Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Ich, wenn ich eine Frau wäre, würde nicht alle "bedienen"!!
Abgesehen davon, wird es bei der Familie nicht gut ankommen, WENN die wissen, was das Kind macht, um an Geld zu kommen!!
Die Damen könnten ja auch Geld als Kellnerinnen verdienen, z. B. in Wintersportorten!!
Das wollen die meisten auch nicht…. Am Anfang läuft bei einigen auch das Geschäft ganz gut und deswegen machen sie auch nur zu bestimmten Zeiten ihr Geschäft…. Nur irgendwann bleiben dann gewisse Kunden aus oder das Geschäft läuft generell nicht aber die Miete ist trotzdem zu zahlen und das bringt sie dann unter Zugzwang….. deswegen hab ich am Anfang die Kritik über mangelnde Werbung und zu viel Konkurrenz gebracht…. Dass man den Service einhält den man ausmacht sehe ich auch so…. Dass aber jeder Service zu tätigen ist oder sie sich mehr anstrengen sollen sind Aussagen die kann man sich sparen
 
Jedes Service nicht, das Service das ich mir vorstelle, wenn ich ihre Liste sehe!!
Ich verlange nichts, was sie nicht will, sprich nichts was sie nicht bejaht!!
Ich frage auch mal nach was bestimmten wenn ich mal was spezielles möchte…. Und es gibt ja auch Damen die sind generell cool darauf… nur wenn es aus not heraus passiert dann finde ich es nicht gut…. Obwohl ich auch manchmal die Damen nicht ganz verstehe bei ihrer Logik… aber der Reiz nach dem schnellen Geld und dann das böse erwachen wenn die Blase platzt…. Ein schwieriges Thema
 
haben jetzt alle 3 Häuser offen oder wie!!!, ich hab jetzt 3 Websites, ich dachte das alte lady o sperrt zu?

Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland (das neue oder)
Laufhaus Ladys – Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland (das alte)
Die haben jetzt normalerweise alle drei betrieb….. für den Betreiber leicht verdientes Geld….. für die Damen ein schlechtes Geschäft
 
Diese drei Häuser gehören ja nicht mal einem Betreiber, also wie soll das leicht verdientes Geld sein?
Ich habe einmal gehört dass da mehrere Häuser zusammengehören, nicht nur die drei sondern noch eines in der Steiermark….. wenn die Häuser voll sind mit den Damen zahlen diese ihre Miete….. das sind ca 100 Euro pro Tag pro Dame…… jetztzählst du mal alle Damen zusammen und dann nimmst dir einen Taschenrechner und drückst mal 100 rein….. und dann sag mir bitte dass er dafür viel tun muss…. Die Damen müssen schauen wie sie zu dem Geld kommen….. also der erste Kunde ist im Schnitt mal für die Kosten am Tag….
 
Du verstehst in diesem Zusammenhang das System nicht. Nur der Vermieter ist hier der Gewinner.
Und als ob der Vermieter so viele Ausgaben hat…., aber warum hier dazu noch etwas schreiben….. bei manchen Aussagen hier merkt man dass das Hirn anscheinend das ganze Jahr in der Hose sitzt
Du brauchst nicht ausfällig werden, ohne Vermieter hätten diese Damen gar keine Möglichkeit ihren"Job" zu machen.
Was die Ausgaben betrifft wirst du die von mir angeführten Punkte wohl nicht bestreiten, denk alleine um wie viel die Ausgaben für einen einzelnen Haushalt gestiegen sind,und wenn die Damen im Winter beim offenen Fenster sitzen und rauchen wird noch mehr geheizt werden müssen, die glauben ja der Strom kommt aus der Steckdose und die Wärme aus dem Heizkörper und beides kostet nichts.
Also ist es nur recht und gut wenn sie einen Teil ihrer Wucherpreise für das warme Zimmer ausgeben.
 
