Dominas Lady Xenia

hast du Schwierigkeiten das Wort zu verstehen?
berührbar heisst du darfst sie berühren
was ist da unklar??

Die präzise Frage war wohl eher mit welchem Körperteil welchen Körperteil und wie tief? :mrgreen:

rein technisch ist ja vieles "berühren".

CU

Delectatio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200€ pro Stunde ist ja ein SUPER Angebot! Ich war schon bei Damen die 450€ pro Stunde kassierten. Kein Grund fürs Jammern!
Kürzeres Programm für 100€ oder 150€ wirst du sicher nirgends bekommen! Das ist unrealistisch!

Architekt 38 - 82 €/h
Berater 16-100 €/h
Bürodienstleister 20-54 €/h
Chauffeur 40-45 €/h
Coach 60 €/h
Datenanalyst 44 €/h
Druck/Medien 55 €/h
Eventmanager 25-33 €/h
Finanzexperte 40-55 €/h
Foto/Video 40-60 €/h
Grafiker 20-77 €/h
Handwerker 25 €/h
Ingenieur 35-80 €/h
Interimsmanager 52-100 €/h
IT 20-85 €/h
Multimedia 35 €/h
Psychologe 70 -150 €/h
Sprache 8-35 €/h
Text/Redaktion 20-60 €/h
Trainer 35-60 €/h
Webdesign 20-50 €/h
Wellness/Beauty 25 €/h
[Sonstige] 16-60 €/h

So ein Blödsinn, von WANN oder WO ist die Liste ?? Schilling in Euro umgerechnet ?? Deine Höchstpreise sind jetzt untere Standartpreise ... nur zu Erinnerung Lohnnebenkosten 125% + Auto+Versicherung+Gewinnspanne+usw. ... Auf welchen Quadranten des Mondes lebst du ...:fragezeichen:

Also, ich bin von ihr vor ca. 2 Wochen brutalst abgezockt worden - aber vielleicht bin ich selbst schuld und das ist Teil des Service. Ich steh nämlich überhaupt nicht auf Strenge, finde aber strenge Frauen sexy. Wollte Optik-Fick, Handentspannung - eh nur Kleinigkeiten für die verlangten 250 €. Na ja, beim Einstandsgespräch hat sie so getan, als wäre sie dazu (inkl. Blow-Job mit) bereit und dann gab's gar nix Berührbares! Jedenfalls hat sie dann überpünktlichst (1h = 45 Min) Schluss gemacht - die Zeit für die vorgeschriebene Dusche wurde in die "Stunde" auch hineinberechnet - und ich musste in aller Not Hand an mich legen, um mich zu beruhigen - traurig, oder? Übrigens - sie riecht (unten) unangenehm. Aussehen tut sie gut - zugegeben - das ist auch der Grund, weshalb mich mein Hirn verlassen hat.

Also, ich bin von ihr vor ca. 2 Wochen brutalst abgezockt worden [...]

Puh, das klingt heftig! Danke für den Bericht, ich werde zu der Xenia sicher nicht hingehen! Um 250,- EUR kannst ins 1001-Macht gehen. Es ist vielleicht ein bisschen unpersönlich dort, aber Du wirst absolut professionell behandelt.

Aber meine Favoritin ist die Nina. Professionell, menschlich, erotisch, und sogar noch günstiger, was will man mehr.

Jedenfalls hat sie dann überpünktlichst (1h = 45 Min) Schluss gemacht - die Zeit für die vorgeschriebene Dusche wurde in die "Stunde" auch hineinberechnet - und ich musste in aller Not Hand an mich legen, um mich zu beruhigen - traurig, oder?

Übrigens - sie riecht (unten) unangenehm. Aussehen tut sie gut - zugegeben - das ist auch der Grund, weshalb mich mein Hirn verlassen hat.

Das Thema, was ist in der Session zeitmäßig beinhaltet haben wir hier schon angesprochen:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/was-beeinhaltet-eine-gebuchte-halbe-stunde.511561

Wenn Duschen und Gespräch beinhaltet sind, dann ist das m.E. nur Abzocke.

Und ein unangenehmer Geruch ist für mich absolut DAS LETZTE! Ich bin selber sauber und erwarte das auch (noch dazu für 250 Euro!) :grantig:

Eine stinkige Mumu braucht echt keiner! Pfui! Duscht sich denn dir Dame nicht? Danke für den Hinweis!

