Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Noch einmal: Niemand zwingt diese Damen diesen Job zu machen weil es ja offiziell den Beruf des Zuhälters nicht mehr gibt.
Und auch der Arbeitsmarkt mit tausenden freien Stellen stellt eine Alternative dar. Für mich ist der Job einer SA sicher kein leichter, aber wenn es einige schaffen damit gut leben zu können machen die anderen etwas falsch. Das trifft übrigens auf alle Berufe zu, der eine Tischler wird reich, der andere geht in Konkurs, einer der beiden hat alles richtig gemacht.
Mal jetzt eine persönliche Frage: glaubst du wirklich nur weil es keine Zuhälter mehr gibt wird keine gezwungen…. Ich kenne Damen da geschieht der Zwang von zuhause aus…. Oder der Freund zwingt seine Freundin…. Die Mafia und wenn du nicht lieferst dann bekommt Mama und PaPa Besuch…. Und selbst aus der Not heraus ist nicht freiwillig…..
 
Doch es ist etwas anderes….. wenn du über 1000 km weit fahren musst dann kennst du dort mal nichts und niemanden…. Du bist leider davon abhängig wer dir was vermittelt…. Und ohne Fahrzeug wird es schwer weiterzukommen und wenn du dann die Sprache nicht sprichst und kein richtiges Einkommen am Anfang vorweisen kannst wird es schwer was anderes zu finden und genau das wird genauso ausgenutzt….. und was ist ein Top Service ? Im 182 machen die Damen alles erdenkliche aus ihrer Not heraus (zu hilfe kommt dann der Dealer und das nächste Problem kommt ins rollen….. wenn ich zum Beispiel lese dass eine gewisse Dame so viele Kunden hat um es sich leisten zu können mehrmals am Tag stundenlange Pausen zu machen was denkt ihr dann was sie in dieser Pause tut….
Diese Diskussion könnte man ewig führen, wenn ich in ein fremdes Land komme um Geld zu verdienen muß ich die Sprache lernen, das ist überall so, wenn ich dazu nicht bereit bin bin ich eben gewissen Ausbeutern ausgeliefert und werde nie eine ordentliche normale Arbeit bekommen.
Dass der Staat hier viel zu lasch ist steht ausser Frage, die ganzen Sozialgelder die für diese Menschen ausgegeben werden müssen endlich an eine ordentliche Integration inklusive das lernen der deutschen Sprache gebunden sein. Dann sind diese Frauen nicht mehr von den Ausbeutern abhängig, werden eine Arbeit finden und liegen nebenbei nicht mehr dem Staat auf den Taschen.Aber das zu fordern ist eigentlich ja verboten weil unmenschlich.
 
Mal jetzt eine persönliche Frage: glaubst du wirklich nur weil es keine Zuhälter mehr gibt wird keine gezwungen…. Ich kenne Damen da geschieht der Zwang von zuhause aus…. Oder der Freund zwingt seine Freundin…. Die Mafia und wenn du nicht lieferst dann bekommt Mama und PaPa Besuch…. Und selbst aus der Not heraus ist nicht freiwillig…..
Du hast sicherlich auch schon davon gehört dass das AMS den Tip Prostitution gibt.
Habe ich auch von einem Mädchen erfahren, das hat allerdings den Weg der Integration beschritten mit oben genannten Mitteln
und arbeitet heute in einem Supermarkt.
 
Diese Diskussion könnte man ewig führen, wenn ich in ein fremdes Land komme um Geld zu verdienen muß ich die Sprache lernen, das ist überall so, wenn ich dazu nicht bereit bin bin ich eben gewissen Ausbeutern ausgeliefert und werde nie eine ordentliche normale Arbeit bekommen.
Dass der Staat hier viel zu lasch ist steht ausser Frage, die ganzen Sozialgelder die für diese Menschen ausgegeben werden müssen endlich an eine ordentliche Integration inklusive das lernen der deutschen Sprache gebunden sein. Dann sind diese Frauen nicht mehr von den Ausbeutern abhängig, werden eine Arbeit finden und liegen nebenbei nicht mehr dem Staat auf den Taschen.Aber das zu fordern ist eigentlich ja verboten weil unmenschlich.
Natürlich können sie auch anders wo anfangen und ein ganz anderes Gewerbe anstreben….. wer nicht jede hat Mittel und Wege….. bist du in Indien arm geboren bleibst du arm…. Wird die Gewalt angetan oder hast du die Zeit nicht ist es ebenso schwer…. Vielleicht gehst du mal auf YouTube und gibst dir das eine oder andere Interview oder Reportage mit den hier geschriebenen Themen….
 
