- Reaktionen
- 201
Alena&Amil: beide waren vor 2-3 Monaten in Wien bei 80/30 Minuten. jetzt 100/110€ Die Extras sind zwischen 30-50€, Service nur ok. Absolut keine Empfehlung wegen Wucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mir eine Dame solche Preise nennt, dreh ich mich um und ziehe meines Weges.............. jetzt 100/110€ Die Extras sind zwischen 30-50€, .......
Hatte gestern auf booksusi bei einer angefragt, die wollte 150€ für 30 min Standard service. Musste 2x fragen, dachte die versteht mich nicht Absolut irreWenn mir eine Dame solche Preise nennt, dreh ich mich um und ziehe meines Weges........
Wenn Sie einen D@ppen findet der die Preise zahlt, wird sie das nächste Mal versuchen noch mehr zu verlangen......Hatte gestern auf booksusi bei einer angefragt, die wollte 150€ für 30 min Standard service. Musste 2x fragen, dachte die versteht mich nicht Absolut irre
Da musst du wahrscheinlich ein neues Thema machen. Zum Beispiel preise Nachclubs oder wo gibt es überhaut noch Nachtclubs und wie sind die preise?Ich lese überall nur Laufhaus. Gibt es den Nightclub jetzt noch? Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise und die aktuelle Besetzung?
Ja, der läuft prinzipiell ganz gut. Ist täglich offen. Die Besetzung sollte sich aber nach den Umbau-Arbeiten ändern. Ansonsten eben GoldengateIch lese überall nur Laufhaus. Gibt es den Nightclub jetzt noch? Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise und die aktuelle Besetzung?
StimmtEwelyn macht richtig Fisting und Squirten! Das ist extra! Ich habe schon vielmal gesehen!
Nur, dass die Fotos min. 10 Jahre alt sind.
Ich war gestern in der Bar und konnte mich persönlich von ihr überzeugen. Sie war freundlich und wir konnten uns gut unterhalten. Fotos passen, sie im kurzen Schwarzen richtig gut aus. Service war dann auch sehr heiß, Bj, Sex, klare Empfehlung. Genauso wie Lola, klare Empfehlung und Suchtgefahr.Gibt's Erfahrungen zu valeriya?
DefinitivHat schon wer Erfahrung mit Gina? Kommt mir bekannt vor. Sieht aus wie die Barbie Terny von Models4You aus Wien. LG
Scheinbar im falschen Thread, die Antwort gehört wohl hier rein: Laufhäuser - Laufhaus LadysIch war gestern in der Bar
Danke für den Tipp, aber da es in diesem Thread geschrieben wurde, habe ich auch hier geantwortet.Scheinbar im falschen Thread, die Antwort gehört wohl hier rein: Laufhäuser - Laufhaus Ladys
Sie heißt Lolateeny auf deren Homepage. War schon jemand da und kann berichten?Hat schon wer Erfahrung mit Gina? Kommt mir bekannt vor. Sieht aus wie die Barbie Terny von Models4You aus Wien. LG
glaub du hast dich verlesen! die 10 hat er für das ambiente, zimmer vergeben. die 1 für die sw.....ne ungeschwaschene muschi die du auch noch geschleckt hast und du gibst 10 PUNKTE
ja schön und gut, aber junge Dinger versprühen dennoch ihren ganz eigenen REiZAuf die Auswahl der Girls nach den Bildern auf der HP oder vor Ort, sollte man eher verzichten Ich würde schon mal behaupten, dass der überwiegende Teil mit der Realität nicht viel zu tun hat. Deshalb besser anklopfen und mal schauen was sich hinter dem Türchen versteckt
Das ist dann so, als würde man zu Weihnachten ein Türchen öffnen ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt.
No Risk - No Fun, habe dann bei Evelyn geklopft und siehe da, es hat eine etwas ältere Dame die Tür geöffnet. Optisch für ihr Alter, sieht sie doch recht gut aus, da gibt´s jüngere da fehlt´s weit mit der Figur. Empfang sehr freundlich, zum Start ein Getränk, etwas quatschen und dann unter die Dusche. Ja, dann aufs Bett und es geht dann langsam los. Was wir vorher vereinbart haben wurde auch eingehalten. (ZK, NF, LK, Fm usw.) Einen Zeitdruck gibt es nicht, dass ist schon mal perfekt, da kann man sich so richtig fallen lassen, was Sie auch merkt und so richtig loslegt. Im Summe war es ein richtig geiles Erlebnis, bin dann nach 2 Std. mit einem lächeln wieder gegangen.
PS: lieber eine reife MILF vögeln als ein junges Huhn das optisch ein Hingucker ist aber das wie ein Brett ohne Emotionen da liegt