Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Warum liest man in Bezirkszeitungen eigentlich nie von diesen Eröffnungen? Sonst grinsen die ganzen Bürgermeister immer irgendwo vom Bild, wenn ein Betrieb eröffnet wird. Das sollte sich ändern, mehr Werbung für Laufhäuser in Bezirksblättern!
 
Warum liest man in Bezirkszeitungen eigentlich nie von diesen Eröffnungen? Sonst grinsen die ganzen Bürgermeister immer irgendwo vom Bild, wenn ein Betrieb eröffnet wird. Das sollte sich ändern, mehr Werbung für Laufhäuser in Bezirksblättern!
Liegt wahrscheinlich daran, dass die bgms bei diesen Eröffnungen nicht aus den Bezirks-Blättern grinsen wollen...

Ob sie dann bei der Eröffnung die bauverhandlungs-vergütungen in Zahlung nehmen, steht wieder auf einem andern Blatt
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass die bgms bei diesen Eröffnungen nicht aus den Bezirks-Blättern grinsen wollen...

Ob sie dann bei der Eröffnung die bauverhandlungs-vergütungen in Zahlung nehmen, steht wieder auf einem andern Blatt
Möglicherweise liegt es auch daran, dass sich diese Bezirksblätter im Besitz der katholischen Kirche befinden. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum liest man in Bezirkszeitungen eigentlich nie von diesen Eröffnungen? Sonst grinsen die ganzen Bürgermeister immer irgendwo vom Bild, wenn ein Betrieb eröffnet wird. Das sollte sich ändern, mehr Werbung für Laufhäuser in Bezirksblättern!
Warten wir ab, es eröffnet ja erst. vielleicht kommt es noch in die Zeitung!
 
Du biegst von der Hauptstraße ab ,Richtung jetzigen Ladyo gleich ca 150-200m auf der linken Seite.Hainfeld 69 ist die neue Adresse, sehr passende Nummer übrigens:unsure:
Ich bin schon einige Wochen nicht dagewesen.
Ein Gebäude gibt es ja gleich links (keine Ahnung mehr wie das Gebäude genutzt wurde?).
& & zwischen dem & dem LadyO kann nur die Baustelle sein, oder geht es sich davor aus??
 
Lt Adresse müsste es dort sein, wo früher einmal das Post Zentrum war und jetzt nur mehr eine Bodenplatte war....
 
auf der Website vom Ladyo steht, dass sie ab Dezember die Adresse Hainfeld 69 haben

sind dann drei Laufhäuser innerhalb von ein paar hundert Metern?
 
Lt. Der Ankündigung auf der Homepage wird der derzeitige Standort geschlossen, und auf der Betonplatte 200m weiter vorne neu gebaut
ja bin vorbeigefahren

wird nen flaches Haus, sehr kompakt, kein Stock, viele Fenster

kA wie mir das gefällt, wird auf jeden Fall alles viel effizienter was Strom und Gas betrifft würd ich mal meinen, rentiert sich dann in 20 Jahren hahaah
 
Zurück
Oben