Es macht aber das alte Lady O, jetzt Ladys mehr Geschäft, Betreiber betreffend!!!
Das stört den Betreiber nicht (wenn es wirklich zusammengehört)….. ein Vergleich: du bist Inhaber von Spar und hast zwei Geschäfte…. Eines machst gewaltig Umsatz und das andere sogar ein leichtes Minus…. Denn am Ende des Jahres zahlst du deine Steuern und der Verlust des einen Unternehmers minimiert dann den Gewinn den zweiten und damit ist der Gewinn zwar niedriger aber deine Steuer auch
 
Der Nachtklub wirft einiges ab!!
Das Laufhaus Ilz gehört zum B68, & das Ladys gehört angeblich jetzt einem Anderen.
Mir hat Mal jemand erzählt dass die zusammengehören aber die Info ist ich schon alt….. zuviel kann ich leider auch nicht erzählen denn ich will nicht dass bestimmte Personen Schwierigkeiten bekommen auch was andere Häuser angeht
 
Ein gutes Geschäft ist es immer nur dann wenn beide Partner was davon haben.
Beim Vermieter muss von den Mieteinnahmen nach Abzug der Betriebskosten was übrig bleiben.
Dafür bekommen die SW eine entsprechende Infrastruktur (Zimmer, Security Werbung) um ihr Service anzubieten.
Die SW sollte einen Umsatz erzielen können der nicht nur die Zimmermiete sondern auch die anderen Kosten abdeckt und was zum Leben überbleibt.
Und wir zahlen halt um unseren Spaß zu haben, wieviel wir dafür ausgeben wollen ist unsere Sache.
Wenn wir aber mehr Spaß haben wollen als wir uns leisten können, steht es uns aber nicht zu den SWs die Preise vorzuschreiben oder ihnen billigere Locations nahezulegen.
Und jetzt das Offtopic der Hobby BWLer AUS
 
hier scheinen leider einige noch immer mädchen als ware zu betrachten. find ich nicht besonders toll, um es vorsichtig auszudrücken. ja, das mit den zuhältern hat sich gsd gebessert, aber es gibt sie nach wie vor. erst vor zwei wochen haben ungarische armleuchter einem mädchen fast die tür eingetreten. seltsamerweise ist da dann von den tapferen betreibern plötzlich nicht mehr viel zu sehen...
 
erstens bin ch nicht ausfällig geworden….. aber bei einer Miete von 100 Euro am Tag 3000 pro Monat und wenn ein Haus ca 20 Damen hat sind 60000 Euro pro Monat dafür dass die Damen alles und jeden drüber lassen dürfen kein schlechtes Geschäft (also leicht verdientes Geld…. Zweitens sind deine Argumente Schwachsinn und das muss ich jetzt so sagen weil die Miete auch im Sommer und vor der Inflation schon so hoch waren und wenn die Kosten steigen steigt auch die Miete….. du kannst auch nicht privaten Haushalt mit einer Firma vergleichen…. Eine Firma zahlt zum Beispiel keine UST und vieles mehr…. Und bitte stell den Betreiber jetzt nicht als Wohltäter da oder dass die Mädchen ja sonst nirgendwo hinkönnen…. Die Betreiber nutzen einfach nur die Situation der Damen aus…. Keine Perspektiven am Arbeitsmarkt weil das Land aus dem sie Kommen korrupt ist, Gewalt in der Familie, zwang, Kinder zu versorgen, Familie aus verarmten Länder, Mafia, Banden, Schlepper und ich könnte die Liste ewig weiterführen….. alleine aus Afrika kommen jedes Jahr 14000 Mädchen und Damen nach Europa die für ihre Schlepper anschaffen gehen oder extrem Druck von der Familie haben…. Und alles was aus dem Osten kommt geht es oft nicht rosiger zu…..

