- Reaktionen
- 1
gibts aktuelle empfehlungen für deepthroat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anderes Laufhaus - das lady'o ist dzt. zu...gibts aktuelle empfehlungen für deepthroat?
Ja korrekt,und wird auch in Zukunft als Nightclub weitergeführt!.Für den Laufhausbetrieb wird ja neu gebaut,inklusive dem bestehenden Laufhaus-Ilz gleich nebenan welches das Trio komplettiert.Hat noch offen! Heißt jetzt Laufhaus Ladys!
Das ehemalige LadyO, jetzt Ladys ist wie vorher ein Laufhaus mit Nightclub, hat also wie vorher auch Tagsüber offen, mit den gleichen Damen wie vorher das LadyO.Ja korrekt,und wird auch in Zukunft als Nightclub weitergeführt!.Für den Laufhausbetrieb wird ja neu gebaut,inklusive dem bestehenden Laufhaus-Ilz gleich nebenan welches das Trio komplettiert.
Vom Service her kann ich nur Lola empfehlen, der Rest hat mir nie zugesagt. Sie kannst runterdrücken und wird auch schön nass. Sie ist freundlich und hat bis jetzt immer Spaß gemacht mit ihr.gibts aktuelle empfehlungen für deepthroat?
Warum soll es Ladys heißen??Das ehemalige LadyO, jetzt Ladys ist wie vorher ein Laufhaus mit Nightclub, hat also wie vorher auch Tagsüber offen, mit den gleichen Damen wie vorher das LadyO.
Vom Service her kann ich nur Lola empfehlen, der Rest hat mir nie zugesagt. Sie kannst runterdrücken und wird auch schön nass. Sie ist freundlich und hat bis jetzt immer Spaß gemacht mit ihr.
Vielleicht weil es einen neuen Besitzer gekommen hat ?Warum soll es Ladys heißen??
& das Laufhaus Lady O wurde geschlossen, warum soll es unter anderem Namen weitergeführt werden???
Vielleicht Mal bisschen lesen dann findet man auch die neue WebsiteVielleicht weil es einen neuen Besitzer gekommen hat ?
Und wann wieder aufgesperrt wirdVielleicht Mal bisschen lesen dann findet man auch die neue Website
Aber ja falls du dir die Frage auch stellst das dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Häuser sein werden.Warum soll es Ladys heißen??
& das Laufhaus Lady O wurde geschlossen, warum soll es unter anderem Namen weitergeführt werden???
Aber was die Girls betrifft hat sich ohnehin nichts geändert, die gleichen wie immer, da ist nichts neu.Aber ja falls du dir die Frage auch stellst das dort mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Häuser sein werden.
Dieses könnte ich nur beantworten das das alte Gebäude zu teuer war zum Renovieren als ein Neubau. Und es wurde jemand gefunden der das Haus gekauft und weiterführen will.
Somit der Neubau noch günstiger wird
Stimmt, nur die Website schaut jetzt aus als wäre das der selbe Betreiber wie der vom Laufhaus Ilz (also nicht mehr Lady-O) und auch dem LH B68Aber was die Girls betrifft hat sich ohnehin nichts geändert, die gleichen wie immer, da ist nichts neu.
oder eher von der selben Agentur zusammen geschustert wurde.Stimmt, nur die Website schaut jetzt aus als wäre das der selbe Betreiber wie der vom Laufhaus Ilz (also nicht mehr Lady-O) und auch dem LH B68
Das Laufhaus Ilz gehört eh dem vom B68!!Stimmt, nur die Website schaut jetzt aus als wäre das der selbe Betreiber wie der vom Laufhaus Ilz (also nicht mehr Lady-O) und auch dem LH B68
GeldwäscheDas Laufhaus Ilz gehört eh dem vom B68!!
& das Ladys samt Bar wohl auch??
Nur frage ich mich, wie 3 Laufhäuser & eine Bar innerhalb von paar hundert Metern rentabel sein sollen???
Das glaub ich gerne. Aber so ein Forum ist ein Geben und Nehmen, nicht nur nehmen.Ich würde lieber etwas über die Mädels erfahren
Ich war noch nie dort…. Deswegen hab ich eigentlich gefragt…. Und es ist immer gut zu wissen von wem man besser die Finger lässt und was es als gute Empfehlung gibtDas glaub ich gerne. Aber so ein Forum ist ein Geben und Nehmen, nicht nur nehmen.
Von Dir gibt es keinen einzigen Erfahrungsbericht!
Wie dir schon der Kollege zu erklären versucht hat.Ich war noch nie dort…. Deswegen hab ich eigentlich gefragt…. Und es ist immer gut zu wissen von wem man besser die Finger lässt und was es als gute Empfehlung gibt