L
Gast
(Gelöschter Account)
hast du Schwierigkeiten das Wort zu verstehen?
berührbar heisst du darfst sie berühren
was ist da unklar??
Hast eh recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist da unklar??
was ist da unklar??
Architekt 38 - 82 /h
Berater 16-100 /h
Bürodienstleister 20-54 /h
Chauffeur 40-45 /h
Coach 60 /h
Datenanalyst 44 /h
Druck/Medien 55 /h
Eventmanager 25-33 /h
Finanzexperte 40-55 /h
Foto/Video 40-60 /h
Grafiker 20-77 /h
Handwerker 25 /h
Ingenieur 35-80 /h
Interimsmanager 52-100 /h
IT 20-85 /h
Multimedia 35 /h
Psychologe 70 -150 /h
Sprache 8-35 /h
Text/Redaktion 20-60 /h
Trainer 35-60 /h
Webdesign 20-50 /h
Wellness/Beauty 25 /h
[Sonstige] 16-60 /h
Also, ich bin von ihr vor ca. 2 Wochen brutalst abgezockt worden [...]
Jedenfalls hat sie dann überpünktlichst (1h = 45 Min) Schluss gemacht - die Zeit für die vorgeschriebene Dusche wurde in die "Stunde" auch hineinberechnet - und ich musste in aller Not Hand an mich legen, um mich zu beruhigen - traurig, oder?
Übrigens - sie riecht (unten) unangenehm. Aussehen tut sie gut - zugegeben - das ist auch der Grund, weshalb mich mein Hirn verlassen hat.
Eine stinkige Mumu
Das Thema, was ist in der Session zeitmäßig beinhaltet haben wir hier schon angesprochen:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/was-beeinhaltet-eine-gebuchte-halbe-stunde.511561
Wenn Duschen und Gespräch beinhaltet sind, dann ist das m.E. nur Abzocke.
Und ein unangenehmer Geruch ist für mich absolut DAS LETZTE! Ich bin selber sauber und erwarte das auch (noch dazu für 250 Euro!)
Ich kenne die Dame nicht und nach allem was hier geschrieben wird, hält sich mein Verlangen sehr niedrig so gegen 0. Da gibts nur eines wenn der Drang kommt, den Kleinen mit Schwung mit der Tischkante konfrontieren. Dann denkt der sicher nicht mehr an irgend welche Gelüste
Ja, von der ist die Rede. Was sie schreibt, klingt wirklich vielversprechend und auch sehr individuell. Aber was man über sie so hört, ist leider das Gegenteil.ist das die selbe lady xenia? http://www.lady-xenia.com/
die seite klingt echt vielversprechend, aber was man hier so liest leider nicht..^^
Sie wird wohl mit dem Lied etwas verbinden, aber sich den Titel einer Schnulze quer über die Brust tätowieren lassen?
Puh, schau mal genau, unter dem Spruch vorne stehen zwei Jahreszahlen. Das sagt schon alles, sowas ist ziemlich heftig. Also sie ist sicher eine sehr emotionale Frau, das ist ganz sicher.
Auch eine Profidomina muß von was leben, Rechnungen zahlen, Finanzamt und Sozialversicherung wollen auch Geld ... 200 Euro pro Stunde sind eh schon sehr niedrig angesiedelt ..