BDSM Lady Sue Bond

@gerald1 das "Kompliment" betrifft dich wohl am allerwenigsten!

Hier wurde in selbstgerechter Weise und im Schutze der Anonymität ein Mensch auf übelste Weise diffamiert. Es befremdet mich zutiefst, welche "Dynamik" das Ganze letztlich angenommen hatte - daher mein Satz bzgl "vierte Gewalt". Es gibt offenbar nur einen Menschen, der diesen Satz verstanden hat - Lady Sue Bond selbst.

Ich kenne Lady Sue Bond nicht persönlich, aber mein Sinn für Gerechtigkeit hat mich zu meinem Posting animiert. Dass nun sogar behauptet wird, Lady Sue Bond und ich seien dieselbe Person, ist wohl an Absurdität nicht mehr zu überbieten und letztlich bezeichnend für diese gesamte Diskussion.

Obwohl du die-lady nicht kennst:
1- Meldest du dich im EF nur an um sie „selbstlos“ zu verteidigen.
2- Weißt du wie sie denkt.
3- Weißt du auch, dass sie dich richtig verstanden hat.

Wenn ich solche übermenschliche Fähigkeiten hätte, dann würde ich nur mehr zweimal wöchentlich Lotto spielen. Muss dann halt mit etwa 8 Sechser im Monat auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die übermenschlichen Fähigkeiten von Lady Sue Bond sind halt so groß und stark, dass sie sogar zwei oder mehrere Personen in einer sein kann ;-)

Es ist einfach unfassbar, was in diesem Forum passiert. Angesichts der jüngsten Postings (auf die ich im Detail sicher nicht mehr eingehen werde), nochmals eine Klarstellung: Ich bin eine eigenständige Person (ein Mann) und kenne Lady Sue Bond nicht persönlich!

@Lady Sue Bond: Es tut mir leid, dass ich mit meinem Posting letztlich derartige Reaktionen ausgelöst hatte.

"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

Ich bin ebenso erschüttert und empfinde es auch wie ropie als unfassbar wie hier mit Lady Sue Bond umgegangen wird. Mir fehlen die Worte und es macht mich sprachlos. Nein, es betrifft nicht irgendeine Lady oder Frau, es geht immerhin um die „DieLady“.
Besonders erschütternd ist für mich die Tatsache, dass doch „DieLady“ lediglich auf eine altruistische Art und Weise den devoten Männern etwas Gutes antun möchte. Sie hilft den Männern beim ausgeben des Geldes und hilft anderen, handwerkliche Fähigkeiten beim Bau eines Studios zu erlernen. Und wir alle sind undankbar und ergötzen uns daran, dass DieLady das unter diversen Identitäten macht. Das ist für mich alles einfach unfassbar und macht mich sehr traurig. Nein, diese Undankbarkeit hat, wie ropie richtig feststellt, DieLady nicht verdient. Danke ropie, dass du so selbstlos bereit bist uns den richtigen Weg zu zeigen. Nach deinen öffentlichen Zeilen an Lady Sue Bond verbunden mit der Entschuldigung Deines Postings frage ich mich allerdings, warum du uns hier mit deinem Gequake nervst und nicht einfach ebenso selbst- wie geräuschlos den Weg direkt zu Lady Sue Bond gehst.

An die „DieLady“ gerichtet die Empfehlung, sich aktiv um den ropie zu bemühen. Für sein aufopferungsvolles Statement sollte ihm doch ein Platz bei den Füßen der „DieLady“ sicher sein.

Langsam kommt mir „die lady“ wie eine hilflose Person vor, die mit dem halben Körper im Schlamm steckt. Die Person weiß, dass sie mit jeder Bewegung tiefer sinkt. Und sie bewegt sich trotzdem.

Was ist aus der Dominanz, Stolz und Erhabenheit dieser Lady geworden?

Wie kann man eine Person respektieren, die die Moral eines Fälschers oder Taschendiebes hat?

An Erotik bzw. erotische Unterwerfung kann und will ich an dieser Stelle gar nicht mehr denken.

Wie kann man eine Person respektieren, die die Moral eines Fälschers oder Taschendiebes hat?

@ Gerald1: Was du machst ist ja grober Ungehorsam. Schäme dich, du solltest dir ein Beispiel an dem ropie nehmen. Der kennt die Dame nicht mal und schmeißt sich wie ein Ehrenmann für sie in den Ring. Wahrscheinlich zimmert er gerade für "DieLady" die neuen Folterinstrumente für uns undankbare Möchtegern-Sklaven.

