G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Ländle schauts schlecht aus alles Verklemmt !!!!
Oder weiss jemand was heißes???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und woooo ist jetzt der Osterhase .... .....Man findet nur das, woran man glaubt.
In seinem Nest in der Steiermark ....Und woooo ist jetzt der Osterhase .... .....
Nichtverklemmte können leider nicht alle Männer aus dem ganzen Land u. womöglich noch aus weiterer Entfernung zufriedenstellen...da wär keine Zeit mehr zum Arbeiten, geschweige Zeit für sich selbt...und wenn man sich dafür bezahlen ließe (um nicht mehr arbeiten zu müssen), ist man ja sowieso als Hure verschrieen.
ich weiß nicht was da immer übers ländle gejammert wird, was sind das wohl für leutchen, die sich immer beklagen, habe eigentlich immer genügend spass und, nur wird das eben nicht breitgetreten
oder sucht ihr einfach schlampen, na dan, tja.....
...Es ist einfach ganz offensichtlich das in Voarlberg, bis auf die Anzeigen in den Tageszeitungen, (W&W) nichts an Nutten gibt. LEIDER...
Deinem "leider" stimme sogar ich als Frau voll und ganz zu, und zwar aus zwei einfachen Gründen:
Einereits würden wir Frauen beim Fortgehen viel weniger auf "hey, ficken?" taxiert, reduziert und angemacht...
Andererseits wäre es viel leichter zu erkennen, ob die übrig gebliebenen Männer eventuell nur deshalb übrig geblieben sind, weil sie permanente Besuche bei SW's ganz einfach nicht vermögen oder ob sie vielleicht sogar an einem ganz normalen, netten und unterhaltsamen Abend interessiert sind ...
Hach, wäre das Freizeitleben im Ländle schön, hätten wir an jeder Ecke Prostitution ...
Hach, wäre das Freizeitleben im Ländle schön, hätten wir an jeder Ecke Prostitution ...
Deinem "leider" stimme sogar ich als Frau voll und ganz zu, und zwar aus zwei einfachen Gründen:
Einereits würden wir Frauen beim Fortgehen viel weniger auf "hey, ficken?" taxiert, reduziert und angemacht...
Andererseits wäre es viel leichter zu erkennen, ob die übrig gebliebenen Männer eventuell nur deshalb übrig geblieben sind, weil sie permanente Besuche bei SW's ganz einfach nicht vermögen oder ob sie vielleicht sogar an einem ganz normalen, netten und unterhaltsamen Abend interessiert sind ...
grins....du meinst dann wären die notgeilen Böcke hier weg und es wäre ein Treffen nach dem Motto der Zeitschrift "Frau mit Herz"
Wir sind doof was ist das
grins....du meinst dann wären die notgeilen Böcke hier weg .....
SW = Sexworkerin oder auch Prostituierte...