Intimrasur lästig!!

Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:
verschiedene techniken ausprobieren und bei der besten bleiben

@Mitglied #490926

Am besten geht es, wenn Du unter der Dusche Dich zuerst nass machst, dann mit Gillette Rasiergel um den Penis und Hodensack das Rasiergel verteilst und dann mit Gillette Bodyrasierer die Haare rasierst.

So geht es am einfachsten.

Hallo und guten Morgen!!

Ich glaube über dieses Thema wurde schon 1000 Mal geschrieben.Ich halte viel von Hygiene und Sauberkeit,besonders da unten,mir bereiter aber die rasur Schwierigkeiten!!
Wenn ich es nicht regelmässig mache,dann habe ich einen total häslichen Wald da unten,da mir auch Haare an denn Eiern wachsen habe ich dort immer grosse Angst das ich mich schneide oder verletze,denn es ist ein empfindlicher Bereich.

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,welcht Methode ist am besten,für mich ist es immer wieder eine aufwendige Arbeit:(:down:

Ach ihr Männer jammert nur.. Wir frauen müssen uns nicht nur zwischen den Beinen, sondern auch ständig die Beine und Achsel rasieren... Es nervt tierisch gehört aber halt dazu :) Also hört auf zu Jammern!

Also ich hätte mich zuerst trocken rasiert.
Dann nass gemacht ( mit Wasser!)
Danach Rasiergel drauf...

Gut das jetzt besprochen wurde wie man sich untenrum rasiert...
Hätte mir nicht gedacht,dass das gleich geht wie im Gesicht. :cool:

Hoffentlich kommt irgendwann das Thema wie man sich die (Kopf-) Haare wäscht,glaub das mach ich auch falsch. Lästig ist's sowieso und das Shampoo brennt so in den Augen :cry:

@Mitglied #490926

Am besten geht es, wenn Du unter der Dusche Dich zuerst nass machst, dann mit Gillette Rasiergel um den Penis und Hodensack das Rasiergel verteilst und dann mit Gillette Bodyrasierer die Haare rasierst.

So geht es am einfachsten.

Von diesen speziellen Body Rasierern halte ich überhaupt nichts. Die sind am Markt um die Umsätze anzukurbeln. Jeder normale Rasierer macht das Gleiche auch was diese "speziellen" Dinger angeblich tun können!
Ich behaupte sogar das die Normalen wesentlich besser sind für die Intimrasur als die für den Body, und das ist allein schon durch die Bauart begründet!
Für den Body sind die Klingenköpfe wesentlich größer als die für die normale Rasur. Ist auch logisch, weil die normalen Rasierer um das Kinn viele enge Radien haben die es bei einer Rasur zu erwischen gilt!
Beim Body ist alles für die Fläche optimiert! Und was man nun für Anforderungen bei der Intimrasur hat, kann sich jetzt wohl jeder selber denken!

Letztendlich muß aber jeder selber entscheiden was er nuten möchte!

Nana unsere Nasenhaare und die aus den Ohren sprießen machen wohl keine Arbeit:D

:hahaha:Daaaaa, kann ich dir mal empfehlen - gehe mal zum türkischen Barbier!

Mein Kollege hat das gemacht und war da eigentlich um die Haare schneiden zu lassen.
Tja, und dann wurde er gefragt ob auch die Nasenhaare behandelt werden sollen un der sagte großmütig zu!
Dann sagte er, ging alles sehr schnell und er hatte Ruck Zuck zwei Stäbchen in der Nase mit einer schmierigen Paste.
Dann wurden die Augen immer größer als der Barbier kam und vorsichtig dran zog - und sagte: Nein, muß noch ein bisschen aushärten! :hahaha::hahaha::hahaha:
Dann war die Panik da und raus bekam er das so ja auch nicht mehr.
Kurze Zeit später kam er dann wieder, schaute und schwups waren die Dinger draußen! Meinem Kollegen liefen die Tränen, das tat wohl richtig weh, aber er sagte auch, das er im Anschluß noch nie so gut Luft bekommen hat!
Ich hab Kopfkino und könnte mich wegschmeißen! :hurra:

Hallo und guten Morgen!!

Intimrasur ist NICHT automatisch HYGIENE. Das hat absolut NICHTS miteinander zutun!

Zurück
Oben