Dominas Lady ZsaZsa/Doktor Zsa Zsa

Entweder ich leck eine duftende Muschi,oder ich blas einen geilen Schwanz,an einem Hautfetzen herum lecken wär nicht meines.

Ist sie noch in Ibk? Hat jemand eine nummer? Würd sie gern mal wieder besuchen.

Ja, werde ich gerne machen, leck sie und ich ficke Dich von hinten.
Macht es Dir was aus wenn mich die geilheit total übermannt und ich in Dir abspritze?
Normal kann ich das Spritzen schon steuern, aber weißt eh?

LGG Peppi
Kommst Du da schon gedresst?

Ich kann Dir lieber Peppi etwas behilflich sein beim 'Steuern' ... Derweil Du die Gina reitest, ficke ich Dein Arschloch mit meiner gierigen Zunge ...

Oh ich bin so geil geworden durch die Vorstellung, wie wir es treiben.....

Ja, das würde sicher sehr geil und erregend werden, sexuell hochexplosiv. Ich wäre sofort dafür zu haben....

Sei gedankt, liebe Gina!

so dass wir die Infos zu zsazsa kennen
Die Infos stammen aus locanto und nicht von ihrer homepage, wo speziell Kontakt-Daten stehen

Ganz Geile Küsse

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zungenkuss mit laaaanger Zunge und viel Speichel gefällig ??

Zurück
Oben