Länderranking Anzahl der Sexpartner

Mitglied #584208

Aktives Mitglied
Registriert
20.4.2021
Beiträge
3.259
Reaktionen
5.964
Punkte
378
Links sollen wir hier ja nicht einstellen, aber auf msn.de wird ein Bericht von ProSieben wiedergegeben, in dem man untersucht haben will, in welchen Ländern der Welt Menschen durchschnittlich die meisten Sexpartner haben. Im Leben, nicht gleichzeitig ist damit gemeint. Der Report bezieht sich auf eine Studie der Plattform "Worldpopulation Revieuw", die Studien aus 46 Ländern untersucht haben will. Überraschenden Spitzenplatz nimmt da die Türkei ein mit 14,5 ein. Gerade einmal auf Platz 39 mit durchschnittlich 5,8 Sexpartnern landet Deutschland, Österreich habe ich ohne nähere Recherche nicht finden können.

Ganz unterhaltsam und, wie ich vermute, Platz für die wildesten Thesen und Einschätzungen, oder?
 
Diese Ergebnisse werden wohl auf Aussagen von (frei laufenden :mrgreen: ) Menschen zurückzuführen zu sein.
Ob man diesen Angaben immer Glauben schenken darf?
Schwer zu sagen, wenn man keine Einsicht in die Grundlagen der Studie nehmen konnte. Aber vielleicht entwickelt sich ja hier eine Diskussion, aus der sich gewisse Wahrscheinlichkeiten ableiten lassen - natürlich ohne Anspruch auf Wissenschaftlichkeit. Schon die Eingrenzung auf 46 Länder lässt ja viel Stoff zu Spekulation.

Ich gehe davon aus, dass die Zahlen aus anonymen Befragungen kommen, hätte aber aufgrund der "öffentlichen" Moral die Türkei nicht auf Platz 1 vermutet. So viele dienstbereite Hotelkellner kann es ja auch nicht geben :)
 
Links sollen wir hier ja nicht einstellen, aber auf msn.de wird ein Bericht von ProSieben wiedergegeben, in dem man untersucht haben will, in welchen Ländern der Welt Menschen durchschnittlich die meisten Sexpartner haben. Im Leben, nicht gleichzeitig ist damit gemeint. Der Report bezieht sich auf eine Studie der Plattform "Worldpopulation Revieuw", die Studien aus 46 Ländern untersucht haben will. Überraschenden Spitzenplatz nimmt da die Türkei ein mit 14,5 ein. Gerade einmal auf Platz 39 mit durchschnittlich 5,8 Sexpartnern landet Deutschland, Österreich habe ich ohne nähere Recherche nicht finden können.

Ganz unterhaltsam und, wie ich vermute, Platz für die wildesten Thesen und Einschätzungen, oder?
Bestimmt unter bester wissenschaftlichen Normen entstanden diese Studie.
Umfragen in Kreuzberg und Köln- Kalk ergeben solche belastbare Ergebnisse.
 
Freizeit*at sieht übrigens unter Berufung auf die gleiche Studie die Österreicher mit 9,7 im Schnitt bei der durchschnittlichen Zahl der Sexpartner deutlich weiter vorne, während Indien mit 3,0 das Schlusslicht bildet, dicht gefolgt von China mit 3,1.
 
Bestimmt unter bester wissenschaftlichen Normen entstanden diese Studie.
Umfragen in Kreuzberg und Köln- Kalk ergeben solche belastbare Ergebnisse.
Das wäre schon die erste Nachfrage: Zählen jene Mitbürger in der Studie als Deutsche oder als Türken? Was, wenn sie beide Pässe haben? Oder geht es nach Erstwohnsitz? Dann treiben den Wert in der Türkei vielleicht die vielen deutschen Rentner hoch, die dort residieren?
 
Meine Theorie ist, dass ein Spezialist für gescheitere Beziehungen (wie ich einer bin) unfreiwillig zu einer höheren Anzahl kommt. Und insgeheim bewundert er all jene, die ihren idealen Partner früh gefunden haben und keinen weiteren brauchen. Unbestätigten Meldungen zufolge sollte es gerade im EF-Forum besonders viele Vertreter dieser glücklichen Spezies geben.
Vielleicht ist ja die Haltbarkeit der Beziehungen länderspezifisch ...:rolleyes:
 
Findest Du? ich finde, es ist nicht völlig wurscht, ob man 3 oder 15 Leute gev***** hat oder ob man sich mit zufriedenem Schmunzeln nach hinten lehnt und sich fragt, ob die sich in der Kommastelle geirrt haben. :unsure::engel::winke:

.. Mir ist es Blunz'n, wer wie viele gebumst hat, oder gern gebumst hätte, oder, oder, oder......
 
.. Mir ist es Blunz'n, wer wie viele gebumst hat, oder gern gebumst hätte, oder, oder, oder......
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich hier wissen will, wer es mit wie vielen getrieben hat. Aber eine statistische Aussage zum Sexualverhalten in unterschiedlichen Ländern kann schon mal erstaunen. Zum Beispiel hätte ich im tief katholischen Österreich - belastbare Zahlen vorausgesetzt - keine deutlich höheren Durchschnitte erwartet als in Deutschland, wo ja auch noch in den so genannten neuen Bundesländern ein wesentlich geringerer Anteil an religiösen Bekenntnissen zu verzeichnen ist und oft behauptet wird, dass die Menschen zwischen Rügen und Bad Brambach so viel freizügiger seien.
 
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir aussieht - aber ich würde schon bedauern, hätte ich nur drei verschiedene Eindrücke sammeln können. Und anders als bei Dir wären bei mir auch schon rein altersmäßig die Chancen geringer, da noch was aufzuholen. Ich sage ja nicht, dass es unbedingt 30 statt 3 sein müssen oder so viele, dass man sich weder an den Akt, noch an den Zeitraum oder den Namen erinnern kann. Aber so ein kleines, klitzekleines Bisserl mehr als 3 hat schon auch einen schönen Erinnerungswert. Selbst, wenn der Kolben einer Flinte für die hineingeschnitzten Kerben reicht.
 
Zurück
Oben