Hallo zusammen,
Ich war vor ein paar Wochen bei Lady Xenia.
Das Studio 1001 Macht war für mich immer eines der Top Adressen in Wien, tolles Studio, hübsche/professionelle Damen, jedoch war der Besuch bei Lady Xenia eine große Enttäuschung für mich.
Das Studio ist ja mittlerweile in einer kleinen Wohnung ( wohl angeblich nur Vorübergangsweise )
Es ist nett und gemütlich eingerichtet.
Nun zu Lady Xenia, sie ist definitiv eine Erscheinung jedoch sieht sie auf den Bildern hübscher aus daher die erste Enttäuschung.
Nach dem Vorgespräch fingen wir die Session an.
Ich wollte Lecksklave sein jedoch als ich dies tun sollte war es eine extreme Überwindung.
Sie befahl mir sie zu lecken jedoch als ich immer näher zu ihrem Intimbereich kam ekelte es mich.
Es tut mir leid dies hier so zu schreiben aber sie sinkt ( nicht nur im Intimbereich ).
Ich war kurz davor die Session abzubrechen ( was ich hätte tun sollen) .
Jedoch tat ich was sie mir Befohlen hatte.
Ich leckte ihre ekelhafte stinkende.............
Sie ist eine sehr strenge Herrin was ich grundsätzlich mag aber bei ihre Art und Weise wie sie die Session gestaltete hat mir gar nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl das ihr meine Wünsche was wir im Vorgespräch besprochen hatten ziemlich egal waren. Im Hintergrund lief Radio ( halte ich nicht für die richtige Musik während einer Session), ihr Wiener Dialekt törnte mich extrem ab.
Xenia wirkte Lustlos, unprofessionell und einfach nur Geld geil.
Sie gab mir das Gefühl als wäre es ihr ziemlich egal ob mir die Session gefällt oder nicht
Hauptsache sie hat ihr Geld.
Ich war froh als die Session vorbei war und ich raus war.
Für 250 € kann man erwarten das die Dame frisch geduscht ist, und der Körpergeruch nicht nur von Deo übersprüht wird.
Reine Abzocke für einen Preis von 250 € pro Stunde sollte eine Domina Hygienisch und professionell sein.
LADY XENIA EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!!