Du brauchst nicht ausfällig werden, ohne Vermieter hätten diese Damen gar keine Möglichkeit ihren"Job" zu machen.
Was die Ausgaben betrifft wirst du die von mir angeführten Punkte wohl nicht bestreiten, denk alleine um wie viel die Ausgaben für einen einzelnen Haushalt gestiegen sind,und wenn die Damen im Winter beim offenen Fenster sitzen und rauchen wird noch mehr geheizt werden müssen, die glauben ja der Strom kommt aus der Steckdose und die Wärme aus dem Heizkörper und beides kostet nichts.
Also ist es nur recht und gut wenn sie einen Teil ihrer Wucherpreise für das warme Zimmer ausgeben.
erstens bin ch nicht ausfällig geworden….. aber bei einer Miete von 100 Euro am Tag 3000 pro Monat und wenn ein Haus ca 20 Damen hat sind 60000 Euro pro Monat dafür dass die Damen alles und jeden drüber lassen dürfen kein schlechtes Geschäft (also leicht verdientes Geld…. Zweitens sind deine Argumente Schwachsinn und das muss ich jetzt so sagen weil die Miete auch im Sommer und vor der Inflation schon so hoch waren und wenn die Kosten steigen steigt auch die Miete….. du kannst auch nicht privaten Haushalt mit einer Firma vergleichen…. Eine Firma zahlt zum Beispiel keine UST und vieles mehr…. Und bitte stell den Betreiber jetzt nicht als Wohltäter da oder dass die Mädchen ja sonst nirgendwo hinkönnen…. Die Betreiber nutzen einfach nur die Situation der Damen aus…. Keine Perspektiven am Arbeitsmarkt weil das Land aus dem sie Kommen korrupt ist, Gewalt in der Familie, zwang, Kinder zu versorgen, Familie aus verarmten Länder, Mafia, Banden, Schlepper und ich könnte die Liste ewig weiterführen….. alleine aus Afrika kommen jedes Jahr 14000 Mädchen und Damen nach Europa die für ihre Schlepper anschaffen gehen oder extrem Druck von der Familie haben…. Und alles was aus dem Osten kommt geht es oft nicht rosiger zu…..

Ich habe das nicht geschrieben um hier irgendjemand zu beleidigen aber wenn ihr etwas absolut unkorrekt behauptet muss ich euch leider informieren…. Und wenn ihr ihr schon deswegen böse seit dann versetzt euch einmal in die Lage unserer Damen und stellt euch vor sie würden gewisse Kommentare hier lesen und verstehen…. Ich selbst bin sicher kein Heiliger aber eines ist mir klar: wenn die Damen nicht wären hätten wir sehr oft einsame Nächte
 
Du brauchst nicht ausfällig werden, ohne Vermieter hätten diese Damen gar keine Möglichkeit ihren"Job" zu machen.
Was die Ausgaben betrifft wirst du die von mir angeführten Punkte wohl nicht bestreiten, denk alleine um wie viel die Ausgaben für einen einzelnen Haushalt gestiegen sind,und wenn die Damen im Winter beim offenen Fenster sitzen und rauchen wird noch mehr geheizt werden müssen, die glauben ja der Strom kommt aus der Steckdose und die Wärme aus dem Heizkörper und beides kostet nichts.
Also ist es nur recht und gut wenn sie einen Teil ihrer Wucherpreise für das warme Zimmer ausgeben.
irgendwie hab ich das gefühl, dass du das ganze ziemlich einseitig siehst. für dich scheinen die vermieter wahre engel zu sein, die ausschließlich caritativ tätig sind und im gegensatz dazu die bösen mädchen, die ja eh nur "rauchend am offenen fenster" sitzen und ganz wild darauf sind, jeden schwanz zu lutschen, der ihnen unterkommt. also ich kann deine sicht der dinge so nicht unterschreiben und hab mehr respekt vor den mädchen, die diesen wirklich nicht immer leichten job machen, als vor den "vermietern"...
 
Du brauchst nicht ausfällig werden, ohne Vermieter hätten diese Damen gar keine Möglichkeit ihren"Job" zu machen.
Was die Ausgaben betrifft wirst du die von mir angeführten Punkte wohl nicht bestreiten, denk alleine um wie viel die Ausgaben für einen einzelnen Haushalt gestiegen sind,und wenn die Damen im Winter beim offenen Fenster sitzen und rauchen wird noch mehr geheizt werden müssen, die glauben ja der Strom kommt aus der Steckdose und die Wärme aus dem Heizkörper und beides kostet nichts.
Also ist es nur recht und gut wenn sie einen Teil ihrer Wucherpreise für das warme Zimmer ausgeben.
Eines noch…. Ohne Vermieter hätten die Damen trotzdem Möglichkeiten nur hätten wir es dann nicht so bequem..,. Und es ist trotzdem Wucher….,

