Dominas Lady ZsaZsa/Doktor Zsa Zsa

Das ist gut so ... Dann aktiviere ich mein Speichel durch intensives Deep Throat und dann schleck ich Deinen Hals, Deinen Nacken und steck Dir meine Zzzunge in Dein Hals ... Du zwirble meine Nippeln ...dann schmatz u sauge ich an Deiner Rosette ...

Zsazsa hat mich letztens das erste Mal gefistet. Werde bald wieder hingehen um als Handschuh zu dienen

War vor Corona bei ihr in der Beda-Weber-Gasse sie ist extrem geil und geht voll auf deine Wünsche ein.
Sie ist sehr nett und sympathisch.
Weiß jemand ob sie zur Zeit noch da besuchbar ist?

Ist in der Bedawebergasse inseriert in der TT (Neu nette reife Dame massiert gerne auch Senioren!)
Die Bilder sind mit Fotoshop etwas geschönt war einige male bei Ihr war voll geil geht auf deine Wünsche ein und ist sehr nett.
Die Preise sind human!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zitat Zitieren

ja war sehr geil
zuerst massage mit ihren großen geilen titten dann hat sie geblasen dann reiterstellung ist extrem wenn ihre geilen titten schaukel und si in die hand nehmen kann dann hat sie meinen schwanz gewixt und auf ihre titten gepritzt anschließend ein bischen geplaudert und kaffee getrunken

ich bin vorgestern von wien nach innsbruck gefahren. habe im hotel eine nacht geschlafen und gestern zu mittag lady zsazsa aufgesucht. sie hat mich so empfangen, wie ich es mir gewünscht hatte. ganz in lack, hohe stiefel, stark geschminkt, sehr lange, rot-lackierte fingernägel. ich habe sie vom ersten moment an extrem geil gefunden. und wir haben einander toll verstanden, sofort. sie hat meinen schwanz durch die jeans gestreichelt und mich geil geküsst. dann habe ich ihre riesigen titten geleckt und geküsst und wieder ihren mund. als ich meine jeans aufgemacht habe, hat sie sofort meinen schwanz tief in den mund genommen und ihn wunderbar geblasen. danach habe ich sie gefickt und schließlich all meinen saft auf ihren busen gespritzt. danach kaffee, zigaretten und plaudern, alles sehr vertraut und angenehm. dann habe ich meinen schwanz gewixt während sie mich geküsst und ihre langen krallen in meine brustwarzen gebohrt hat. schließlich habe ich meinen saft auf ihre titten gespritzt. alles in allem hat lady zsa zsa meine erwartungen mehr als übertroffen.
dem kann ich nur zustimmen bei mir wars ähnlich
Die profilbilder von ihr sind "etwas" mit fotoshop bearbeitet.
aber sie ist symphatisch und geht voll auf deine wünsche ein

Diese Dame is wirklich der Hammer. Macht völlig alles mit.
Würd gern mal zu 2 hingehen. Evtl mit nem.spermageilen Typen? Der könnte das sperma von ihren titten lecken ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben