- Reaktionen
- 2.389
- Checks
- 4
Ganze Hand! Bis zum Handgelenk! Und es spritzt meistens richtig!nach 3 Finger ist aber Schluss, die ganze Hand nimmt sie nicht auf. Squirten war eher tröpfeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganze Hand! Bis zum Handgelenk! Und es spritzt meistens richtig!nach 3 Finger ist aber Schluss, die ganze Hand nimmt sie nicht auf. Squirten war eher tröpfeln.
Ewelyn macht richtig Fisting und Squirten! Das ist extra! Ich habe schon vielmal gesehen!3 ujj után vége, nem veszi fel az egész kéz. A spriccelés inkább csöpögés volt.
Danke für den HinweisKomm grade von Giulia - leider total mieser Service. Nur das halbe Bett überzogen, laufend die Hand als Tiefenbegrenzung genutzt, keine dritte Stellung zugelassen und nur genervt. Fazit: lasst es
App 17 oder 22?Komm grade von Giulia - leider total mieser Service. Nur das halbe Bett überzogen, laufend die Hand als Tiefenbegrenzung genutzt, keine dritte Stellung zugelassen und nur genervt. Fazit: lasst es
Sorry, gibt ja 2. Ich meine App 17App 17 oder 22?
Hättest ja auch mal in die Runde fragen können, bevor du Geld verbrennst!!!Komm grade von Giulia - leider total mieser Service. Nur das halbe Bett überzogen, laufend die Hand als Tiefenbegrenzung genutzt, keine dritte Stellung zugelassen und nur genervt. Fazit: lasst es
Naja, stimmt schon. Hätt wohl im Forum suchen können oder fragen können, wobei man da eh meistens keine Antworten bekommt. War außerdem ein nicht geplanter Spontanbesuch, daher keine adäquate Vorbereitung.Hättest ja auch mal in die Runde fragen können, bevor du Geld verbrennst!!!
Im B68 war ich einmal bei ihr drin, aber das war mir mit dem Hund zu blöd, Bauchgefühl war auch nicht so gut. Dann war es ja wenigstens richtig, schlecht sah sie ja nicht aus.Naja, stimmt schon. Hätt wohl im Forum suchen können oder fragen können, wobei man da eh meistens keine Antworten bekommt. War außerdem ein nicht geplanter Spontanbesuch, daher keine adäquate Vorbereitung.
Und einen Deppen muss es ja geben, der draufzahlt und dann die anderen warnt. ;-)
Hund war diesmal nicht da. Echt, das hat sie wirklich gebracht, sie hatte den Hund mit? Alter Schwede, Sachen gibts...Im B68 war ich einmal bei ihr drin, aber das war mir mit dem Hund zu blöd, Bauchgefühl war auch nicht so gut. Dann war es ja wenigstens richtig, schlecht sah sie ja nicht aus.
Ps. Tipp. Wer mal richtig Bock hat vernascht zu werden von einer sexy schlanken Latina, der muss ins Casa Bianca zu Susy App. 3.
Das gibts immer wieder, und wenn dir der Hund dann am Arsch schnüffelt ist es mit der Geilheit vorbei,Hund war diesmal nicht da. Echt, das hat sie wirklich gebracht, sie hatte den Hund mit? Alter Schwede, Sachen gibts...
Ok, hatte ich noch nicht, wär aber auch für mich ein no go. I brich weg...Das gibts immer wieder, und wenn dir der Hund dann am Arsch schnüffelt ist es mit der Geilheit vorbei,
zumindest bei mir
Wenn sich Vorurteile bestätigen......Komm grade von Giulia - leider total mieser Service. ........... Fazit: lasst es
Die von Zi. 22 kam mir recht nett rüber, sah gar nicht so schlecht aus, halt griffiger. Wo die Bilder nicht passen ist Zi. 8 Karmina, da dachte ich die Mutter macht mir auf.Die beiden Giulias arbeiten zusammen!! Hab die Tage bei beiden mal geleitet und den Hund in 22 gesehen. Da is es mir vergangen! Die Fotos sind ebenfalls nicht mit der Realität vereinbar!!
Ich hatte schon so ein Gefühl und bin deshalb gegangen - zu Recht wie mir scheint!
Einmal muss ich meinen "Senf" noch beisteuern!!Also ich habe mir noch nie Gedanken über einen Raucher gemacht der eine Lunge braucht, genau so wenig wie über einen Raser der mit 180 und vielleicht noch betrunken einen Unfall baut und dann gerne ein Intensivbett hätte, das hat doch alles mit der von dir sogenannten Seuche nichts zu tun, eher mit dem Fehlverhalten der genannten Beispiele und mit dem
katastrophalen Gesundheitssystem in diesem Land. Man wartet auch jetzt ( ohne Seuche) bis zu 1 Jahr auf einen OP Termin, wenn man Pech hat ist es dann zu spät.
Jetzt aber endgültig AMEN zu diesem Thema.
Die, die ich im B68 gesehen habe, war unter 30 Jahren!!War schon mal jemand bei der Lola Kuba? Wollte mal früher unbedingt zu ihr als ich die alten Bilder sah, wurde dann leider an der Tür enttäuscht, da sie doch schon älter ist. Würde mich aber trotzdem irgendwie reizen sie auszuprobieren.