Und was meine Behauptungen angeht…. Die Quellen kann man nachlesen oder sich sogar ansehen und manches habe ich von den Betroffenen selbst inklusive Beweise
 
erstens bin ch nicht ausfällig geworden….. aber bei einer Miete von 100 Euro am Tag 3000 pro Monat und wenn ein Haus ca 20 Damen hat sind 60000 Euro pro Monat dafür dass die Damen alles und jeden drüber lassen dürfen kein schlechtes Geschäft (also leicht verdientes Geld…. Zweitens sind deine Argumente Schwachsinn und das muss ich jetzt so sagen weil die Miete auch im Sommer und vor der Inflation schon so hoch waren und wenn die Kosten steigen steigt auch die Miete….. du kannst auch nicht privaten Haushalt mit einer Firma vergleichen…. Eine Firma zahlt zum Beispiel keine UST und vieles mehr…. Und bitte stell den Betreiber jetzt nicht als Wohltäter da oder dass die Mädchen ja sonst nirgendwo hinkönnen…. Die Betreiber nutzen einfach nur die Situation der Damen aus…. Keine Perspektiven am Arbeitsmarkt weil das Land aus dem sie Kommen korrupt ist, Gewalt in der Familie, zwang, Kinder zu versorgen, Familie aus verarmten Länder, Mafia, Banden, Schlepper und ich könnte die Liste ewig weiterführen….. alleine aus Afrika kommen jedes Jahr 14000 Mädchen und Damen nach Europa die für ihre Schlepper anschaffen gehen oder extrem Druck von der Familie haben…. Und alles was aus dem Osten kommt geht es oft nicht rosiger zu…..

Ich habe das nicht geschrieben um hier irgendjemand zu beleidigen aber wenn ihr etwas absolut unkorrekt behauptet muss ich euch leider informieren…. Und wenn ihr ihr schon deswegen böse seit dann versetzt euch einmal in die Lage unserer Damen und stellt euch vor sie würden gewisse Kommentare hier lesen und verstehen…. Ich selbst bin sicher kein Heiliger aber eines ist mir klar: wenn die Damen nicht wären hätten wir sehr oft einsame Nächte
Du hast ja in vielen Punkten recht,was die Heizkosten betrifft habe ich im Sommer im Gegensatz dazu Klimaanlagen für 20 Zimmer,das solltest du zumindest anerkennen.
Und für die Probleme der Mädels kann er halt auch nichts, er ist Unternehmer und nicht das Vinzi-Dorf und es wurde hier schon öfter geschrieben, der Arbeitsmarkt ist groß, der Arbeitskraftmangel auch,und niemand hat nach all diesen Zuwanderern gerufen und es steht jedem zu wieder nach Hause zu gehen wenn ihm die gebratenen Tauben die ihm in Österreich zufliegen nicht schmecken.
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass du das ganze ziemlich einseitig siehst. für dich scheinen die vermieter wahre engel zu sein, die ausschließlich caritativ tätig sind und im gegensatz dazu die bösen mädchen, die ja eh nur "rauchend am offenen fenster" sitzen und ganz wild darauf sind, jeden schwanz zu lutschen, der ihnen unterkommt. also ich kann deine sicht der dinge so nicht unterschreiben und hab mehr respekt vor den mädchen, die diesen wirklich nicht immer leichten job machen, als vor den "vermietern"...
Dann verstehst du mich falsch, natürlich sind die Vermieter keine Engel,aber wenn die Mädchen ein Zimmer mieten wollen müssen sie das Angebot annehmen oder weiterziehen. Ist doch am normalen Wohnungsmarkt auch nicht anders.
Warum zahlen die Mädchen in anderen LH gleiche Mieten ohne zu jammern, du weißt auf welches LH ich anspreche?
Weil die Mädels dort Top-Service bieten und daher viele Stammkundschaften haben. Ergebnis, die Mite ist zwar auch hoch aber für diese Mädels leistbar.
 
Dann verstehst du mich falsch, natürlich sind die Vermieter keine Engel,aber wenn die Mädchen ein Zimmer mieten wollen müssen sie das Angebot annehmen oder weiterziehen. Ist doch am normalen Wohnungsmarkt auch nicht anders.
Warum zahlen die Mädchen in anderen LH gleiche Mieten ohne zu jammern, du weißt auf welches LH ich anspreche?
Weil die Mädels dort Top-Service bieten und daher viele Stammkundschaften haben. Ergebnis, die Mite ist zwar auch hoch aber für diese Mädels leistbar.
ich wär froh, wenn ich dich falsch verstehen würde. aber wenn ich dann das "...und es steht jedem zu wieder nach Hause zu gehen wenn ihm die gebratenen Tauben die ihm in Österreich zufliegen nicht schmecken..." von dir lese, dann glaub ich schon, dass ich dich leider(!) "richtig" verstehe. ich bin der meinung, dass zwischen "gebratenen tauben" und den grindigen schwänzen mancher "gäste" schon ein kleiner unterschied ist, auch wenn für dich der job der sexarbeiterinnen reinstes vergnügen zu sein scheint...
 
