N
Gast
(Gelöschter Account)
aber sicher, locker auch noch.ist wohl an Absurdität nicht mehr zu überbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sicher, locker auch noch.ist wohl an Absurdität nicht mehr zu überbieten
@gerald1 das "Kompliment" betrifft dich wohl am allerwenigsten!
Hier wurde in selbstgerechter Weise und im Schutze der Anonymität ein Mensch auf übelste Weise diffamiert. Es befremdet mich zutiefst, welche "Dynamik" das Ganze letztlich angenommen hatte - daher mein Satz bzgl "vierte Gewalt". Es gibt offenbar nur einen Menschen, der diesen Satz verstanden hat - Lady Sue Bond selbst.
Ich kenne Lady Sue Bond nicht persönlich, aber mein Sinn für Gerechtigkeit hat mich zu meinem Posting animiert. Dass nun sogar behauptet wird, Lady Sue Bond und ich seien dieselbe Person, ist wohl an Absurdität nicht mehr zu überbieten und letztlich bezeichnend für diese gesamte Diskussion.
na das is aber ganz lieb .Sie hilft den Männern beim ausgeben des Geldes
Wie kann man eine Person respektieren, die die Moral eines Fälschers oder Taschendiebes hat?
An Erotik bzw. erotische Unterwerfung kann und will ich an dieser Stelle gar nicht mehr denken.
Lady Sophia
Lady Cheryl
"DieLady"
Was du machst ist ja grober Ungehorsam. Schäme dich
Besonders erschütternd ist für mich die Tatsache, dass doch „DieLady“ lediglich auf eine altruistische Art und Weise den devoten Männern etwas Gutes antun möchte. Sie hilft den Männern beim ausgeben des Geldes und hilft anderen, handwerkliche Fähigkeiten beim Bau eines Studios zu erlernen.
Es wäre doch traurig wenn A L L E das selbe anbieten nur anders aussehen.