D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich dem lieben @Mitglied #447650 an. Wenn Du eine sehr effektive Methode willst, aber keine Schmerzen, nimm Intimenthaarungscreme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du auch einen Namen für die Creme???Ich schließe mich dem lieben @Mitglied #447650 an. Wenn Du eine sehr effektive Methode willst, aber keine Schmerzen, nimm Intimenthaarungscreme
Depilan IntimenthaaringscremeHast du auch einen Namen für die Creme???
Bedanke mich für die Info,und ich wünsche noch einen schönen NachmittagDepilan Intimenthaaringscreme
Ich habe mich lasern lassen. Ist zwar etwas kostspielig, aber dafür dauerhaft und Du bist immer glatt.Bedanke mich für die Info,und ich wünsche noch einen schönen Nachmittag
Wie kann man sich am schnellsten und efektivsten die Haare rund um denn Penis und denn Hoden entfernen,
Stink und einfach mit einem Nassrasierer, Rasierschaum und Aftershave.
Und dann flechten sie sich zusammen...Wachsen lassen und mit dem @Mitglied #452024 ein Paarprofil erstellen.
Und dann flechten sie sich zusammen...
War ich gar nicht, SchnäuzelchenHallo Bärli, nett dast nicht mehr sauer auf mich bist.
Und dann flechten sie sich zusammen...
Bist jetzt auch gerührt?Sie filzen sich den Bund fürs Leben.
Bist jetzt auch gerührt?
Sugaring.
Am Sack?
Is des net zu gefährlich/empfindlich?
Am Sack?
Is des net zu gefährlich/empfindlich?
Hi,
glaubst das er pickn bleibt und abreißt?
LG Tom
Dauert nicht lange und ist zu überleben, danach hat man einige Zeit Ruhe.
Kalt Lasern ist auch eine Lösung die sich anbieten würde.