Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Naja, Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, aber ich verstehe all jene, die ihr Gesicht nicht fesch finden. Kann man natürlich auch "gewöhnungsbedürftig" nennen, aber wer will sich schon daran gewöhnen? :hmm: Aber abgesehen davon möchte ich mich @Mitglied #30711 anschließen. Körperlich fand ich sie damals interessanter. Sind ihre Titties geschrumpft? Abgenommen kann sie ja nicht mehr haben, so dünn wie sie eh schon war. Oder waren die alten Bilder einfach nur geschickter geschossen?

Ich wünsch mal so sagen wenn man auf langes geiles schlitzchen steht sieht man ja nur das und beschäftigt sich mit diesem. Schlank ist sie ja mal dazu. Wenn man sie nur ficken will und vl küssen auch noch dann würde ich eine hübschere nehmen

anderes Gesicht auch, oder?

Hmmmm.... findest du? :hmm: Ich finde da nicht viel Unterschied. Ist schwer bei miesen Handyfotos zu beurteilen. Mir kommt sie am alten Foto mit den pralleren Titten nur mehr geschminkt vor.

Irgendwie bezweifle ich das. In der "Liga" mit so miesen Handyfotos und dann so ein Könner am PC? Man sieht nirgendwo die üblichen Verzerrungen um den Körper herum, wenn ein Pfuscher (und das sind sie meistens) das Bild bearbeitet hat. Und jetzt habe ich mir auch ihre alten Fotos auf meiner Festplatte angesehen, also die hatte definitiv größere Titten... auf allen Fotos. Da gab's Bilder in Positionen, wo man Titten mit PS nicht aufblasen kann. Darum drängt sich mir eine andere Theorie auf. Hat die mal eine Zeit lang pausiert? Vielleicht hat sie ein Kind gekriegt. Bei den meisten Frauen sind nachher die Titten merkbar kleiner.

Ich wünsch mal so sagen wenn man auf langes geiles schlitzchen steht sieht man ja nur das und beschäftigt sich mit diesem. Schlank ist sie ja mal dazu. Wenn man sie nur ficken will und vl küssen auch noch dann würde ich eine hübschere nehmen
Der Schlitz kann auch nicht über alles hinweg sehen lassen. Auch wenn ihre Schnitzerl auch noch so betörend hervor lugen, über AO und das Gsichterl kann ich nicht hinweg.

Zurück
Oben