Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Einmal muss ich meinen "Senf" noch beisteuern!!
Wenn man rast, dazu noch besoffen ist, ist man DUMM, ABER bei Covid19 kann man es einen erwischen, ohne selbst schuld zu sein?! & zum Thema neue Lunge: Es gibt nicht unendlich Lungen, es sagt einem der Hausverstand, dass ein Raucher keine bekommen kann, dann stirbt er, auch wenn er erst Anfang 20 ist, aber ein 70jähriger der nicht raucht bekommt sie!!!
Ich habe 2017 keine Woche gewartet um eine Meniskus-OP zu bekommen in dem 2. KH, beim 1. KH hatte ich den Termin, war schon vorbereitet, inkl. Tablette schon geschluckt, dann kam ein Notfall & ich habe durch die Finger geschaut, der nächste Termin im 1. KH hätte um die 6 Wochen später stattgefunden!!!
AMEN kannst Du in der Kirche singen!!!
Ein Amen auf deine gebetsmühlenartigen Argumente.:verneigung:
 
Hallo. Gibt's Erfahrungen mit Niki Österreicherin? Schaut auf den Fotos toll aus und die serviceliste liest sich auch gut. Kann Sie jemand empfehlen?
 
Gibt's Erfahrungen mit Niki Österreicherin?
Im Normalfall mag ich Verweise auf die Suchfunktion nicht, zumindest nicht bei häufig vergebenen Namen. Bei diesem speziellen Namen gibt die Suchfunktion viele, eindeutig zuordenbare Treffer aus.
Ich selbst war noch nicht bei Ihr, da beide male sie besetzt war, die Berichte hier im Forum sind durchwegs positiv.
 
Ich war einmal bei ihr im Zimmer, Bilder sind schon ein bisschen älter, aber Figur sah gut aus. Die Chemie hat nicht gepasst, deswegen bin ich nicht geblieben.

Ich war am Montag im Haus um mir mal die neuen anzusehen. Luly ist schon ein bisschen älter aber hat noch eine gute Figur und ordentlich Titten. Mia sah auch gut aus und kam sehr professionell rüber, Standart war die Stunde gleich bei 180 mit NF usw.! Hab dann noch kurz bei Antonija geklingelt, für eine Unterhaltung, kenne sie schon länger und sie hat auf einen Termin gewartet. Sie sah mal wieder scharf aus in ihrem Outfit, mein Freund wollte schon bleiben aber ich hatte einen Termin im B68 mit Maya.
 
Grüß euch .. kann wer etwas von der sara, welche aktuell im Haus ist etwas berichten?
 
Grüß euch .. kann wer etwas von der sara, welche aktuell im Haus ist etwas berichten?
Die Sara is die kleine die schon mehrmals im LadyO war, alles Fake Bilder, Zimmer 5 das gleiche. Bin extra wegen den 3 neuen hin um zu schauen ob es passen würde. Hab dann bei Antonija geklingelt, haben uns kurz unterhalten, sie hatte leider einen Termin. Sie sah aber wieder umwerfend aus, der Naturbusen stand wie ne eins. Bin dann zu Lola, nette Unterhaltung, was getrunken und dann 70430 geblieben, schöne Rundungen und hat sichtlich Spaß dabei.
 
Ja, hat es aber schon länger geheißen. Ist Wahrscheinlich nur in Miete drin. jetzt ist es Fix. Der neu bau wurde schon begonnen.
 
Zurück
Oben