Und genau deshalb wäre auch ein kürzeres Serviceangebot das dann natürlich auch nicht alles beinhaltet zwecks kennenlernen gut.:lehrer:
Weil 200-300 Euro wirft niemand gerne aus dem Fenster.:confused:

Das Thema, was ist in der Session zeitmäßig beinhaltet haben wir hier schon angesprochen:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/was-beeinhaltet-eine-gebuchte-halbe-stunde.511561

Wenn Duschen und Gespräch beinhaltet sind, dann ist das m.E. nur Abzocke.

Und ein unangenehmer Geruch ist für mich absolut DAS LETZTE! Ich bin selber sauber und erwarte das auch (noch dazu für 250 Euro!) :grantig:

Ich kenne die Dame nicht und nach allem was hier geschrieben wird, hält sich mein Verlangen sehr niedrig so gegen 0. Da gibt’s nur eines wenn der Drang kommt, den Kleinen mit Schwung mit der Tischkante konfrontieren. Dann denkt der sicher nicht mehr an irgend welche Gelüste :mrgreen:

Ich kenne die Dame nicht und nach allem was hier geschrieben wird, hält sich mein Verlangen sehr niedrig so gegen 0. Da gibt’s nur eines wenn der Drang kommt, den Kleinen mit Schwung mit der Tischkante konfrontieren. Dann denkt der sicher nicht mehr an irgend welche Gelüste :mrgreen:

Ich hoffe der Schwung ist nicht all zu groß ....:mrgreen: Ich stell mir das gerade bildlich vor ... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt sie allein schon wegen der Tätowierungen komisch vor. Ich habe für Tätowierungen allgemein nicht viel übrig, aber:

"Drupi piccola e fragile"
Das ist ein Lied des italienischen Schlagersängers Drupi aus den 70er Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=OOnyg5oLwic
Sie wird wohl mit dem Lied etwas verbinden, aber sich den Titel einer Schnulze quer über die Brust tätowieren lassen?

Und auf den Schulterblättern: "Viele Menschen treten in dein Leben, aber wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen"
Was ist das für ein Mensch, der sich so einen banalen Poesie-Album-Spruch auf den Rücken tätowieren lässt?

Sie wird wohl mit dem Lied etwas verbinden, aber sich den Titel einer Schnulze quer über die Brust tätowieren lassen?

Also mir gefallen ihre Tattoos total gut. Ich hab sonst auch nicht so viel dafür übrig, aber bei ihr ist das echt gut gemacht und schaut toll aus finde ich.

Viele lassen sich ja nur "irgendwas" und "irgendwo" hintätowieren. Aber sie hat sich das genau überlegt und super gestalten lassen.

Der erste Spruch könnte vielleicht auf ein Kind hindeuten.

Sie ist jedenfalls sicher eine sehr emotionale Person, also zumindest nach innen hin.

Ich würde sie gerne kennenlernen, aber leider gibt's viel negative Kritik, bin deswegen unschlüssig.

Puh, schau mal genau, unter dem Spruch vorne stehen zwei Jahreszahlen. Das sagt schon alles, sowas ist ziemlich heftig. Also sie ist sicher eine sehr emotionale Frau, das ist ganz sicher.

Also mir ist Sie, Lady XENIA im Sommer auf der Bike in Tulln sofort ins Auge gestochen.
Leider habe ich aber keine Zeit gehabt dass ich Sie anquatsche

Mir gefällt Ihr Erscheinungsbild total.

und was ein Spruch oder Schriftzug bedeutet weis sowieso nur die Person selber, man kann es heiss finden oder nicht.

Puh, schau mal genau, unter dem Spruch vorne stehen zwei Jahreszahlen. Das sagt schon alles, sowas ist ziemlich heftig. Also sie ist sicher eine sehr emotionale Frau, das ist ganz sicher.

So klein und zerbrechlich.. macht mit den jahreszahlen natürlich sinn - gut beobachtet..das ist echt heftig :/

Auch eine Profidomina muß von was leben, Rechnungen zahlen, Finanzamt und Sozialversicherung wollen auch Geld ... 200 Euro pro Stunde sind eh schon sehr niedrig angesiedelt ..

Und diese Pseudo-MonexDommes kassieren nur und müssen nicht mal Steuern dafür abgeben. Ich frage mich sowieso, ist das nicht steuerrechtlich strafbar?

Zurück
Oben