Du hast ja in vielen Punkten recht,was die Heizkosten betrifft habe ich im Sommer im Gegensatz dazu Klimaanlagen für 20 Zimmer,das solltest du zumindest anerkennen.
Und für die Probleme der Mädels kann er halt auch nichts, er ist Unternehmer und nicht das Vinzi-Dorf und es wurde hier schon öfter geschrieben, der Arbeitsmarkt ist groß, der Arbeitskraftmangel auch,und niemand hat nach all diesen Zuwanderern gerufen und es steht jedem zu wieder nach Hause zu gehen wenn ihm die gebratenen Tauben die ihm in Österreich zufliegen nicht schmecken.
Mir geht es nicht darum recht zu haben….. sondern dass wir uns selbst an der Nase nehmen und nicht alles als selbstverständlich sehen…. Und zuviel Konkurrenz bedeutet nicht dass die Qualität steigt sondern die Qual…. Denn die sogenannten immer besetzten gehen dann einfach…. Oder sie machen ohnehin schon alles was sie nicht möchten damit sie Geld verdienen…. Oder es sind die abgebrühten denen alles egal ist…..

Und irgendwann zerbricht jede von ihnen zumindest innerlich….. manche halten inne und das für Jahrzehnte andere zerbrechen schon nach Wochen (nur falls ihr euch fragt warum so manche nirgends mehr zu finden ist)…. Ich kann euch leider nicht alles erzählen was Ich weiß…. Aber dann hätten viele hier einen anderen Blickwinkel und mehr Respekt (und manche lernens nie)…,,
 
ich wär froh, wenn ich dich falsch verstehen würde. aber wenn ich dann das "...und es steht jedem zu wieder nach Hause zu gehen wenn ihm die gebratenen Tauben die ihm in Österreich zufliegen nicht schmecken..." von dir lese, dann glaub ich schon, dass ich dich leider(!) "richtig" verstehe. ich bin der meinung, dass zwischen "gebratenen tauben" und den grindigen schwänzen mancher "gäste" schon ein kleiner unterschied ist, auch wenn für dich der job der sexarbeiterinnen reinstes vergnügen zu sein scheint...
Noch einmal: Niemand zwingt diese Damen diesen Job zu machen weil es ja offiziell den Beruf des Zuhälters nicht mehr gibt.
Und auch der Arbeitsmarkt mit tausenden freien Stellen stellt eine Alternative dar. Für mich ist der Job einer SA sicher kein leichter, aber wenn es einige schaffen damit gut leben zu können machen die anderen etwas falsch. Das trifft übrigens auf alle Berufe zu, der eine Tischler wird reich, der andere geht in Konkurs, einer der beiden hat alles richtig gemacht.
 
Dann verstehst du mich falsch, natürlich sind die Vermieter keine Engel,aber wenn die Mädchen ein Zimmer mieten wollen müssen sie das Angebot annehmen oder weiterziehen. Ist doch am normalen Wohnungsmarkt auch nicht anders.
Warum zahlen die Mädchen in anderen LH gleiche Mieten ohne zu jammern, du weißt auf welches LH ich anspreche?
Weil die Mädels dort Top-Service bieten und daher viele Stammkundschaften haben. Ergebnis, die Mite ist zwar auch hoch aber für diese Mädels leistbar.
Doch es ist etwas anderes….. wenn du über 1000 km weit fahren musst dann kennst du dort mal nichts und niemanden…. Du bist leider davon abhängig wer dir was vermittelt…. Und ohne Fahrzeug wird es schwer weiterzukommen und wenn du dann die Sprache nicht sprichst und kein richtiges Einkommen am Anfang vorweisen kannst wird es schwer was anderes zu finden und genau das wird genauso ausgenutzt….. und was ist ein Top Service ? Im 182 machen die Damen alles erdenkliche aus ihrer Not heraus (zu hilfe kommt dann der Dealer und das nächste Problem kommt ins rollen….. wenn ich zum Beispiel lese dass eine gewisse Dame so viele Kunden hat um es sich leisten zu können mehrmals am Tag stundenlange Pausen zu machen was denkt ihr dann was sie in dieser Pause tut….
 
Zurück
Oben