Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Da kommt es entweder auf die Größe oder die Wahrnehmung an 😩.

War gestern in spontan in Graz und hatte ein herrliches Erlebnis im Casa Bianca.
 
Komm grade von Giulia - leider total mieser Service. Nur das halbe Bett überzogen, laufend die Hand als Tiefenbegrenzung genutzt, keine dritte Stellung zugelassen und nur genervt. Fazit: lasst es
 
Hättest ja auch mal in die Runde fragen können, bevor du Geld verbrennst!!! :mauer:
Naja, stimmt schon. Hätt wohl im Forum suchen können oder fragen können, wobei man da eh meistens keine Antworten bekommt. War außerdem ein nicht geplanter Spontanbesuch, daher keine adäquate Vorbereitung.

Und einen Deppen muss es ja geben, der draufzahlt und dann die anderen warnt. ;-)
 
Naja, stimmt schon. Hätt wohl im Forum suchen können oder fragen können, wobei man da eh meistens keine Antworten bekommt. War außerdem ein nicht geplanter Spontanbesuch, daher keine adäquate Vorbereitung.

Und einen Deppen muss es ja geben, der draufzahlt und dann die anderen warnt. ;-)
Im B68 war ich einmal bei ihr drin, aber das war mir mit dem Hund zu blöd, Bauchgefühl war auch nicht so gut. Dann war es ja wenigstens richtig, schlecht sah sie ja nicht aus.

Ps. Tipp. Wer mal richtig Bock hat vernascht zu werden von einer sexy schlanken Latina, der muss ins Casa Bianca zu Susy App. 3. :anspritzen::poppen:
 
Im B68 war ich einmal bei ihr drin, aber das war mir mit dem Hund zu blöd, Bauchgefühl war auch nicht so gut. Dann war es ja wenigstens richtig, schlecht sah sie ja nicht aus.

Ps. Tipp. Wer mal richtig Bock hat vernascht zu werden von einer sexy schlanken Latina, der muss ins Casa Bianca zu Susy App. 3. :anspritzen::poppen:
Hund war diesmal nicht da. Echt, das hat sie wirklich gebracht, sie hatte den Hund mit? Alter Schwede, Sachen gibts...
 
Die beiden Giulias arbeiten zusammen!! Hab die Tage bei beiden mal geleitet und den Hund in 22 gesehen. Da is es mir vergangen! Die Fotos sind ebenfalls nicht mit der Realität vereinbar!!
Ich hatte schon so ein Gefühl und bin deshalb gegangen - zu Recht wie mir scheint!
 
Die beiden Giulias arbeiten zusammen!! Hab die Tage bei beiden mal geleitet und den Hund in 22 gesehen. Da is es mir vergangen! Die Fotos sind ebenfalls nicht mit der Realität vereinbar!!
Ich hatte schon so ein Gefühl und bin deshalb gegangen - zu Recht wie mir scheint!
Die von Zi. 22 kam mir recht nett rüber, sah gar nicht so schlecht aus, halt griffiger. Wo die Bilder nicht passen ist Zi. 8 Karmina, da dachte ich die Mutter macht mir auf.
 
War schon mal jemand bei der Lola Kuba? Wollte mal früher unbedingt zu ihr als ich die alten Bilder sah, wurde dann leider an der Tür enttäuscht, da sie doch schon älter ist. Würde mich aber trotzdem irgendwie reizen sie auszuprobieren.
 
Also ich habe mir noch nie Gedanken über einen Raucher gemacht der eine Lunge braucht, genau so wenig wie über einen Raser der mit 180 und vielleicht noch betrunken einen Unfall baut und dann gerne ein Intensivbett hätte, das hat doch alles mit der von dir sogenannten Seuche nichts zu tun, eher mit dem Fehlverhalten der genannten Beispiele und mit dem
katastrophalen Gesundheitssystem in diesem Land. Man wartet auch jetzt ( ohne Seuche) bis zu 1 Jahr auf einen OP Termin, wenn man Pech hat ist es dann zu spät.

Jetzt aber endgültig AMEN zu diesem Thema.:verneigung:
Einmal muss ich meinen "Senf" noch beisteuern!!
Wenn man rast, dazu noch besoffen ist, ist man DUMM, ABER bei Covid19 kann man es einen erwischen, ohne selbst schuld zu sein?! & zum Thema neue Lunge: Es gibt nicht unendlich Lungen, es sagt einem der Hausverstand, dass ein Raucher keine bekommen kann, dann stirbt er, auch wenn er erst Anfang 20 ist, aber ein 70jähriger der nicht raucht bekommt sie!!!
Ich habe 2017 keine Woche gewartet um eine Meniskus-OP zu bekommen in dem 2. KH, beim 1. KH hatte ich den Termin, war schon vorbereitet, inkl. Tablette schon geschluckt, dann kam ein Notfall & ich habe durch die Finger geschaut, der nächste Termin im 1. KH hätte um die 6 Wochen später stattgefunden!!!
AMEN kannst Du in der Kirche singen!!!
 
Zurück
Oben