Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Wenn man die telefonnummer von huanita mit lilli aus der siebertgasse vergleicht ist die huanita auch dort und m profil von lilli sieht man huanita

Also würde weder Rubi noch Michelle nehmen, beide einfach nix hübsches an sich.

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache.

Wenn du eine "große" fleischige Möse suchst (Muschi ist da das falsche Wort), bist du bei Michelle sicher richtig. Ihr Fickfleisch sieht schon recht geil aus auf den Fotos. Die Titten sind klein, aber ich finde sie okay. Ihr Problem ist das Gesicht. Das ist ... naja. Für manche kann das ein k.o.-Kriterium sein.
Rubi wirkt noch schlanker/dünner, hat echte Minititten, aber auch bei ihr hängen die Futlapperl mindestens einen Zentimeter raus. Ich finde das geil, wenn kleine, zierliche Frauen kaum Titten, aber dafür große, fleischige Mösen (Fickfleisch) haben. Ihr Gesicht finde ich eigentlich ganz nett. Keine Schönheit, aber wenn man so ein Mädchen auf der Straße trifft, schaut man nicht gleich weg.

In dem Laden hab ich mal die Evelyn gefickt, das war auch so eine kleine Dünne mit sehr enger Muschi. Die Titten waren aber schlechter als bei Michelle und Rubi. In der Größe dazwischen (also zwischen klein und Minititten), aber flacher, weicher mit leichter Tendenz zum Hängen. Die dunklen Nippel waren ziemlich groß und gut zum Saugen, so weit ich noch weiß. Das Gesicht gefiel mir recht gut und der Fick war im normalen durchschnittlichen Bereich, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich mich damals über das große Studio gewundert habe, das scheint ja fast ein ganzes Kellergewölbe zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Michelle 21 in die Aßmayergasse 62 für euro 60 eine Runde 69.
Was soll man sagen.
Es zahlt sich trotzdem aus.
Auch wenn sie ein sehr sachliches Temperament hat.
Ich glaube ich hatte Glück:
Im Foyer keine Cousins in Sportkleidung, drei bis vier Frauen, alle wach, und mit vielen Zähnen.
Michelle lächelte zwei bis drei mal.
Und diese Schamlippen!
Ich kam wie ich kommen musste.

Manchmal braucht es halt nicht viel

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Michelle 21 in die Aßmayergasse 62 für euro 60 eine Runde 69!
Was soll man sagen.
Es zahlt sich trotzdem aus.
Auch wenn sie ein sehr sachliches Temperament hat.
Ich glaube ich hatte Glück:
Im Foyer keine Cousins in Sportkleidung, drei bis vier Frauen, alle wach, und mit vielen Zähnen.
Michelle lächelte zwei bis drei mal.
Und diese Schamlippen!
Ich kam wie ich kommen musste.

Manchmal braucht es halt nicht viel
Die Schamlippen müssen ja dann irre toll sein wenn du so scrhwärmst!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben