Privat Diverses Ländle

G

Gast

(Gelöschter Account)
Im Ländle schauts schlecht aus alles Verklemmt !!!!
Oder weiss jemand was heißes???:hmm::hmm::hmm:

Wechsel die Bahn samt Deinem anvertrautem Schaffner! :hurra:

Könnte klappen!!! :daumen:

Nichtverklemmte können leider nicht alle Männer aus dem ganzen Land u. womöglich noch aus weiterer Entfernung zufriedenstellen...da wär keine Zeit mehr zum Arbeiten, geschweige Zeit für sich selbt...und wenn man sich dafür bezahlen ließe (um nicht mehr arbeiten zu müssen), ist man ja sowieso als Hure verschrieen.

Im Ländle schauts schlecht aus alles Verklemmt !!!!
Oder weiss jemand was heißes???:hmm::hmm::hmm:

wir sind uns nicht sooo sicher dass vorarlberg so verklemmt ist,vermuten eher,diejenigen die jammern,denen klemmt was,zumindest in der hose,jedoch meistens im köpfchen,wie kann man sich sonst erklären,dass ein grossteil der threads über vorarlberg nur über die verklemmtheit geschrieben werden,so nun genug vom klemmen,kopf mal schief halten,dann kommen sicher die ideen,die nicht klemmen......

Nichtverklemmte können leider nicht alle Männer aus dem ganzen Land u. womöglich noch aus weiterer Entfernung zufriedenstellen...da wär keine Zeit mehr zum Arbeiten, geschweige Zeit für sich selbt...und wenn man sich dafür bezahlen ließe (um nicht mehr arbeiten zu müssen), ist man ja sowieso als Hure verschrieen.

Genau das ist das Problem in diesem Ländle - wenn eine Frau ihre "Einstellung" auslebt, wird sie automatisch als "Hure, Schlampe, ..." bezeichnet, egal ob sie dafür Geld nimmt oder nicht! Verklemmt sind sie bei Gott nicht - unsere Frauen im Land - einfach nur vorsichtig, es könnte ja irgend jemand merken was SIE für eine Einstellung zum Leben hat. Hab mich schon um die "verklemmtesten" Damen gekümmert und hab noch jedesmal erfahren das es sich um ein Gerücht handelt!!

ich weiß nicht was da immer übers ländle gejammert wird, was sind das wohl für leutchen, die sich immer beklagen, habe eigentlich immer genügend spass und:poppen:, nur wird das eben nicht breitgetreten;)

oder sucht ihr einfach schlampen, na dan, tja..... :lol:

ich weiß nicht was da immer übers ländle gejammert wird, was sind das wohl für leutchen, die sich immer beklagen, habe eigentlich immer genügend spass und:poppen:, nur wird das eben nicht breitgetreten;)

oder sucht ihr einfach schlampen, na dan, tja..... :lol:

Kann deinem Beitrag den Sinn enfach nicht entlocken sry. :mauer:
Es wird darüber gejammert wie wenig Prostitution es in Vorarlberg gibt und nicht darüber wie wenig :quickie: wird.

Natürlich ist es kein Problem jeden Tag mit der gleichen zu :bananen:

Es ist einfach ganz offensichtlich das in Voarlberg, bis auf die Anzeigen in den Tageszeitungen, (W&W) nichts an Nutten gibt. LEIDER

MFG:)

...Es ist einfach ganz offensichtlich das in Voarlberg, bis auf die Anzeigen in den Tageszeitungen, (W&W) nichts an Nutten gibt. LEIDER...

Deinem "leider" stimme sogar ich als Frau :mrgreen: voll und ganz zu, und zwar aus zwei einfachen Gründen:

Einereits würden wir Frauen beim Fortgehen viel weniger auf "hey, ficken?" taxiert, reduziert und angemacht... :cool:

Andererseits wäre es viel leichter zu erkennen, ob die übrig gebliebenen Männer eventuell nur deshalb übrig geblieben sind, weil sie permanente Besuche bei SW's ganz einfach nicht vermögen oder ob sie vielleicht sogar an einem ganz normalen, netten und unterhaltsamen Abend interessiert sind ...

Hach, wäre das Freizeitleben im Ländle schön, hätten wir an jeder Ecke Prostitution ... :)

Deinem "leider" stimme sogar ich als Frau :mrgreen: voll und ganz zu, und zwar aus zwei einfachen Gründen:

Einereits würden wir Frauen beim Fortgehen viel weniger auf "hey, ficken?" taxiert, reduziert und angemacht... :cool:

Andererseits wäre es viel leichter zu erkennen, ob die übrig gebliebenen Männer eventuell nur deshalb übrig geblieben sind, weil sie permanente Besuche bei SW's ganz einfach nicht vermögen oder ob sie vielleicht sogar an einem ganz normalen, netten und unterhaltsamen Abend interessiert sind ...

Hach, wäre das Freizeitleben im Ländle schön, hätten wir an jeder Ecke Prostitution ... :)

:mrgreen: Gibts die Typen wirklich die diese Anmache bringen ? Habe mir immer gedacht das gibts nur in schlechten Filmen :fragezeichen:

Stimmt das wäre dann sicher einfacher zu erkennen ... obwohl ich finde das es auch jetzt nicht wirklich schwierig ist :cool:

Nanana, an jeder Ecke ist meiner Ansicht nach schon wieder zuviel des Guten. Es würde ein gut situierter Strassenstrich und 2-3 Bordelle vollkommen ausreichen :cool:

MFG:)

grins....du meinst dann wären die notgeilen Böcke hier weg und es wäre ein Treffen nach dem Motto der Zeitschrift "Frau mit Herz"

Wir sind doof was ist das :oops:

grins....du meinst dann wären die notgeilen Böcke hier weg .....
:nono:

Das könnte sich als folgenschwerer Irrtum herausstellen .....

Beim Fortgehen hätten es die nicht gewerblichen Damen vielleicht ein wenig einfacher, aber hier im Forum würde die Nachfrage nach Adressen und Telefonnummern sprunghaft ansteigen.

Jede Wette ... :cool:

Zurück
Oben