Sextourismus Ladyboys - Thailand oder Phillipinen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!*

Ich möchte nun endlich meinen ersten "Sex-Urlaub" planen und dabei stehen vor allem Ladyboy's ganz oben auf der Liste. Doch nun quält mich die Frage: Thailand od. Phillipinen, Pathaya od. Manila. Was würdet ihr mir empfehlen und warum?!!*

Ich währe über Eure Meinungen sehr dankbar!*
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder hast du´s lieber molliger :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ladyboy-Zentrum dieser Welt ist Thailand... die schönsten Frauen dort sind (oft) keine... :engel:
Du kriegst die "katoeys" in allen Stadien der Verwandlung... nur verkleidet, mit und ohne Busen, mit und ohne Schniedel, was immer Du willst...

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladyboy-Zentrum dieser Welt ist Thailand... die schönsten Frauen dort sind (oft) keine... :engel:
Du kriegst die "katoeys" in allen Stadien der Verwandlung... nur verkleidet, mit und ohne Busen, mit und ohne Schniedel, was immer Du willst...

Gruß, wolfpack

Wo er Recht hat, hat er Recht ... ;)
 
Meinst nun Pattaya oder die Pathologie, die findest in Wien auch:mrgreen:

Und gerade im Zusammenhang mit "Ladyboy" fällt mir da der Film "Manche mögen´s heiß" ein. Da befürchtet Jack Lemmon (als Mädchen verkleidet), von Gangstern erschossen zu werden. Und seine größte Sorge: Er käme dann ins Leichenschauhaus für Mädchen. :mrgreen:
 
Die schönsten Frauen in Thailand kamen zur Welt als Männer.
Es ist egal wo man hin fährt, ob nach Phuket, Pattaya oder Bkk - die sind einfach toll:daumen:
 
@liebw:

Tips von mir:
Fliege mit der Malaysian Air über Kuala Lumpur nach Phuket. Die Malay ist meistens die billigste Airline, Du kannst Dir direkt nach der Buchung tel. in Frankfurt Deinen Sitzplatz kostenlos reservieren lassen.
Sitzabstand und -breite mit das Beste am Markt. Eigener Monitor sowieso. Die fliegen meistens mit der 777, Sitzreihe: 2-5-2. Bin Vielflieger daher kenn ich mich aus. Thai Air: alte Kisten meistens ohne eigenen Moni.
Wenn Du mit AirBerlin direkt nach Phuket fliegen möchtest, sparst Du Dir etwa 3 Stunden, darfst nicht größer als 160cm und nicht mehr als 60Kg wiegen, dann fühlst Du Dich in dem Flieger (Touribomber) wohl.
Ist teurer als der Linienflug mit der Malay!!!

So nun zum Hotel:
Empfehlung auf Phuket in Patong: das Merlin Resort: super Anlage mit 3 riesigen Pools, liegt am südlichen Abschnitt von Patong, schau mal bei Meiers Weltreisen nach, super Preis!

Und der Hammer: zu Fuß keine 5 Minuten ins TOOTSIE !!!!!!!!!!!!!!! Findest Du im Web: einfach Patong Tootsie eingeben.

Warum Patong und nicht Pattaya: Patong ist noch "natürlicher" und nicht so abgefuckt auf Abzocke mit das Aidsparadies Pattaya. Und kannst auch mehr von Land und Leute erleben.
Meide den südlichen Teil von Phuket, also alles südlich von Patong, sprich Kata, Karon, usw. Ist fest in russischer Hand, daher sind die Thais dort auch etwas unfreundlich.

In Patong geht abends in der Bangla Road der Punk ab. Ladyboys vorwiegend dort und in der Soi Crocodile. Im Tootsie das volle Programm mit baden zusammen, das heavy fun, all what u want, ohne Zeitlimit das VIP Programm für 2500 Baht, sind aktuell etwa 60 Euronen. Kurs 40 Baht~1Euro.
Sonst on the street ca. 1000 Baht. Sag einfach same price as last year. Immer so tun als bist Du jedes Jahr in Thailand.
So nun genug, Fragen kommen ja eh.

`ve fun, leider gibts hier in Wien keine Thai LB`s.

Grüße
angelu
 
@liebw:

ve fun, leider gibts hier in Wien keine Thai LB`s.

Gibt es schon...aber alle schon in "Pension"...wobei sie auch heute noch wirklich gut aussehen, dass die Wr. Männer sich danach umdrehen ohne zu wissen, was sie da eigentlich im Betterl hätten...:mrgreen:
 
Patong ist noch "natürlicher" und nicht so abgefuckt auf Abzocke mit das Aidsparadies Pattaya. Und kannst auch mehr von Land und Leute erleben.

Das ist genauso, wenn du Wien Touris zu der Quellenstrasse schickst, um richtige Österreicher und deren Lebensstil kennenzulernen :hahaha:
 
Fliege mit der Malaysian Air über Kuala Lumpur nach Phuket. Die Malay ist meistens die billigste Airline, Du kannst Dir direkt nach der Buchung tel. in Frankfurt Deinen Sitzplatz kostenlos reservieren lassen.

2006 flog die Malaysian noch ab Wien. Der bleibende Eindruck an diesen Flug war für mich das stundenlange Warten auf den Anschlussflug in Kuala Lumpur.

Wozu sparen und das Geld den Banken überlassen? Die verbrennen es sowieso! Mit EVA nonstop nach Bangkok und von dort geht praktisch jede Stunde ein Flieger nach Phuket. Mit der Malaysian nimmt es EVA bezüglich Service und Komfort allemal auf.

In Patong geht abends in der Bangla Road der Punk ab. Ladyboys vorwiegend dort und in der Soi Crocodile.

