Privat Diverses Ländle

Wahrscheinlich soweit wie die Geldbörse aufgemacht wird ;)

Die Steuerungsmöglichkeit über die Geldbörse ist nicht nur negativ ... außer man hat kein Geld ... ....

Der Vorteil ist, dass man sich über emotionale Verletzbarkeit keine Sorgen zu machen braucht, denn dann ist es ein reines Geschäft

Der Nachteil ist, dass eventuell erkennbare Emotionen wohl überwiegend gekünstelt und unwirklich sind ... daher auch so wirken und das Prikeln und Knistern in der Luft gänzlich fehlt.

Wenn es schon um finanzielle Abgeltung für sexuelles Entgegenkommen ausgeht, dann kann dies auf verschiedenste Art gefordert und auch geleistet werden. Ich denke, dass man daran auch ein wenig die Intelligenz ableiten kann.

Wenn es schon um finanzielle Abgeltung für sexuelles Entgegenkommen ausgeht, dann kann dies auf verschiedenste Art gefordert und auch geleistet werden. Ich denke, dass man daran auch ein wenig die Intelligenz ableiten kann.

Es tut mir leid, aber ich kann den letzten Satz dieses Absatzes beim besten Willen nicht deuten...

Kannst Du das bitte näher erklären, oder meinst, es liegt an meiner Intelligenz? :roll:

mag sein das die vorarlberger etwas verklemmte hinterweltler sind,aber da machen auch die salzburger keine ausnahme :)
bisserl was tut sich schon im ländle,ansonsten lohnt immer ein blick nach friedrichshafen oder steueroase liechtenstein.
hier ein par girls die in vorarlberg aktiv sind,
http://austria.rotlicht6.com/categories.php?cat_id=12

Zurück
Oben