Privat Diverses Ländle

Ich will Euch ja ned die Freude verderben ..... aber mit dem echten Leben hat das Forum ned wirklich viel zu tun .... :roll:

Ausgeschlafen ..? :mrgreen: ... immer bist Du schneller als ich .. :roll:

Aber so konsequent würde ich das nicht mal sagen :) ... ich denke, man kann sich zur eigenen Meinungsbildung ... und teilweise auch an sehr vielen urlieben Kontakten ... schon Einiges mitnehmen von hier...

... :bussal: ...

Ja stellt euch mal vor wir werden auf der Strasse gefragt was SW ist und wir wissen es nicht :oops:

Ja stellt euch mal vor wir werden auf der Strasse gefragt was SW ist und wir wissen es nicht :oops:
Na dann sagt Ihr einfach, dass das eine Frau ist, die auf griechisch erklären kann, dass sie u.a. deep throat, GFS und CIM perfekt beherrscht ...

Ist doch irre einfach ... :roll:

:nono:

Das könnte sich als folgenschwerer Irrtum herausstellen .....

Beim Fortgehen hätten es die nicht gewerblichen Damen vielleicht ein wenig einfacher, aber hier im Forum würde die Nachfrage nach Adressen und Telefonnummern sprunghaft ansteigen.

Jede Wette ... :cool:

Die Nachfrage ist doch jetzt schon da.....das Angebot.......

Na dann sagt Ihr einfach, dass das eine Frau ist, die auf griechisch erklären kann, dass sie u.a. deep throat, GFS und CIM perfekt beherrscht ...

da gibts doch wirklich Ausdrücke die ich auch noch nicht kenne ;-)

erklärst es kurz, oder muss ich Wikipedia befragen ;-)

aber im allgemeinen stehe ich mehr auf smal-talk der beiderseits verstanden wird und zum Ziel führt ;-)

...erklärst es kurz, oder muss ich Wikipedia befragen ;-)

Für Dich doch immer, auch wenn ich keine SW bin ... ;)

deep throat = βαθιά λαιμό

GFS = φύλο φίλη

CIM =έρχονται-σε-στόμα

... :haha: ... sonst noch Wünsche...? ..:bussal:.., weil Sonntag ist...

deep throat ist mir bekannt und da meiner nicht besonders lang ist durfte ich es schon genießen ;-)

aber bei GFS und CIM muss sogar Wikipedia passen :fragezeichen: dies scheint keine Normalbürgerspielart zu sein :roll:

deep throat ist mir bekannt und da meiner nicht besonders lang ist durfte ich es schon genießen ;-)

aber bei GFS und CIM muss sogar Wikipedia passen :fragezeichen: dies scheint keine Normalbürgerspielart zu sein :roll:

Hihi das haben wir hier schon gelernt was es ist, aber unter SW haben wir nur Sandwich gefunden :hmm:

Für Dich doch immer, auch wenn ich keine SW bin ... ;)

deep throat = βαθιά λαιμό

GFS = φύλο φίλη

CIM =έρχονται-σε-στόμα

... :haha: ... sonst noch Wünsche...? ..:bussal:.., weil Sonntag ist...

:lol::lol::lol: jetzt weiss ich gleich viel :lol::lol::lol:
und was Sonntagswünsche betrifft --> βαθιά λαιμό :daumen:

da dieser Thread eher besucht wird und es zu Vorarlberg ein wenig passt.......weiß niemand wo man sich im Ländle so richtig geil massieren lassen kann?

...was bitteschön ist ein gutsituierter Straßenstrich...? :roll:

Genießer :winke:

... ist für mich ein Strassenstrich der keine Anwohner stört aber trotzdem leicht zu erreichen ist z.B. die Rheinstrasse "Betonstrasse" zwischen Harder Kreuzung und Lidl wäre ziemlich gut geeignet dafür wie ich finde. :daumen: was ja vor einiger Zeit auch schon mal so war.

Jetzt muss man:down: leider bis nach Zürich ausweichen ...

MFG:)

da dieser Thread eher besucht wird und es zu Vorarlberg ein wenig passt.......weiß niemand wo man sich im Ländle so richtig geil massieren lassen kann?

Meines Wissens gibt es in Götzis ein Massagestudio, das Tantramassage betreibt... wie weit dort gegangen wird, kann ich aber nicht beurteilen.

Die Betreiberin war im Übrigen Userin hier, hat sich dann aber aus Kollisionsgründen mit sehr viel Öffentlichkeitsarbeit auf dem Gebiet Sexologie löschen lassen ... schade eigentlich... :)

Meines Wissens gibt es in Götzis ein Massagestudio, das Tantramassage betreibt... wie weit dort gegangen wird, kann ich aber nicht beurteilen.

Die Betreiberin war im Übrigen Userin hier, hat sich dann aber aus Kollisionsgründen mit sehr viel Öffentlichkeitsarbeit auf dem Gebiet Sexologie löschen lassen ... schade eigentlich... :)

ich kenne sie.....ist irgendwie nicht schlecht und doch eher auf Frauen abgestimmt ... und hat inzwischen Preise die sich gewaschen haben ...

Zurück
Oben