Intimrasur lästig!!

Also ich hab kein großes Problem mit Rasieren. Stink und einfach mit einem Nassrasierer, Rasierschaum und Aftershave.

Am Sack passierts schon mal dass ich die Haare etwas länger stehen lass... dann kommt eben zur Vorarbeit noch ein elektrischer Rasierer zum Einsatz. Beim Sack rasieren gilt elektrisch wie mit Nassrasierer einfach: Straffziehen und dann vorsichtig arbeiten.

Probleme hab ich bei der Methode eigentlich nur mit Rasurbrand gelegentlich. Aber dank Schaum und Aftershave halten sich auch die sehr in Grenzen.

Auf Enthaarungscreme im Intimbereich (speziell in der Arschritze) hatte ich mal eine heftige allergische Reaktion und bin seit dem Cremen und Chemikalien aller Art bei der ganzen Rasurgeschichte sehr sehr abgeneigt und eigentlich gar nicht wild drauf mit verschiedenen Marken zu experimentieren um eine zu finden die geht... einmal 3-4 Tage nur unter Schmerzen gehen können hat mir da gereicht!

Hi,

Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,

ich glaub, es ist nicht Sinn der Sache, die Haare rundherum zu entfernen ....

Stink und einfach mit einem Nassrasierer, Rasierschaum und Aftershave.

Ich glaub nicht, dass Frauen gerne blasen, wenn er nach Old Spice riecht ... ;)

Als ich mich als Teenager noch rasierte, da habe ich Aftershave als sehr brennend in Erinnerung! Das wendet Ihr am Sack an?
Ich bin unter die Masochisten geraten .... ;)

Man sagt ja, wer schön sein will muss leiden, aber das ist lächerlich ...

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

glaubst das er pickn bleibt und abreißt?

LG Tom

Ach immer de tollen Antworten do herin.... :kopfklatsch:wennst nix sinnvolles zum sagen hast, sag doch einfach gar nix, hm?

Dauert nicht lange und ist zu überleben, danach hat man einige Zeit Ruhe.
Kalt Lasern ist auch eine Lösung die sich anbieten würde.

I habs deswegen in Frage gestellt, weil die Haut da unten doch recht dünn ist.
Dacht mir dass des eventuell zu gefährlich is bzgl Haut einreißen oder so!? :hmm:

Also i als Frau, würd mir das nicht trauen...
Oben eventuell ja, aber an de Schamlippen :shock:
na... :rofl:

Zurück
Oben