder photoshop lässt grüßen mario

Zurück
Oben