Der Punk? Aääämhhh ..... was verstehst du darunter? Ja, die Ladyboys der Soi Crocodile sind sehenswert. Und sicher kann man dort welche abschleppen, wenn man drauf steht, so nach dem Motto: Ein bisschen bi schadet nie" Aber die sind wohl in erster Linie zur Show da. Foto mit Ladyboys, da wollen sie dann 100 Baht dafür. Und so mancher Familienvater lässt sich von seiner Frau mit Ladyboy knipsen. Gibt ja was her für´s Urlaubsalbum :mrgreen:

Die wirklichen Hardcore - Ladyboys findet man auch im Paradise Complex ......... und wenn du sie mit in dein Zimmer nehmen willst, dann solltest du auf die Wahl des richtigen Hotels achten. "Girlfriendly" genügt da nicht, manche Hotels lassen keine Boys als "Begleitung" zu, hat mir (m)ein Mädchen in Patong geflüstert. War Rezeptionistin in einem Hotel, wo Ladyboys absolut unerwünscht sind. Das Paradise und das C&N erlauben sicher Ladyboys. Und dann das Siam Palm, das ich (unwissend) 2007 gebucht hatte. Beim Frühstück waren dann kaum Mädchen zu sehen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliege mit der Malaysian Air über Kuala Lumpur nach Phuket. Die Malay ist meistens die billigste Airline, Du kannst Dir direkt nach der Buchung tel. in Frankfurt Deinen Sitzplatz kostenlos reservieren lassen.
Hä??? Bei den meisten Airlines kann ich den Sitzplatz gleich bei der Buchung online reservieren! MAS ist ganz ok, aber billig waren die selten... dazu noch das Telefonat nach Frankfurt, das haut das Urlaubsbudget dann komplett zusammen! ;)

Sitzabstand und -breite mit das Beste am Markt. Eigener Monitor sowieso. Die fliegen meistens mit der 777, Sitzreihe: 2-5-2. Bin Vielflieger daher kenn ich mich aus. Thai Air: alte Kisten meistens ohne eigenen Moni.
Wenn Du mit AirBerlin direkt nach Phuket fliegen möchtest, sparst Du Dir etwa 3 Stunden, darfst nicht größer als 160cm und nicht mehr als 60Kg wiegen, dann fühlst Du Dich in dem Flieger (Touribomber) wohl.
So weit ok, Airberlin ist nix für Leute mit Platzangst, das geht nur im Vollsuff. Und die Thai wird ihre alten 747-Mühlen wohl fliegen, bis sie runterfallen...
Flugzeit: Für Österreicher ist MAS ziemlich unpraktisch: 2x umsteigen, da kann ich ja gleich das Fahrrad nehmen... Hinflug: 2:45 h, Rückflug: 3:25 h warten in KUL...

Ist teurer als der Linienflug mit der Malay!!!
Dann lass uns doch bitte im Flugpreise-Forum wissen, was Du so zahlst und wo Du buchst!!! :fragezeichen:

Warum Patong und nicht Pattaya: Patong ist noch "natürlicher" und nicht so abgefuckt auf Abzocke mit das Aidsparadies Pattaya. Und kannst auch mehr von Land und Leute erleben.
Weder Pattaya noch Patong sind "richtig" Thailand. Pattaya noch weniger als Patong, aber sooo schlecht wie Du es darstellst ist es auch weider nicht. Mehr Auswahl bei originalen wie "nachgearbeiteten" Thai-Ladies. Natürlich auch mehr Abzocke für den Unvorsichtigen.

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Airlines kann ich den Sitzplatz gleich bei der Buchung online reservieren!

Kostenlos hat angelu geschrieben. Kostenlos !!!

Bei den anderen Airlines muss man vermutlich eine Platzkarte extra berappen oder bis Phuket im Mittelgang stehen. :undweg:

Weder Pattaya noch Patong sind "richtig" Thailand.
:daumen:

Und das sollte man nie aus den Augen verlieren ........ es relativiert nämlich viele Diskussionen! Besonders die da !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gogolores

Du hast es richtig erkannt: kostenlose Sitzplatzreservierung!

Ich buche direkt bei Malaysian Airlines, fliege ab Deutschland (Frankfurt) da ist die Verbindung am besten. Von Schwechat nach Frankfurt gehts schon für kanppe 100 Euros retour.
Flug Frankfurt-Kuala Lumpur mit ca. 2,5 Stunden Stop over weiter nach Phuket für ca. 750 Euro. Saison März, April, Mai.
Das gleiche geht auch von KL nach Samui. Muss ma halt a bisserl das Internet quälen...

Wer es schöner haben will fliegt nach Samui an den Chaweng Beach, kostet aber auch eine Stange mehr! Oder an den Lamai Beach, ist nur etwas ruhiger dort.
Hua Hin und Cha Am sind auch nicht verkehrt, dort trifft man weniger Touris, mehr Locals und das schlägt sich auch in den günstigeren Preisen nieder. Nur kosten dort die Hotels recht viel!
Kho Chang ruhig und voller Russen.
Khao Lak noch ruhiger, fest in deutscher Hand, no girls, no ladyboys, lediglich eine Ladyboy Show (Cabaret), ganz brav!!!

Ich will nicht brav bleiben und schau mal in Wien nach einer(m) Ladyboy...:anspritzen::oral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vor 1Woche gerade vom Urlaub auf den Filipinnen zurückgekommen, war auch in Thailand, überall schöne "ladyboys", also kann beide Länder empfehlen.
Hier ein Foto mit Ladyboy von einer Feuershow auf d.Insel Boracay (Filipinnen)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben