Intimrasur lästig!!

Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:

scratch_one-s_head.gif Warum drückt da einzig nur der Stevo auf "gefällt mir"?

:schulterzuck: Jo, wenn rasieren nicht geht, bleibt dir nur Enthaarungscreme, hast Angst vor deren Chemie - :D dann nur die Epilierung.

Man kann es als lästig empfinden. Aber ich denke meistens nicht darüber nach und mache es einfach. Hygiene ist mir wichtig und auch wenn's Zeit in Anspruch nimmt würde ich nie daran sparen.

Ich als Mann finde das jetz nicht so aufwendig wenn man Täglich daran arbeitet.
Geht beim Duschen so nebenbei mit :schulterzuck:

Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:

What the fuck .....!

Wo ist denn nun da das Problem?
Also, erst einmal - Wildwuchs gibt es nicht! Du sagst das dir viel an Hygiene und Sauberkeit liegt.
Dann gehe ich mal davon aus, das du tagtäglich duschen gehst....!
Genau das tue ich auch. Und wenn ich schon unter der Dusche stehe, rasiere ich mich ohnehin jeden Tag und bei mir ist es schon vollkommen normal geworden das ich mir den Rasierschaum halt nicht nur ins Gesicht, sondern auch unter die Arme und unten meinen besten Kumpel einschäume!
Und dann wird rasiert! Wo ist das Problem?
Gesicht und in den Achseln ist es leichter aber ein Problem da unten gibt es auch nicht. Weder am Penis noch am Hodensack.
Einzigen Tipp den ich dir geben kann - nimm keine Einmal Rasierer!
Diese Dinger taugen nur etwas zum Weit - und Hochwerfen.
Kauf dir einen Markenrasierer und gut ist. Ich bin von meiner Hygiene so überzeugt das ich auch nicht den Rasierer wechsle. Ich benutze einen für alles und habe absolut keine Probleme damit!

Schaft und Hoden mit dem Rasierer unter der Dusche, der Rest wird getrimmt.
Dauert 2 Minuten.

Ach ja... habe mit Einwegrasierern auch kein Problem - sie müssen nur scharf sein.

Versteh das Problem nicht. Jeden 2-3 Tag beim duschen mal mit nem Rasierer drüber und man umgeht ne ganze Menge Sorgen. Erstens sind die Haare/Stoppeln schnell weg und zweitens hat man keinen Urwald. Je kürzer die Haare bei der Rasur sind, desto weniger Risiko hat man, das man sich schneidet. Man sieht ja viel mehr und kann relativ sanft drüber gehen. Ansonsten, wenn alles zugewuchert ist, nimmt man nen Haarschneider oder so zum vorarbeiten.

Mit Einwegrasierer hab ich übrigens ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal hab ich mich damit richtig schön geschnitten. Und da unten hört das Bluten nicht so schnell auf. Hab nen schönen Gilette Fusion.

What the fuck .....!

Wo ist denn nun da das Problem?
Also, erst einmal - Wildwuchs gibt es nicht! Du sagst das dir viel an Hygiene und Sauberkeit liegt.
Dann gehe ich mal davon aus, das du tagtäglich duschen gehst....!
Genau das tue ich auch. Und wenn ich schon unter der Dusche stehe, rasiere ich mich ohnehin jeden Tag und bei mir ist es schon vollkommen normal geworden das ich mir den Rasierschaum halt nicht nur ins Gesicht, sondern auch unter die Arme und unten meinen besten Kumpel einschäume!
Und dann wird rasiert! Wo ist das Problem?
Gesicht und in den Achseln ist es leichter aber ein Problem da unten gibt es auch nicht. Weder am Penis noch am Hodensack.
Einzigen Tipp den ich dir geben kann - nimm keine Einmal Rasierer!
Diese Dinger taugen nur etwas zum Weit - und Hochwerfen.
Kauf dir einen Markenrasierer und gut ist. Ich bin von meiner Hygiene so überzeugt das ich auch nicht den Rasierer wechsle. Ich benutze einen für alles und habe absolut keine Probleme damit!
Wie heißt die Marke die du verwendest?

Wie heißt die Marke die du verwendest?

Ich nehme den Gillette mit den 5 Klingen (Mach 5???), aber die anderen von Wilkenson sind genauso gut!
Spar dir das teure Rasiergel von den Firmen!
Ich nehme das billigste was ich bekommen kann und habe noch nie einen Unterschied feststellen können zu den teuren Produkten.
Gel oder Schaum macht auch noch einen Unterschied. Ich habe beides ausprobiert und bin zurück zum Schaum gegangen!
Die Klingen bei den Geräten sind teuer, deshalb warte ich meist Angebote ab wo wieder komplette Sets angeboten werden. Mehr Geld kannst du da nicht sparen!

Ich nehme den Gillette mit den 5 Klingen (Mach 5???), aber die anderen von Wilkenson sind genauso gut!
Spar dir das teure Rasiergel von den Firmen!
Ich nehme das billigste was ich bekommen kann und habe noch nie einen Unterschied feststellen können zu den teuren Produkten.
Gel oder Schaum macht auch noch einen Unterschied. Ich habe beides ausprobiert und bin zurück zum Schaum gegangen!
Die Klingen bei den Geräten sind teuer, deshalb warte ich meist Angebote ab wo wieder komplette Sets angeboten werden. Mehr Geld kannst du da nicht sparen!
Vielen Dank!

Zurück
Oben