An Erotik bzw. erotische Unterwerfung kann und will ich an dieser Stelle gar nicht mehr denken.

@ Gerald1: Hattest du schon mal telefonischen oder sogar realen Kontakt mit der Frau? Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen eines telefonischen Kontakts und glaube mir, seitdem hat sich der Gedanke an Erotik und Unterwerfung gegenüber dieser Frau tatsächlich erübrigt. Sie hatte mich übrigens proaktiv mit dem Namen Lady Sophia angeschrieben. Erst im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass es sich um besagte Lady Sue Bond handelt. Ich habe mir dann das Bild im Internet angesehen und spontan entschieden, Lady Cheryl zu buchen.

Besonders erschütternd ist für mich die Tatsache, dass doch „DieLady“ lediglich auf eine altruistische Art und Weise den devoten Männern etwas Gutes antun möchte. Sie hilft den Männern beim ausgeben des Geldes und hilft anderen, handwerkliche Fähigkeiten beim Bau eines Studios zu erlernen.

:haha::haha::haha:

You made my day, danke für den köstlichen Kommentar. Was sind wir doch für ein undankbares Sklavenvolk. Wir sollten ihr wirklich aufrichtig dankbar sein, dass sie uns völlig selbstlos beim Ausgeben unseres Geldes hilft. Und dass sie darüber hinaus auch offenbar Kurse und Workshops anbietet, in denen man handwerkliche Fähigkeiten erlernen kann. Und das noch dazu direkt in der Praxis angewendet - beim Bau eines SM-Studios. :haha:

Sophia????:wache: kenne ich auch nicht den Namen:hurra:
Ein Wahnsinn, wieviele Pseudonyme sie hat:fragezeichen:

Sie haben die für Sie gewinnbringende Sue Bond verbannt???
Ich hoffe das das Ihrem Renommee und Image nicht schadet wenn Sie sich so weit aus dem Fenster lehnen
und so in der öffentlichen Wahrnehmung in Erscheinung tretten.

Wichtig sind nicht die die Sie schon kennen sondern die die Sie kennen lernen möchten, oder es wollten.
Seien Sie doch mit sich selbst und Ihrer Imagepflege behutsamer.
Stammkundenpflege ist gut aber NEUKUNDENAQUISITATION?? was ist damit. Nur So ???

Die Bilder von Sue Bond sind aber noch auf der Webseite zu sehen, Weil Sie etwas von Verbannt
schreiben.

Liebe Grüße, Seepferdchen ; )))))

Was das jetzt soll, weiß ichz auch nicht, aber ich nehme es halt zur Kenntnis. Ich glaube, daß es meinem Image ganz und gar nicht schadet, wenn ich zugebe, mich geirrt zu haben.
Alles andere an diesem Vorwurf verstehe ich leider nicht, aber jeder soll seine eigene Meinung haben.
Danke für den Hinweis, alle Bilder von Sue Bond wurden gelöscht.

Ich würd gerne wissen was genau jetzt an Lady Sue Bond nun so falsch ist...hatte vor kurzem Kontakt mit der Dame und ja...bevor ich mich da noch in was verfange würde ich mich über Infos freuen...gerne auch per PN.

hm BITTE AUCH DIE IM SET 2 LÖSCHEN.

Sonst wūnsche ich noch einen schönen Tag und wie gesagt ....

In Ihrem Geschäft zählt Benehmen, Eigenvermarktung und gute Kommunikation

nach Innen und Aussen. Es wäre doch traurig wenn A L L E das selbe anbieten nur anders aussehen.

Ein breites Angebot fördert auch den Wettbewerb.

@Seepferdchen: Glaubst Du Dein sinnloses, vor Fehlern strotzendes Geschwafel eigentlich selber? Ich habe auch Deine anderen Beiträge gelesen, wenn man so auf intellektuell tut, sollte man wenigstens rechtschreiben können:kopfklatsch:
In diesem Sinne schönen Tag noch (ist übrigens eine Lieblingsredewendung der Susie Bond)

Also die Lady Sue Bond wird hier nach meinem Verständnis für Ihren Auftritt unter mehreren Namen verurteilt. (Ist so eine Art 2 Marken Strategie.) Wie siehts aber mit einer Beurteilung Ihrer Qualität in einer Session aus. Das hab ich hier nicht heraus lesen können?

Zurück
Oben