Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Wird wohl einiges zum Vergessen dabei sein, solche die man eh schon kennt vom Lady O, oder Laufhaus Ilz?!
Vom Laufhaus Vienna könnte die eine, oder andere kommen, & auch von anderen LH in Österreich, die noch nicht in Ilz waren!!
Eine Homepage wo man sehen kann wer kommt wäre interessant
 
War heute Vormittag im neuen Lady'O. Ein echter Wahnsinn, wie ein 5*Hotel. Die Sekretärin hat mir einen Begrüßungsgutschein in die Hand gedrückt und einen Kaffee ausgegeben, haben ein nettes Gespräch geführt und weil die echt der Hammer war (Wahnsinns Figur) hab ich sie gleich mal gefragt, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann 😁 leider hat sie mit einem Lächeln abgelehnt 😅 Hab mich dann für Lena entschieden, also die weiß, wie sie einen Mann um den Finger wickeln kann, abgesehen von ihrem Top Aussehen, hat die Chemie sofort gestimmt, sehr nett, höflich, perfekter Blowjob, hat ihn richtig tief reingenommen, weil ich schon so einen Überdruck hatte, hab ich ihr die erste Ladung gleich mal auf die Titten gespritzt, weiter gings danach mit einer Massage und plötzlich stand er schon wieder, ich hab gar nicht so schnell schaun können, wie sie mir einen Gummi drübergezogen hat und schon auf mir gesessen ist 😆
 
War heute Vormittag im neuen Lady'O. Ein echter Wahnsinn, wie ein 5*Hotel. Die Sekretärin hat mir einen Begrüßungsgutschein in die Hand gedrückt und einen Kaffee ausgegeben, haben ein nettes Gespräch geführt und weil die echt der Hammer war (Wahnsinns Figur) hab ich sie gleich mal gefragt, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann 😁 leider hat sie mit einem Lächeln abgelehnt 😅 Hab mich dann für Lena entschieden, also die weiß, wie sie einen Mann um den Finger wickeln kann, abgesehen von ihrem Top Aussehen, hat die Chemie sofort gestimmt, sehr nett, höflich, perfekter Blowjob, hat ihn richtig tief reingenommen, weil ich schon so einen Überdruck hatte, hab ich ihr die erste Ladung gleich mal auf die Titten gespritzt, weiter gings danach mit einer Massage und plötzlich stand er schon wieder, ich hab gar nicht so schnell schaun können, wie sie mir einen Gummi drübergezogen hat und schon auf mir gesessen ist 😆
Scheint ja alles zu passen
;):up:
 
Das ist zwar verständlich, aber professionell ist es nicht,ich jedenfalls war das letzte mal bei einem solchen Mädchen das 150 für die Stunde verlangt um sich bei mir auszuweinen. Wenn der Job für sie nichts ist muß sie sich einen anderen suchen,aber die wirkliche Arbeit haben diese Girls meist auch nicht erfunden.
Also ich war mit ihrem Service zufrieden und wenn sie nicht gerade down ist sind die Kritiken von ihr von den Kunden die hier schreiben meist positiv
 
Mit "nichts besonderes" dabei, meine ich, dass mir die Optik nicht gefällt,
Mir ist es darum gegangen dass du SWs, also Personen versachlichst, und sie auf Dinge, die man einfach benutzt, reduzierst.
1000,- in der Woche ist viel, weil es rund 143,- pro Tag!!
Da sind die Damen selbst schuld, weil sie solche Laufhäuser meiden können, die brauchen kein Zimmer das größer als 20 qm ist!!
Schön dass du weißt, was die Damen brauchen, schau dir mal die Zimmer in den billigen LHs, in solchen Löchern willst du keine Stunde verbringen.
Seit fast alles deutlich teurer geworden ist, hinterfrage ich meine Käufe, damit kann man sich einschränken, um nicht allzu viel mehr auszugeben als vorher!!
Bei den SW ist es ähnlich: Wenn sie für die halbe Stunde mit NF & MV 100,- oder noch mehr verlangen, verdienen sie weniger als wenn sie 100,- oder weniger verlangen!! Bei 90,- kann es sein, dass die SW 6 Leute oder mehr pro Tag hat, mit hundert Euro oder mehr nur drei Leute.
Die SWs sind selbstständig und es ist allein ihre Entscheidung
in welchem Etablissement sie ihre Leistungen anbieten
welche Services und zu welchem Preis sie diese anbieten.
Unsere Entscheidung ist, ob es uns das Wert oder nicht. Feilschen bringt im Regelfall nichts, oder schlechte Stimmung mit schlechten Service
 
Zuletzt bearbeitet:
500 bis 700 die Woche je nach größe und in den Städten kann es bis zu 140 pro Tag gehen…. Miete entweder tgl oder im Voraus….

Ich habe verschiedene Quellen… und Jungs eure Kommentare sind teilweise echt unterste Schublade….. wenn ihr meint dass es den Damen spaß machen muss…. Ja glaubt ihr denn die stecken das jedesmal so weg und denen ekelt es nicht von uns…. Und wenn jetzt wieder einer kommt mit hat es sich ausgesucht dann schaut euch mal an woher die Damen kommen und was da oft dahinter steckt….

Ich genieße den Service selbst und bin froh wenn alles perfekt ist nur sehe ich es nicht als Selbstverständlichkeit!!!
Ich, wenn ich eine Frau wäre, würde nicht alle "bedienen"!!
Abgesehen davon, wird es bei der Familie nicht gut ankommen, WENN die wissen, was das Kind macht, um an Geld zu kommen!!
Die Damen könnten ja auch Geld als Kellnerinnen verdienen, z. B. in Wintersportorten!!
 
Mir ist es darum gegangen dass du SWs, also Personen versachlichst, und sie auf Dinge, die man einfach benutzt, reduzierst.

Schön dass du weißt, was die Damen brauchen, schau dir mal die Zimmer in den billigen LHs, in solchen Löchern willst du keine Stunde verbringen.

Die SWs sind selbstständig und es ist allein ihre Entscheidung
in welchem Etablissement sie ihre Leistungen anbieten
welche Services und zu welchem Preis sie diese anbieten.
Unsere Entscheidung ist, ob es uns das Wert oder nicht. Feilschen bringt im Regelfall nichts, oder schlechte Stimmung mit schlechten Service
Das weiß ich ALLES, ABER bei einem Großteil zahlt man deutlich über Gebühr, die Leistung hat aber viel Luft nach oben!!
Den Druck kann ich auch zu Hause (beim Wichsen) abbauen, ist mit keiner ZONKgefahr verbunden!!
Da ist es besser, wenn man eine beim Weggehen klar machen kann??
Wenn man der davor ein Essen & Getränke bezahlt, kommt es deutlich billiger, & im Idealfall verbringt man mit der einige Stunden??
 
Zu diesen besseren Häusern zählt das Ladyo halt nicht und man muß auch berücksichtigen dass es in der Provinz liegt,
die Mädels nicht unbedingt die Zugpferde sind und deshalb nicht der große Geldadel dort absteigt.
Aber von irgendwas muß der Vermieter auch leben,die Mädels wollen es schön warm haben,im Sommer klimatisiert,sie wollen Internet
und und und- also müssen auch Einnahmen her. Ein bekannter Geschäftsmann in Graz hat immer gesagt - macht der Chef kan Gewinn is da Arbeitsplatz hin.:lol:
Du verstehst in diesem Zusammenhang das System nicht. Nur der Vermieter ist hier der Gewinner.
Und als ob der Vermieter so viele Ausgaben hat…., aber warum hier dazu noch etwas schreiben….. bei manchen Aussagen hier merkt man dass das Hirn anscheinend das ganze Jahr in der Hose sitzt
 
Zurück
Oben