erstens bin ch nicht ausfällig geworden….. aber bei einer Miete von 100 Euro am Tag 3000 pro Monat und wenn ein Haus ca 20 Damen hat sind 60000 Euro pro Monat dafür dass die Damen alles und jeden drüber lassen dürfen kein schlechtes Geschäft (also leicht verdientes Geld…. Zweitens sind deine Argumente Schwachsinn und das muss ich jetzt so sagen weil die Miete auch im Sommer und vor der Inflation schon so hoch waren und wenn die Kosten steigen steigt auch die Miete….. du kannst auch nicht privaten Haushalt mit einer Firma vergleichen…. Eine Firma zahlt zum Beispiel keine UST und vieles mehr…. Und bitte stell den Betreiber jetzt nicht als Wohltäter da oder dass die Mädchen ja sonst nirgendwo hinkönnen…. Die Betreiber nutzen einfach nur die Situation der Damen aus…. Keine Perspektiven am Arbeitsmarkt weil das Land aus dem sie Kommen korrupt ist, Gewalt in der Familie, zwang, Kinder zu versorgen, Familie aus verarmten Länder, Mafia, Banden, Schlepper und ich könnte die Liste ewig weiterführen….. alleine aus Afrika kommen jedes Jahr 14000 Mädchen und Damen nach Europa die für ihre Schlepper anschaffen gehen oder extrem Druck von der Familie haben…. Und alles was aus dem Osten kommt geht es oft nicht rosiger zu…..
Ich habe das nicht geschrieben um hier irgendjemand zu beleidigen aber wenn ihr etwas absolut unkorrekt behauptet muss ich euch leider informieren…. Und wenn ihr ihr schon deswegen böse seit dann versetzt euch einmal in die Lage unserer Damen und stellt euch vor sie würden gewisse Kommentare hier lesen und verstehen…. Ich selbst bin sicher kein Heiliger aber eines ist mir klar: wenn die Damen nicht wären hätten wir sehr oft einsame Nächte