Ich habe das nicht geschrieben um hier irgendjemand zu beleidigen aber wenn ihr etwas absolut unkorrekt behauptet muss ich euch leider informieren…. Und wenn ihr ihr schon deswegen böse seit dann versetzt euch einmal in die Lage unserer Damen und stellt euch vor sie würden gewisse Kommentare hier lesen und verstehen…. Ich selbst bin sicher kein Heiliger aber eines ist mir klar: wenn die Damen nicht wären hätten wir sehr oft einsame Nächte
Bevor du alle Betreiber so hinstellst, als ob sie die Damen nur ausnehmen, würd ich mal einiges hinterfragen, einige werden die Situation bestimmt ausnutzen, jedoch gibt es auch welche, die drauf schaun, dass es ihnen gut geht.
 
...jedoch gibt es auch welche, die drauf schaun, dass es ihnen gut geht.
zb das lusthaus in graz. für mich ein von der chefin wirklich perfekt geführtes haus mit toller atmosphäre. dort hat man das gefühl, dass es den mädchen gut geht und sie mit respekt behandelt werden. für mich DAS referenzhaus, bei dem sich viele ein beispiel nehmen sollten/könnten...
 
Wenn ich das jetzt alles genau durchlesen würde, wiesen jetzt allen wenn was gehört nur nicht welche Bank das Geld dafür hergegeben hat. Das dort alle Mädchen Probleme und man sich nicht sicher ist ob sie es freiwillig machen. Wenn das wichtigste fehlt wie die Frauen sind! Dann muss ich mir überlegen ob ich die Lokale Besuche oder einfach hier nicht mehr lese!
 
Wenn ich das jetzt alles genau durchlesen würde, wiesen jetzt allen wenn was gehört nur nicht welche Bank das Geld dafür hergegeben hat. Das dort alle Mädchen Probleme und man sich nicht sicher ist ob sie es freiwillig machen. Wenn das wichtigste fehlt wie die Frauen sind! Dann muss ich mir überlegen ob ich die Lokale Besuche oder einfach hier nicht mehr lese!
Alle haben ganz sicher kein Problem…. Aber weil es ihr Traumjob ist werden es die meisten nicht tun…. Icon ein paar Einzelfällen kenne ich die Situation…. Erpressung von der ich direkt weiß war erst zweimal dabei die Damen waren aber in Graz tätig und die Erpressung folgte von zuhause aus…. Bei den meisten ist es die Notlage oder der Wunsch der Familie zu helfen und opfern sich auf…. Habt ihr noch nie auf die Handys geschaut und gesehen dass da oft die Kinder vom Display lachen….. keine Familie und keine Perspektiven sind auch dabei…. Bei einer Person geht es mir besonders nah da ich nur einen Teil weiß und mir nicht ganz sicher bin ob da nicht mehr dahinter steckt…. (Eine der tollsten Persönlichkeiten die ich je getroffen habe)…. Die Betreiber haben da glaube ich wenig damit zu tun außer dass sie extreme Preise bei den Mieten haben und ihnen gewisse Situationen zu Gute kommen…. Aber wenn es genau interessiert es gibt viele Dokus auf YouTube von der freiwilligen die ausgestiegen ist, der Loverboy der seine Freundin überredet, die schwarze Axt aus Afrika, Osteuropa und verratene Träume, Zwangsprostitution und natürlich der Klassiker wenn man keine Perspektiven hat…. Nicht jede ist davon betroffen und genug passt die Arbeit auch…. Gibt allein in Gleisdorf und Umgebung zwei die das einer anderen Arbeit vorgezogen haben…. Ich kannte sogar eine aus Graz und aus Tirol die das lange durchgezogen haben (einen Knax in der Psyche haben sie nach Jahren meistens alles)….
Ich wollte eigentlich nie soweit gehen und das alles erzählen…. Es ging mir eigentlich rein um faire Bedingungen, Wucher bei der Miete und etwas mehr Respekt gegenüber den Damen…. Nur wenn dann gewisse Kommentare sich zu einem Tiefpunkt bewegen dann wollte ich mal zeigen welche Welt sich hinter dem Spiegel befindet
 
zb das lusthaus in graz. für mich ein von der chefin wirklich perfekt geführtes haus mit toller atmosphäre. dort hat man das gefühl, dass es den mädchen gut geht und sie mit respekt behandelt werden. für mich DAS referenzhaus, bei dem sich viele ein beispiel nehmen sollten/könnten...
:up::up::up: Guter Übergang zu einem positiven Beispiel:up::up::up:
 
Zurück
Oben