BDSM Lady Sue Bond

Gerade habe ich die Stellungnahme der Lady Sue Bond gelesen und es unterstreicht meinen Eindruck, den ich nach einem damaligen Telefongespräch mit ihr hatte. Die Frau hat einfach keine Klasse und keinen Stil. Das spiegelt sich in der gesamten Antwort wieder. Das war auch der Grund, warum ich trotz netter Überredungsversuche ihrerseits keine Lust auf ein Treffen hatte. Meine Empfehlung in diesem Studio wäre sowieso Madame Cheryl. Die Frau hat das, was der Lady Sue Bond einfach abgeht.

Zu Lady Sue Bond vielleicht noch anzumerken. Es ist ja schön, wenn sich Lady Sue Bond als „dieLady“ sieht und bezeichnet. Nur zu dumm, dass das vermutlich die Männer noch nicht mitbekommen haben und so wie ich offensichtlich munter andere Dominas aufsuchen. Bevor Lady Sue Bond so eine gewagte Bezeichnung für sich wählt wäre es vielleicht ratsamer, erst einmal nicht so sinnentleerte Texte zu verfassen. Denn intellektuell habe ich immer noch nicht verstanden, was „Spiele im hohen Stil sind“. Der Rest des Textes ist nicht besser und erzeugt zumindest bei mir das Gegenteil von Lust und dem Verlangen nach einem Treffen.

Ansonsten kann ich allen anderen Usern die geschrieben haben nur Recht geben. Was die Verschleierung betrifft sehe ich das auch so. Einfach unseriös.

Wer soll überhaupt die Geschichte mit den Privatsklaven glauben?
Kennt jemand eine Person die beruflich und privat (also kostenpflichtig und kostenlos) die gleiche Leistung öffentlich anbietet?
Diese Person wäre ja der eigene Geschäftsfeind Nummer 1.

Es bewahrheitet sich immer mehr: Wenn man versucht eine Unwahrheit mit einer weiteren Unwahrheit zu rechtfertigen, dann verstrickt man sich immer mehr in Unglaubwürdigkeiten.

Schade, dass Mutter Michaela voll auf der Seite von Lady Sue Bond steht.

Also warum soll sich eine Domina - und ich konnte Lady Sue Bond noch nicht genießen - nicht einen Sklaven suchen der genau Ihren wünschen entspricht.

Also ich kann den Wunsch verstehen, dass eine Herrin auch privat einen Sklaven hat.

Ich würde auch gerne als Sklave einen Herrin privat haben.

Zuletzt bearbeitet:
…dann bewirb dich doch bei ihr. Schreib aber ihren Namen richtig (Sue). Das macht einen besseren Eindruck.
Wünsche euch viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Ihr hattet recht!
Auch mich hat sie getäuscht und fies hintergangen, also habe ich mich geirrt! Diese Dame ist wirklich höchst unseriös und daher sowohlaus meinem Studio als auch von meiner Homepage verbannt. Manchmal sollte man doch auf andere hören:-(

Sorry, Ihr hattet recht!
Auch mich hat sie getäuscht und fies hintergangen, also habe ich mich geirrt! Diese Dame ist wirklich höchst unseriös und daher sowohlaus meinem Studio als auch von meiner Homepage verbannt. Manchmal sollte man doch auf andere hören:-(

Chris S. gefällt das.

Eine wahre Lady enthält sich der Stimme, verneigt sich, bedankt sich für Vergangenes und beschreitet würdevoll ihren begonnenen Weg.
dieLady

:hurra: na so ein Benehmen ist aber gar nicht ladylike, falls Du überhaupt weißt, was das heißt:hahaha: Egal, Dich nimmt eh keiner mehr ernst. Wie wärs mit einem neuen Namen:winner:?

Sorry, Ihr hattet recht!

Sehr interessant. Schön, dass die Unseriösität und Betrugsversuche dieser offenbar dubiosen Lady nun auch von völlig anderer Seite bestätigt werden, nämlich von einer prof. Domina selbst. Das untermauert und bestätigt nun die Aussagen der männlichen User hier. Was ist denn genau vorgefallen Madame Michaela? Würde mich wirklich sehr interessieren. Gerne auch per PN falls du es nicht öffentlich kund tun willst.

