- Reaktionen
- 2.065
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn sie Kontakte sucht?Stelle Profil auf Suche keine Kontakte um.
Je nach Lust und Laune, entweder beantworten oder ignorieren.Was macht Ihr mit solchen Anfragen?!
da er explizit oral schreibt, vielleicht wollte er nur reden ggg.Was macht Ihr mit solchen Anfragen?!
genau so, is es sich mehr gedanken zu machen ist zeitverschwendung gggOk Tonne ich werfe ihn in deine und flutsch weg ist er!
Hauptsache flutsch..Ok Tonne ich werfe ihn in deine und flutsch weg ist er!
genau alles muss flutschen auch des kübeln gggHauptsache flutsch..
Eben, eben...genau alles muss flutschen auch des kübeln ggg
Man könnte auch erhoffen das er eine Kapazität ist beim Oralverkehr, also ich tät probieren und anschließend rausschmeißen wenn er nix taugt.Je nach Lust und Laune, entweder beantworten oder ignorieren.
Man muss nicht alles probieren, vor allem würde das durchprobieren bei solchen Anfragen schon eine Zeit in Anspruch nehmenMan könnte auch erhoffen das er eine Kapazität ist beim Oralverkehr, also ich tät probieren und anschließend rausschmeißen wenn er nix taugt.