- Reaktionen
- 4.022
Und diese Pseudo-MonexDommes kassieren nur und müssen nicht mal Steuern dafür abgeben.
Einkommen ist immer zu versteuern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Pseudo-MonexDommes kassieren nur und müssen nicht mal Steuern dafür abgeben.
Sie tun es aber nicht. Und beweise ihnen das mal... hmm
Meinst du mit "gereift" reifer an Erfahrung oder einfach nur älter?Was ganz anderes: Lady Xenia arbeitet jetzt bei 1001-Macht !! Schaut auch sehr gereift aus, die Dame.
Beweisen muß das die Finanz, Anzeige bei Verdacht genügt ... allerdings schätzten hier so manche das Einkommen (nicht den Umsatz) einer Profidomina sicherlich als viel zu hoch ein, für die meisten bleibt das so wenig, daß auch eine ordnungsgemäße Veranlagung kaum zu einer signifikanten Steuerlast führt.
Das ist definitiv eine andere Lady Xenia. Diese ist sehr sehr geil.
Die Lady Xenia von QoE ist eine andere als die von der hier gesprochen wird. Das meine ich.
Ich habe einige Freunde die zu ihr gehen
Zumal der User, dem Werbeabsicht unterstellt wird, als Dame (lt. Profil) angemeldet ist.
Hallo.
Ich bin hier ganz neu und habe zum ersten mal diese Dikussion durchgelesen. Ich kann nur eines sagen, ich war letzte Woche bei dieser angeblich stinkenden Lady Xenia. Ich kenne Sie schon seit dem Sanders Studio. Ich muss schon zugeben, dass sie im Sanders Studio nicht gerade motiviert war. Liegt aber vielleicht auch an der Umgebung. Seit dem Sie bei 1001 Macht arbeitet, ist sie meiner Meinung nach ein Top Domina. Auf sie ist Verlass und kommt schnell auf den Punkt. Die 250 Euro für eine Stunde ist durchaus angemessen. Sie ist einer der wenigen Dominas in Wien, denen das arbeiten Spaß macht. Ich habe einige Freunde die zu ihr gehen und bei allen hat sich zeitlich immer überzogen, weil es ihr Spaß gemacht hat. Also probiert mal diese strenge aber auch warmherzige Dame