Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Ja korrekt,und wird auch in Zukunft als Nightclub weitergeführt!.Für den Laufhausbetrieb wird ja neu gebaut,inklusive dem bestehenden Laufhaus-Ilz gleich nebenan welches das Trio komplettiert.
Das ehemalige LadyO, jetzt Ladys ist wie vorher ein Laufhaus mit Nightclub, hat also wie vorher auch Tagsüber offen, mit den gleichen Damen wie vorher das LadyO.
gibts aktuelle empfehlungen für deepthroat?
Vom Service her kann ich nur Lola empfehlen, der Rest hat mir nie zugesagt. Sie kannst runterdrücken und wird auch schön nass. Sie ist freundlich und hat bis jetzt immer Spaß gemacht mit ihr.
 
Das ehemalige LadyO, jetzt Ladys ist wie vorher ein Laufhaus mit Nightclub, hat also wie vorher auch Tagsüber offen, mit den gleichen Damen wie vorher das LadyO.

Vom Service her kann ich nur Lola empfehlen, der Rest hat mir nie zugesagt. Sie kannst runterdrücken und wird auch schön nass. Sie ist freundlich und hat bis jetzt immer Spaß gemacht mit ihr.
Warum soll es Ladys heißen??
& das Laufhaus Lady O wurde geschlossen, warum soll es unter anderem Namen weitergeführt werden???
 
Warum soll es Ladys heißen??
& das Laufhaus Lady O wurde geschlossen, warum soll es unter anderem Namen weitergeführt werden???
Aber ja falls du dir die Frage auch stellst das dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Häuser sein werden.
Dieses könnte ich nur beantworten das das alte Gebäude zu teuer war zum Renovieren als ein Neubau. Und es wurde jemand gefunden der das Haus gekauft und weiterführen will.
Somit der Neubau noch günstiger wird
 
Aber ja falls du dir die Frage auch stellst das dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Häuser sein werden.
Dieses könnte ich nur beantworten das das alte Gebäude zu teuer war zum Renovieren als ein Neubau. Und es wurde jemand gefunden der das Haus gekauft und weiterführen will.
Somit der Neubau noch günstiger wird
Aber was die Girls betrifft hat sich ohnehin nichts geändert, die gleichen wie immer, da ist nichts neu.
 
Stimmt, nur die Website schaut jetzt aus als wäre das der selbe Betreiber wie der vom Laufhaus Ilz (also nicht mehr Lady-O) und auch dem LH B68
Das Laufhaus Ilz gehört eh dem vom B68!!
& das Ladys samt Bar wohl auch??

Nur frage ich mich, wie 3 Laufhäuser & eine Bar innerhalb von paar hundert Metern rentabel sein sollen???
 
Eine örtliche Konzentration kann auch allen Zugute kommen, z.B. wenn in einem Straßzenzug mehrere Lokale angesiedelt sind, oder Klassiker, Einkaufszentren. Zig Fetzen-Läden in einem Gebäude.
Kunden finden auf kurzem Wege eine große Auswahl.
 
Das glaub ich gerne. Aber so ein Forum ist ein Geben und Nehmen, nicht nur nehmen.
Von Dir gibt es keinen einzigen Erfahrungsbericht!
Ich war noch nie dort…. Deswegen hab ich eigentlich gefragt…. Und es ist immer gut zu wissen von wem man besser die Finger lässt und was es als gute Empfehlung gibt
 
Ich war noch nie dort…. Deswegen hab ich eigentlich gefragt…. Und es ist immer gut zu wissen von wem man besser die Finger lässt und was es als gute Empfehlung gibt
Wie dir schon der Kollege zu erklären versucht hat.
Ein Forum dient zum Austauschen. Das bedeutet, dass man nicht nur konsumieren, sondern auch was beitragen soll, in Form von Berichten.
Deine Beiträge beschränken sich auf Fragen "War schon wer bei der xy?"
und auf den Tastenwixer Klassiker "Würde mich auch interessieren". Das heißt du bist noch unsicher ob sie dich interessiert.
 
Zurück
Oben