- Reaktionen
- 23
Bin schon gespannt auf das neue Haus, dauert glaub ich nicht mehr lang, bis es eröffnet wird, wenn es in diesem Tempo weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch auf der HP- Eröffnung am 26.November 2023.Ist das schon offen?
Ich bezweifle nicht dass du lesen kannst, eher hast du nicht auf die HP geschaut.Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteeil.
Die neue Location sieht echt nicht schlecht aus. Hoffentlich verirren sich auch neue Mädels hin, denn in der alten sind immer noch die gleichen unterwegs.Ich bezweifle nicht dass du lesen kannst, eher hast du nicht auf die HP geschaut.
Falls du der erste bist der dort ist berichte uns bitte wie dein Eindruck ist. War vor Jahren das letzte mal dort da hat alles gepaßt
aber mittlerweile ist viel Wasser die Mur runtergeronnen.
Nein hatte schwarze HaareDie größere, Blonde, die vor 1-2 Jahren länger im LadyO war?
Ist fast durchgehend in Leibnitz.
Eher über das übliche Maß hinausgehend.Haha, also e das übliche....ok....naja gut...Schauma ob vll sonst wer mehr weiß....
Sie war mal kurz in Pinggau aber auch nicht mehr gesehen. Denke bei der Wiedereröffnung kommt sie retour.Weiß hier jemand wo die Antonija hin ist? Doch hab ich leider nirgends mehr "gefunden" ?
Geduld,Geduld - die Verhandlungen mit den Stars laufen noch.Kann man irgendwo schon sehen wer kommt bei der Neueröffnung…. Finde keine Seite dazu
der war gut….. aber irgendwie schwach wenn er eine Woche vor Eröffnung keine Werbung für die Damen hat….Geduld,Geduld - die Verhandlungen mit den Stars laufen noch.
Vielleicht hat man noch keine gefunden, wer will schon in di4e Einschicht,fernab von Kunden.der war gut….. aber irgendwie schwach wenn er eine Woche vor Eröffnung keine Werbung für die Damen hat….