Und soviel ich weiß, inseriert sie erneut (oder noch immer?) auf Fetishpoint und versucht Leute zu ködern und sie dazu zu bringen, eine angeblich von ihr organisierte SM-Veranstaltung zu besuchen. Der Clou dabei ist, dass man hierfür einen "Unkostenbeitrag" in unverschämter Höhe bezahlen muss. Also auch das ist offenbar einmal mehr ein Abzockeversuch dieser Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es lustig, dass die Damen jetzt ihre Schlammschlacht öffentlich austragen.
Ich vermute, dass Sue Bond ihre „private Schiene“ mit der "Offiziellen" verwechselt hat. Vergleichbar mit einem Kellner, der selbst mitgebrachte Getränke und Speisen im Lokal seines Chefs schwarz verkauft.

Also ich würde jetzt schon gerne erfahren, was der Auslöser für den doch überraschenden Meinungsumschwung ist. War es doch M. Michaela, die Lady Sue Bond gegen jede Kritik öffentlich verteidigt hat. Vermutlich wird es auf die Vermutung vom gerald1 hinauslaufen und Sue Bond hat ein wenig vom fremden Buffet genascht.

Eine wahre Lady enthält sich der Stimme, verneigt sich, bedankt sich für Vergangenes und beschreitet würdevoll ihren begonnenen Weg.
dieLady

Was ich noch nicht verstanden habe ist, wer die wahre Lady ist? Ist damit M. Michaela oder die andere Frau gemeint, die sich in x Anzeigen mit verschiedenen Namen und meistens immer anderer Nummer auf die Suche nach devoten Geschöpfen macht?

Was ich noch nicht verstanden habe ist, wer die wahre Lady ist? Ist damit M. Michaela oder die andere Frau gemeint, die sich in x Anzeigen mit verschiedenen Namen und meistens immer anderer Nummer auf die Suche nach devoten Geschöpfen macht?

die-lady ist nicht Madame Michaela sondern der Sammelbegriff für sue-bond und alle gleichwertigen Erscheinungsformen dieser Person.

Ich möchte wirklich keine öffentliche Schlammschlacht austragen,aber Ihr liegt richtig mit Euren Vermutungen. Alles Nähere gerne per PN.

Ich möchte wirklich keine öffentliche Schlammschlacht austragen,aber Ihr liegt richtig mit Euren Vermutungen. Alles Nähere gerne per PN.

Liebe Madame Michaela,

erstmals herzlichen Dank für deine Antwort und meine Gratulation für deine Entscheidung.

Was genau passiert ist, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, dass wir die „Person“ richtig erkannt haben.

Damit werde ich mit dieser „Person“ endgültig nie etwas anfangen.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Madame Michaela, und einen schönen Tag…

Interessant, die "vierte Gewalt" funktioniert tatsächlich...

Es gibt doch noch Menschen mit Hirn die dieses Forum verfolgen. ..

Danke für das Kompliment. Wir bemühen uns immer, unser bestes zu geben.

Du hast das sehr scharf beobachtet und letztendlich erkannt. Zwar etwas spät aber besser als gar nicht.

Wirst du jetzt als die-lady oder als ropie (kopie) antworten?

@gerald1 das "Kompliment" betrifft dich wohl am allerwenigsten!

Hier wurde in selbstgerechter Weise und im Schutze der Anonymität ein Mensch auf übelste Weise diffamiert. Es befremdet mich zutiefst, welche "Dynamik" das Ganze letztlich angenommen hatte - daher mein Satz bzgl "vierte Gewalt". Es gibt offenbar nur einen Menschen, der diesen Satz verstanden hat - Lady Sue Bond selbst.

Ich kenne Lady Sue Bond nicht persönlich, aber mein Sinn für Gerechtigkeit hat mich zu meinem Posting animiert. Dass nun sogar behauptet wird, Lady Sue Bond und ich seien dieselbe Person, ist wohl an Absurdität nicht mehr zu überbieten und letztlich bezeichnend für diese gesamte Diskussion.

Zurück
Oben