Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Bin schon gespannt auf das neue Haus, dauert glaub ich nicht mehr lang, bis es eröffnet wird, wenn es in diesem Tempo weitergeht. :up:
 
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteeil. ;)
Ich bezweifle nicht dass du lesen kannst, eher hast du nicht auf die HP geschaut.:)
Falls du der erste bist der dort ist berichte uns bitte wie dein Eindruck ist. War vor Jahren das letzte mal dort da hat alles gepaßt
aber mittlerweile ist viel Wasser die Mur runtergeronnen.:lol:
 
Ich bezweifle nicht dass du lesen kannst, eher hast du nicht auf die HP geschaut.:)
Falls du der erste bist der dort ist berichte uns bitte wie dein Eindruck ist. War vor Jahren das letzte mal dort da hat alles gepaßt
aber mittlerweile ist viel Wasser die Mur runtergeronnen.:lol:
Die neue Location sieht echt nicht schlecht aus. Hoffentlich verirren sich auch neue Mädels hin, denn in der alten sind immer noch die gleichen unterwegs.
 
Kann man irgendwo schon sehen wer kommt bei der Neueröffnung…. Finde keine Seite dazu
 
Direkt neben der Autobahn: Genügend, soviel, dass dieses LH schon recht lange läuft, ein zweites LH daneben dazu kam.
 
Keine Ahnung…. Kannte da mal eine Dame die in vier Monaten Arbeit in der Gegend gerade mal eine Woche dort war…. Und es ist sicher nicht jeder Dame Sache die ganzen 15 Minuten Geschichten von der Autobahn zu befrieden…. Ich weiß nur dass manche Damen den Kopf geschüttelt haben als sie erfahren haben dass da noch ein Haus kommen soll….
 
Zurück
Oben